Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke für die Berichterstattung Tommy69XXX

    Schade, war das kein Erlebnis mit Wiederholungsgefahr.

    Zitat

    ...sagte nach weniger als geschätzt 15 Minuten die Zeit sei in 5 Minuten rum, wusste das stimmt nicht, wollte nicht diskutieren...


    ...Antwort war: nein. Nach der Begründung gefragt: zum Spezialpreis war es das! Ausserdem möchte ich eventuell noch alleine duschen und die Zeit zähle auch!...

    Nach diesen Diskussionen warst du mit deiner Bewertung der Service-Qualität von 8/10 ja äusserst grosszügig.


    Klar, 80.- sind nicht viel für 30min "Vollservice". Wenn das aber so als Aktion angepriesen wird, sollte der Service den gleichen Ansprüchen genügen wie zu Nicht-Aktionszeiten. Sonst sollen sie es halt "Eröffnungs-Quickie" nennen.


    Schliesslich soll diese Aktion das neue Geschäft beleben, aber wenn jetzt viele deshalb schlechte Erfahrungen machen erreichen sie damit genau das Gegenteil.. :/

    Nach den Rückmeldungen der Kollegen war ich nun bereits zwei mal in der Sauna-Stadt an den Parties. Preise sind etwas gestiegen, aber die Stimmung ist fast wie früher. Die gute Gesellschaft an der Bar und auf den Sofas sowie das Vergnügen mit den WG's in den Betten haben die Reise nach Zofingen stets belohnt. Die Damen sind immer um das Wohl der Gäste besorgt.


    Neulich war habe ich zuvor aber keinen Blick auf den Tagesplan geworfen und wurde enttäuscht. "Mit wem willst du?" wurde ich am Eingang gefragt. Ich war überrascht.. "Heute gibt es keine Party. Zu wenige Damen anwesend." Hiess es. Vorsicht also: Wenn weniger als 5 oder 6 WG's anwesend sind gibt es keine Parties. Das reicht halt nicht, um die bis zu 5 Gäste bei Laune zu halten.


    Zum Glück war mit Lea eine meiner Favoritinnen frei und ich buchte mir eine Stunde ungeteilte Aufmerksamkeit dieser betörenden schlanken Latina. Das hat ja auch seinen Reiz.

    Der Service war wie immer bestens :verliebt::reiten:

    Sie ist eine gute Gesprächspartnerin und erfüllt zudem die wünsche aller, die auf zierliche Mädels stehen. 19 ist sie definitiv nicht mehr. Wer also ein unschuldiges Anfänger-Teenie möchte, muss anderswo suchen.


    Wenn ich Lea aber noch nicht gekannt hätte, wäre mir die Entscheidung schwer gefallen und ich hätte darauf bestehen müssen, dass sich die WG's mir kurz zeigen sollen. Von solchen Vorstellungsrunden bin ich aber kein Fan. Ich fuhr trotzdem zufrieden nachhause und werde mir auch in Zukunft überlegen, meine Favoritinnen hier einzeln zu buchen.


    :fun:

    Finden in der Saunacity eigentlich wieder Parties statt? Würde mich interessieren, wie ausgelassen die Stimmung dort wieder ist. Die Parties / das halb-öffentliche Bumsen a discretion vermisse ich jetzt schon seit langem.

    War jemand seit der Wiedereröffnung dort und kann berichten?

    Aischa ist zurzeit eine meiner Favoritinnen, an der ich kaum vorbeikomme. Die letzten zwei Mal sass sie an der Bar und zwinkerte mir bereits beim Schlüsselfassen zu.



    Bei unserem ersten Treffen setzte sie sich an der Bar neben mich und wir kamen schnell ins Gespräch. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten. Das ist mir persönlich ebenso wichtig wie die körperlichen Attribute. Und die sind bei Aischa wie von anderen erwähnt sehr gut ausgebaut. Zudem hat sie eine schlanke Figur und einen schönen Po :lachen:. Den habe ich mir beim Gang die Treppe hinauf aus bester Perspektive angeschaut, was mich richtig heiss auf den Zimmergang gemacht hat.



    Im Zimmer ist sie sehr zärtlich und zuvorkommend. Ihre Küsse sind nicht immer so hingebungsvoll, wie bei anderen Damen, aber mit viel Einsatz.
    Ich geniesse es immer, sie zu lecken und bringe sie aus Lust zum Zucken. Ihr Französisch ist sehr intensiv, so dass ich sie ab und zu etwas bremsen muss. Danach gibt es jeweils Sex in den verschiedensten Positionen, bei denen sie ausdauernd mitgeht. Mit ihr kann man alles ausprobieren.


    Mein Favorit ist aber definitiv :reiten: da ich ihre scharfen Kurven um Taille und Brüste sehen und anfassen kann.
    Zum Abschied wird ausgekuschelt, gemeinsam geduscht oder ein Drink an der Bar genossen. Dann geht es wehmütig auf den Heimweg.



    Bis zum nächsten Mal meine rumänische Loverin :verliebt:[FONT=&quot]
    [/FONT]

    Nun, Melissa ist ja seit einiger Zeit immer wieder im Blue Up und ich finde man kommt schlecht an ihr vorbei. Allein der Anblick ihrer Brüste.. fantastisch :lachen: Und auch der Rest ihres Körpers ist klasse!


    So kam es dann auch beim zweiten Zusammentreffen dazu, dass ich sie ansprach. Sie servierte mir einen Drink an der Bar und wir setzten uns auf eines der Sofas im oberen Stock. Die Unterhaltung war angenehm, aber ihre Sprachkünste nicht der Wahnsinn. Vielleicht war sie aber einfach an etwas anderem als an einem Gespräch interessiert. Bald wanderten ihre Hände unter mein Handtuch. Mein kleiner war bereit und sie zog mich auf eine der Matratzen gleich neben den Sofas.


    Ihr Französisch war gut und tief! ich revanchierte mich, was ihr zu gefallen schien und knetete dabei ihre vollen Brüste. Anschliessend gab es Sex in verschiedenen Positionen. Meine Zunge in ihrem Mund und mein Schwanz in ihrer Muschi. Traumhaft. Die halbe Stunde war viel zu schnell um.


    Für mich war klar, dass ich sie wieder besuchen würde und hab das auch gemacht ohne es jemals zu bereuen. Sie scheint etwas distanzierter zu sein als andere Damen und ihre Frisuren und das Makeup sind manchmal etwas sehr extravagant. Ich mag es nicht, wenn ich beim Sex zu sehr auf solche Dinge Rücksicht nehmen muss. Ihr Service ist für mich aber immer mehr als das Geld wert!


    Zitat

    Was mir von der Dame fehlt, ist ein Zimmerbericht oder Empfehlung!


    Hier hast du deinen "Zimmer"-bericht. Empfehlungen gebe ich nicht gerne, da die Geschmäcker und Vorlieben doch sehr unterschiedlich sein können. Ausserdem haben auch die WG's ihre Präferenzen und bieten wohl nicht jedem Gast den gleichen Service.
    Sprich sie an, schau, ob die Chemie stimmt und wenn's passt, leg sie auf die Matte.

    Gerne nehme ich ebenfalls an der Verlosung Teil. Die Sauna City ist für mich eine erfrischende Abwechslung, für die ich den Weg nach Zofingen gerne auf mich nehme. Mir gefällt der lockere Umgang, den die Girls dort haben. Ihre Arbeit scheint ihnen Spass zu machen und das spürt man als Kunde!

    Diese Diskussionen waren ja zu erwarten hier. Jungs, mit dem ganzen hin und her lenkt ihr interessierte Besucher unnötig vom Thema ab. Es interessiert mich herzlich wenig, was ihr von einander haltet.


    Bei mir variiert die Reihenfolge der Lieblingsclubs immer wieder. Mir kommt es sehr auf die Erfahrungen an, die ich mit den Girls mache. Im Moment sind das meine drei Top Destinationen. Ohne Reihenfolge.


    Blue Up
    Club 79
    Saunacity


    Diese Clubs bieten mir drei unterschiedliche Modelle, die ich je nach Anwesenheit der Damen besuche. Für mich stimmt so die Abwechslung zwischen Saunaclub, wo ich mit mehreren Girls flirten kann unterbrochen von Zimmergängen, Sexclub, in dem ich mich auf ein Girl konzentrieren kann und Sexparties mit eher ungeplantem Sex mit allen anwesenden Damen.

    Mit Coco hatte ich bei meinem letzten Besuch ein sehr gutes Gespräch. Selten habe ich mich mit einem WG über so hochstehende Dinge unterhalten. Nicht nur der übliche Smalltalk, die Frau hat was im Kopf.
    Irgendwie hat mich das scharf gemacht. Das und der Anblick ihrer weiblichen Kurven! Ich konnte mich nach einer Weile kaum mehr zurückhalten..
    Im Zimmer ging es dann so richtig ab! Super Blowjob und ihre Muschi, wie bereits gesagt, ist gut trainiert und fühlt sich wunderbar an. Ich hab sie doggy und in missio so richtig durchgenommen. Anschliessend hat sie mich cowgirl gevögelt, bis sie zum Orgasmus kam. Schweissnass lag sie anschliessend neben mir.


