Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich einige Jahre mit Hochgenuß diesen threat verfolgt habe und es nun leider keine neuen Erlebnissberichte mit der einmaligen Kate mehr gibt, moechte ich auch etwas aus meinen Erinnerungen schreiben. Zuerst mal ein grosses Lob an Don Phallo. Keiner von Euch hat Sie treffender beschrieben als er. Ich kann nachempfinden wie sehr sie Euch fehlt. Vielleicht taucht sie bald wieder an ihren alten Wirkungsstaetten auf. Ich selber habe sie im Winter 2010 im Club WORLD in Pohlheim / Giessen kennengelernt. Da war sie gerade Anfang 21. Zu der Zeit war sie schon eine junge Mutter und hatte einen kleinen Sohn. Von Schwangerschaftspuren war aber nix zu sehen. Sie war anfangs recht schuechtern, hat kaum jemanden angesprochen, sondern nur wie ein Engel gelächelt und darauf gewartet das man sie anspricht, um aufs Zimmer zu gehen. Ich kann Euch genau berichten, wie sie sich entwickelt hat, welch phantastische Erlebnisse ich mit Ihr hatte, wie sie in die Schweiz gekommen ist und welche Begabungen sie im S/M Bereich hat. Ich habe sie gefordert und gefördert...war bei ihrem Naturtalent nicht weiter schwierig. S/M mag sie nur aus Neugier. Sie moechte wissen, ob Sie Ihr Gegenüber richtig eingeschaetzt hat und ein bisschen die Grenzen austesten. Hardcore S/M ist nicht ihr Ding (meins auch nicht). Sie moechte keinen Menschen wirkliche koerperliche Schmerzen zufuegen. Etwas "tease and denial" ist erlaubt...dann kostet sie mit funkelnden Augen die Macht aus, die sie ueber einen hat, was sie auch sichtbar erregt...
    Kennt jemand von Euch sie aus diesen Beschreibungen ? Wenn Ihr wollt werde ich in den nächsten Wochen einige "Gedächtnisskonserven" auspacken, damit dieser threat weiterleben kann. Sollte sie wieder im Sharks oder anderen Clubs gesichtet werden bitte ein Hinweis in diesem threat. Ich gehe fest davon aus, das sie in einigen Monaten wieder im Globe auftauchen wird, wenn der Body wieder in Topform ist. Sicherlich wird sie momentan beim jungen Nachwuchs nur kurze Auszeiten von daheim zum Arbeiten in der Schweiz oder Deutschland nehmen. Das erklärt auch in der Vergangenheit die Zeiten ihrer längeren Abwesenheit.
    Bis bald mit einem ausfuehrlichen Erlebnisbericht zu meinem ersten "overnight" mit Kate in einem Hotel in Frankfurt. Eine ganze Nacht im Hotel ist um so einiges erotischer als nur stundenweise im Club...:super: