Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe mich von ihr überreden lassen um aufs Zimmer zu gehen und das sollte man eigentlich nicht, darum kam es auch nicht so toll raus.
    Getunte Brüste schöne weibliche Figur, Französisch kann sie gut, Küssen ist Ok, aber Sie ist irgendwie ein bisschen überheblich und Finger in der Muschi hat sie gar nicht gerne und läst einem immer auf Abstand damit sie die totale Kontrolle hat. Die Chemie stimmte irgendwie nicht darum würde ich nicht nochmals mit Ihr aufs Zimmer gehen.

    Ich war letzthin auch bei Ihr und Ihr Körper ist nicht so extrem schlank wie zum Teil andere in diesem Club, aber sie ist ganz sicher auch nicht zu dick, einfach schöne weibliche Figur. Es war sehr Lustig und ihr französisch war mega. Sie geniesst es geleckt zu werden und sie geht dabei sehr schön mit. Die kleine Massage am Schluss war auch ganz schön, somit kann ich Sie wirklich empfehlen.