    Da besteht definitiv eine grosse Wiederholungsgefahr! :verliebt:

    ich kann heinzi nur zustimmen. Sissi ist eine absolut scharfkurvige, schöne frau, mit der man sich gut unterhalten kann. im zimmer ist sie heissblütg und leidenschaftlich. ich hatte mit ihr ausdauernden und lustvollen sex. ihre küsse vergesse isch nicht so schnell. werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sich die gelegenheit ergibt.

    Gestern war es wiedermal so weit. Ein Besuch im blauen Würfel stand an!
    Am morgen noch kurz auf den Tagesplan geschaut. Da sind einige neue Damen im Club und andere, die ich schon länger gerne mal näher kennen lernen wollte. Es sollte also eine kleine Entdeckungsreise werden. Hab mich nach dem Mittagessen voller Vorfreude auf den Weg gemacht und stand gegen 13:00 im Club.


    Am Empfang begegnete mir schon die erste der neuen Damen mit ziemlich sexy Kurven. Das fängt ja gut an. Aber erst mal duschen und kurz in die Sauna um mich zu entspannen. Ich wollte es gelassen angehen und mir Zeit nehmen, nicht wie bei meinen ersten Besuchen. Mit den vielen WGs kann man schliesslich schnell mal die Übersicht verlieren..


    Nach der kühlenden Dusche runter an die Bar. Die meisten Damen waren im Aussenbereich. Nur einzelne Dreibeiner anwesend. Nach kurzen Gesprächen an der Bar kam Sissi auf mich zu. Sie war die neue, die mir am Empfang schon aufgefallen ist. Eine Bulgarin mit scharfen weiblichen Kurven, wie mittlerweile auf den HP-Fotos zu sehen ist. Wir setzten uns auf ein Sofa und nach einer kurzen Unterhaltung war klar, dass die Chemie stimmte. Also ab ins Zimmer. Dort ist Sissi regelrecht über mich hergefallen und schien ihren Spass zu haben! Die halbe Stunde war intensiv und schweisstreibend, ihre Zungenküsse tief und leidenschaftlich. Wird nicht mein letztes Mal gewesen sein mit dieser Wildkatze. Ich konnte mich richtig abreagieren, das war ja ein guter Start!


    ..von dem ich mich erstmal erholen musste. Ich nahm einen drink an der Bar und gesellte mich zu den Damen in der Sonne. Auf der Liege die Wärme genossen und mich mit bekannten WGs unterhalten. Dabei habe ich erstmal abgewartet, was sich ergeben würde. Von den interessanten Damen war gerade keine anwesend. Mittlerweile war der Club gut bevölkert.


    Nach einer Weile ist mir Rebeca aufgefallen. Ebenfalls ein für mich neues Gesicht mit schönen dunklen Augen. Ihr braungebrannter sportlicher Körper im weissen Höschen, ein wunderbarer Anblick! Ich winkte sie zu mir und sie kuschelte sich direkt an mich. Die Unterhaltung in Englisch war angenehm. Ich gab ihr eine Rückenmassage um sie etwas besser unter die Lupe zu nehmen. Wirklich ein super straffer Körper! Also ab ins Zimmer mit ihr. Dort war sie sehr ruhig und manchmal eher passiv. Nicht abgeneigt, aber sie scheint keine Nymphomanin zu sein. Ich hatte noch Energie und kam so trotzdem auf meine Rechnung.


    Kaum hatte ich geduscht stand plötzlich Renata vor mir. Nix mit Pause :rolleyes: Auf diese Frau habe ich schon seit längerem gewartet. Ich sprach sie an und sie war erstaunt, dass ich ihren Namen kannte. Ich bin ihr wohl nicht aufgefallen. Trotzdem war sie erfreut und legte sich neben mich aufs Sofa. Ein aufgestelltes, süsses Mädchen mit schönem Gesicht und wahnsinns schlankem Körper. Sie hat sich mir schnell genähert, ihre verspielten Hände waren überall.. Verspielt war sie dann auch im Zimmer. Die halbe Stunde mit diesem sanften Geschöpf mit ihren wohlgeformten Brüsten und Po war einfach nur ein Genuss. Kann ich jedem weiterempfehlen und werde sie bei Gelegenheit auch wieder aufsuchen!


    Das wars für heute, dachte ich. Ich war nach den drei Runden ordentlich ausgepowert. :lachen: Nahm eine kühle Dusche und setzte mich dann für ein Glas Wasser an die Bar. Ich hatte ja auch genug geschwitzt an dem Nachmittag.


    Da setzte sich Dayana neben mich. ich hatte sie den ganzen Nachmittag nur einmal flüchtig gesehen. Sie scheint immer gut beschäftigt zu sein. Sprachlich war es schwierig sich mit ihr zu unterhalten. Egal dachte ich, heute brauche ich mich eh nicht mehr anzustrengen. Sie sah das scheinbar anders und ihre Hand wanderte unter mein Badetuch :penis: Was sie da fühlte schien ihr zu gefallen. Sie lachte mich an, holte einen Zimmerschlüssel und zog mich mit ihr die Treppe rauf. Diese langen schlanken Beine.. Ich konnte nicht anders als ihr nach. was sich sehr gelohnt hat! Die Frau ist ein wahrer Profi und das meine ich positiv. Ihr hübsches Gesicht und der Model-Körper sind fantastisch. Trotzdem ist sie herzlich und anschmiegsam. Ihre Küsse waren intensiv und der ausdauernde Sex von gegenseitiger Lust geprägt.


    Jetzt war aber definitiv Schluss! Noch einmal Treppe runter, wieder hoch zur Garderobe, wo es noch einen Abschiedskuss von Dayana gab, und wieder zurück zum Ausgang. das schaffte ich gerade noch.. Dort habe ich dann befriedigt lächelnd meinen Schlüssel übergeben. Ob es mir denn auch dieses Mal wieder gefallen hätte? Diese Frage konnte ich gar nicht genügend bejahen..


    Bin heute mit Muskelkater aufgewacht :D

    Später gesellte sie sich zu mir und stellte sich als Cosmina aus Rumänien vor. Zusammen mit ihr und Melissa, gings nach intensiven Beschnuppern ab ins Zimmer. Ein super Dreier!


    Danke für diesen Beitrag Sexyboy99!:top:
    Tönt, als hättest du dich gut amüsiert. Kannst du noch mehr zu Melissa erzählen? Sie ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen. Ich war am gehen und stand noch kurz unter die Dusche. Da ist sie aus der Kabine neben mir gekommen und hat kurz sehr wirksam mit mir geflirtet:penis:. Ich war aber nicht mehr imstande sie noch ins Zimmer zu nehmen.. Hab das auf nächstes Mal verschoben :smile:


    Cosmina hab ich nur auf der HP gesehen. Sieht aber vielversprechend aus! (vorausgesetzt ihr Gesicht passt zum Rest ihres Körpers)
    Auch zu ihr könnte mal jemand einen Bericht verfassen ;)



    Gruss
    Gun

    Bei meinem Erstbesuch neulich im Blue-Up ist mir Patricia aufgefallen. Sicher ist längst bekannt, dass sie wieder hier arbeitet. Seit Mai glaube ich..


    Ich habe sie so erlebt, wie es Piba im ersten Bericht hier beschrieben hat. Ein unglaublich herzliches, freundliches und autentisches Mädchen. Die Kombination ihres schlanken Körpers und der grossen Naturbrüste suchen ihresgleichen! :verliebt:


    Auf der roten Liege in der Sonne kamen wir ins Gespräch und bald war klar, dass wir zusammen ins Zimmer gehen würden. Sie hat aber nicht darauf gedrängt wie das andere WGs machen. Erst als der Moment kam, an dem ich meine Hände nicht mehr länger kontrollieren konnte fragte sie ob wir nach oben gehen sollen.


    Der Service war wunderbar, wir verstanden uns sofort und ihr schien es ebenfalls Spass zu machen.
    :fellatio::69::doggy::reiten::spanisch::missionar:
    Näher muss ich wohl nicht darauf eingehen.


    Ich war mit ihr dann noch zwei weitere Male im Zimmer. Jedes mal war es anders. Langweilig wurde mir dabei nie.


    Werde sie deshalb wieder besuchen!
    Kann sie jedem nur herzlich empfehlen :super:


    Sie sagt allerdings gerne wo es langgeht und besteht etwas strikt auf ihrem Programm (wie in älteren Posts beschrieben). Aber ich finde Mann muss sich halt durchsetzen, wenn einem etwas nicht passt oder man eine andere Position will. Ich hatte z.B. keine Mühe, sie umzudrehen und von hinten zu vögeln, obwohl sie wollte, dass ich noch länger ihre Muschi lecke. Aber ich bin ja schliesslich der, der für den Service bezahlt :bestimmend:


    Hoffentlich gönnt sie sich ab und zu eine Pause von dem Treiben im Club, damit sie nicht wieder überarbeitet, wie das scheinbar letztes Jahr der Fall war.
    Gebt auf sie acht, sie ist eine Perle.

    Inspiriert von tomili's Bericht und den scharfen Bildern habe ich mich vor ein paar wochen entschieden zu Angela ins Flypoint zu gehen.
    Dort angekommen war die Dame meiner Wahl auch frei und wir gingen ins Zimmer. Das finanzielle wurde gregelt und ich nahm eine Dusche. Nach einigem Warten im Zimmer kam sie dann wieder zu mir und meine Fantasien wurden erfülltt. Was für ein Traumkörper! :pornostar: Den musste ich mir erstmal von allen Seiten anschauen.
    Ich sass auf dem Bett und Angela liess mich stehend ihre Brüste und ihren Arsch bewundern. Zusätzliche inspiration war nicht nötig, mein Kleiner stand schon und sie rieb ihre knackigen Schenkel daran.
    Dann Gummi montiert, sie zog sich aus, legte sich auf mich und es ging los. Unglaublich dieser Körper. Im Spiegel an der Wand und an der Decke konnte ich sie von allen Seiten betrachten wie sich über mir bewegte. Das war schon ein Erlebnis! :smile: Einige Positionswechsel und schweissgebadet beendete ich die Runde mit Angela.
    Die ganze Nummer war leider etwas sehr professionell. Ich will ihr keine Unfreundlichkeit unterstellen, vielleicht hatte sie einen schleckten Tag. Jedenfalls schien sie nicht sonderlich Spass daran zu haben, wie ich es von anderen WGs gewohnt bin. Kann auch sein, dass ich nicht ihr Typ bin. Wie auch immer.. Trotz Traumkörper besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Neulich war ich an einem Donnerstag kurz nach Mittag bei den Candy-Girls. Wie auf der HP angekündigt war Party angesagt. 150CHF für eine Stunde Sex. Ein Format, das ich noch nie erlebt habe. Bin sonst eher an Zweisamkeit mit dem Girl interessiert. Es waren drei WGs und ein Dreibeiner anwesend.
    Nach dem Duschen waren zwei der Girls mit dem Gast beschäftigt. Gina, fragte mich ob ich warten wolle bis eine der jüngeren WGs frei sei. Ich schätze, sie ist etwas älter als ich. Osteuropäischer Einschlag, dunkle Haare, pralle Silikon-Titten.. Natürlich wollte ich nicht warten, die Zeit läuft schliesslich :happy:
    Ich begleitete Gina in ein Nebenzimmer, wo ich sie schon im Stehen küsste und mit ihrer haarigen Muschi spielte bis sie feucht wurde. Dann ab aufs Bett und wir haben uns in den verschiedensten Stellungen gegenseitig gevögelt. Bei der schweisstreibenden Nummer ging Gina voll mit, hat mich beim :missionar: aggressiv am Hals gepackt und wollte richtig hart :doggy: von mir genommen werden. Was für ein Genuss! Ich hatte es wirklich nötig.
    Nach kurzer Pause nahm sie mich mit in das andere Zimmer, wo Xenia auf mich wartete. (Sie kannte ich bereits von früheren besuchen. kann sie nur empfehlen!) Ich legte mich zu ihr und wir kuschelten gemeinsam und machten uns gegenseitig heiss. Aus den innigen Zungenküssen und der Tatsache, dass sie feucht wurde zwischen den Beinen schliesse ich, dass ihr das genauso gefallen hat wie mir. Gummi montiert und sie setzte sich auf mich :reiten: dann einige Stellungswechsel und ich brauchte eine Pause. Girlfriendsex vom Besten! Wieder lagen wir nebeneinander und küssten uns. Plötzlich spürte ich Gina hinter mir. Wir vergnügten uns eine Weile zu dritt auf dem Bett (das dritte Girl war währenddessen abwesend). Schliesslich lutschte Gina an meinem kleinen bis ich meinen letzten tropfen abspritzte!
    Da war meine Stunde leider auch schon wieder um.. Danke CandyGirls!