Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bonjour


    Da ich die nächsten 10 tage wieder in basel bin , dank sei der messe und mein hotel am sbb liegt dachte ich gehe ich nocheinmal in das salon elegancegirls , habe mir eine std duo mit amanda und adriana gegönnt , gelöhnt dafür habe ich 400.- franz natur war je 30 extra:super: adriana hätte auch noch anal und aufnahme im angeboten wollte ich aber heute nicht .



    Dusche wurde mir angeboten , die girls waren frisch geduscht :happy:
    Zum Service muss ich sagen war ich einmal mehr wieder sehr zufrienden , obwohl für mich Adriana mehr abgeht wie Amanda , sie die aktiviere ist von beiden. habe sie beide ordentlich blasen lassen , sie haben mich schön tief zusammen an meine penis gelutscht :super::super:
    Danach beide arsche in die luft und abwechselnd doggy ohne gummi wechsel :)



    Für mich war schöne Abend , bin zufrienden:top:




    http://www.********.ch/sex-mod…--46403?from=regular_list



    http://www.********.ch/sex-mod…A-45250?from=regular_list


    servus ja hatte gesamt an dem abend 2 girls a 30minuten gebucht und beide mit satten extras , eine carbaret bar gibt es nicht mehr hat mir die dame erzählt die studios werden von einer neuen leitung betrieben und der eingang war ein ganz normaler haupteingang , somit für mich vollkommen diskret . zum service wurde es mir so erklärt , standart service sex , massage , 69, blasen mit kondom 30/100 60/200 , extra franz natur 30+ zugenlüsse +20 , aufnhame bei 50.- rest kann ich mich schlecht erinnern. der service war super und auch die location sehr sauber , die anwesende dame meinte es werde zimmer für zimmer renoviert, also ich für meinen teil war sehr zufrienden , für schweizer verhältnisse ist der preis auch relativ niedrig da normal ja 150/200 die 30min dominieren :schweiz:,

    Hallo, ich war diese Woche mal wieder beruflich 2 Tage in Basel bin und mein Hotel nur unmittelbar davon entfernt lag möchte ich einen Bericht abgeben , habe die Elegancegirls besucht , 2min vom Sbb das kamm mir gerade gut , gelöhnt 400.- für 2h was für mich vollkommen in Ordnung ging :super:
    Ausgesucht hatte ich mir die Britney , tolle schlanke Blondine !


    Wir haben uns auf einen 30min Service inkl. und Franz Pur und Mundspritzen geeinigt.


    Der Empfang war extrem positiv, da ich von den Fotos her eine gewisse Vorstellung hatte, die wie ich aber positiverweise noch um ein vielfaches übertroffen wurde.
    Wie gesagt aussehen absolut top, äusserst freundlich un sehr um mich bekümmert was Getränke, Dusche etc. betrifft.


    Service, da mach ichs kurz, einfach nur top! Sie geht voll mit und hat sichtlich spass am geschehen!
    Franz Pur, gut, da geht noch einwenig mehr (Handeinsatz), muss dazu aber noch sagen das ich selbst auch sehr nervös war, alleine der Anblick ihrer unglaublich sexy Figur und ihrer sehr schönen Muschi bringt einem beinahe zum höhepunkt!
    Ich habe sie nach dem Blowjob ausgibig geleckt und einige Minuten 69er und Fingern in Muschi und Po....
    War sehr geil, sie riecht sehr gut und geniesst es sichtlich!
    Danach Doggy von hinten ... ebenfalls sehr schön, dabei stöhnte sie auch sehr, was mich noch geiler machte...
    So, nun konnte ich kaum mehr, hab sie aber noch "normal" gefickt in Reiter etc..
    Als Sie merkte dass ich es kaum mehr aushalte, schwups Gummi weg und ordentlich geblasen mit leichter Analmassage, einfach nur genial!
    Nachdem ich gekommen war, ging ich erstmals Duschen


    Werde wenn ich in der Gegend bin wieder mal vorbeischauem:top: