Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin regelmässig im Olymp zu Gast, schon wegen der kurzen Anreise. Wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Meine absolute Topfavoritin ist ein Hammergirl, ein bisschen "Crazy" aber genau das richtige für mich. Das beste ist aber das sie mich immer mit Küsschen begrüsst, auch wenn ich grad mit einer anderen Dame im Gespräch bin. Genau so soll es sein, ohne Eifersucht einfach willkommen sein. Beim vorletzten Mal hab ich meinen Kumpel mitgeschleppt und was soll ich sagen (bzw. schreiben) er war begeistert von der Atmosphäre und den Girls. Ich war zuletzt am Freitag im Olymp, da ich mein Girl regelmässig besuche (ich kann einfach nicht ohne sie). Was sie wieder mit mir angestellt hat, einfach geil. Nach dem Ankommen selbstverständlich zuerst geduscht und dann in den Aufenthaltsbereich um eine Cola an der Bar zu bestellen. Schon stand sie da und wir setzten uns in eine Ecke. Nach einer halben Stunde intensiven Gesprächs (wir haben immer was zum erzählen) bat sie mich mitzukommen da sie eine rauchen wollte. Da ich Nichtraucher bin, wollte ich zuerst auf sie warten. Sie bestand aber darauf das ich mit ihr in die Raucherlounge gehe. Ich war überrascht das dort kein störender Qualm war (Kompliment: gute, nicht merkbare Lüftung). Anschliessend sagte sie zu mir " Komm wir gehen zusammen duschen". Das war nicht das erste Mal, aber ich geniesse es immer wieder von neuem. Nachdem sie den Zimmerschlüssel geholt hat sind wir dann zusammen verschwunden. Ich bin schon wieder richtig in Stimmung, nur schon beim schreiben dieses Berichts. Nun wollt ihr bestimmt wissen wer diese Dame ist die mir den Verstand raubt? Geht hin und findet es heraus, ihr werdet es nicht bereuen.

    Was ich nicht verstehe ist, das es immer Leute gibt die dauernd nur am meckern sind. Ich geh in einen Club weil ich mich Vergnügen will und nicht um im Anschluss nur zu kritisieren. Wenn es mir in einem Club nicht gefällt, geh ich halt nicht mehr hin. Das gleiche gilt auch für die Girls: Wenn ich mit einer Dame schlechte Erfahrungen gemacht habe, buch ich sie nicht mehr. Was das Olymp angeht, finde ich den Club toll. Ich fühl mich dort wohl, er ist gut geführt, sauber und auch die Ladys sind freundlich und nicht gleich nur auf Zimmer aus. Was die Suiten anbelangt war ich schon zweimal dort obwohl ich nur 45 min. gebucht hatte.
    Also lasst doch jedem seinen Lieblingsclub und wenn dieser für euch nicht das passende ist, kritisiert nicht sondern geht einfach dort hin wo es euch gefällt.
    Zuguterletzt: Ich kenne weder Peter noch einen anderen von euch Schreiberlingen persönlich aber meiner Meinung nach (und das ist nur meine Meinung) finde ich den Club Olymp sehr gut geführt und würde es bedauern wenn der Club von seinem gewohnten Standart abweichen würde.
    Euch allen die da schreiben, aber auch allen die diese Clubs besuchen wünsche ich weiterhin viel Spass dabei. Ich werde es jedenfalls haben.

    Also ich war gestern wieder mal im Club Olymp und muss sagen trotz der wenigen Berichte gefällt es mir sehr gut dort. Der Club ist von der Grösse her gerade richtig, man verirrt sich nicht, aber kann sich auch mal ein wenig zurückziehen. Das Personal ist super freundlich und die Girls fühlen sich sichtlich wohl. Auch gestern hatte ich nicht den Eindruck das sofort der Zimmergang gesucht wird. Auch nicht "zahlst du mir etwas zum trinken". Ich fühle mich dort richtig wohl und kann auch am Service der Girls nicht aussetzen.
    Danke Monique, you are crazy.

    Hatte gestern plötzlich Lust auf eine Abwechslung vom Arbeitsalltag und deshalb kurzfristig den Nachmittag frei gemacht. Wieso nicht mal wohin wo ich noch nicht war? Habe mich kurz im Internet schlau gemacht, was in meiner Nähe ist und ich noch nicht besucht habe. Die Entscheidung fiel auf den Club Olymp. Der Tagesplan schaute gut aus aber ich entscheide mich sowieso immer erst vor Ort. Das es eine Tiefgarage hat ist für die Anonymität von Vorteil wenn man aus der Region ist, habe sie aber trotzdem genutzt. Von dort gelangt man direkt mit dem Fahrstuhl in den zweiten Stock und vor den Eingang des Clubs. Eingetreten und sehr freundlich und charmant von der Empfangsdame begrüsst worden. Nachdem sie mir die verschiedenen Angebote erklärt hat, habe ich den Schlüssel und ein Tuch gefasst und ab zur Garderobe wo die Bademäntel hingen und die Badeschlappen lagen. Nach dem Duschen zur Bar und ne Cola bestellt. Ich wurde sofort von Joanna, die mir das Getränk reichte, in ein Gespräch verwickelt. Sie ist sehr sympathisch und hat einen Top Body. Sie hat mir dann Ina vorgestellt. Erst 19 Jahre alt und seit Sonntag neu im Club. Leider spricht sie nur englisch, aber ich bin ja nicht nur zum quatschen hier und irgendwie versteht man sich immer. Im ersten Moment wollte ich eigentlich mit Joanna aufs Zimmer, sie hat mir aber die Ina empfohlen, was ich natürlich auch nicht ablehnte. Sie sieht toll aus, ist am Anfang etwas scheu weiss im Zimmer aber genau was sie tut. Für ihr Alter hat sie's echt drauf. Sie hat mir dann auch erklärt, das Joanna ihre Freundin sei und sie auf ihre Empfehlung in die Schweiz gekommen ist. Jetzt verstehe ich auch weshalb Joanna mir Ina empfohlen hat. Alles in allem ein Club der mir sehr gut gefällt und den ich weiterempfehlen werde. Preis/Leistung sind Top und auch die Verabschiedung sowohl von den Girls als auch vom Empfang war sehr freundlich, ja man kommt sich vor als wäre man schon ein langjähriger Bekannter. Ich auf jeden Fall komme definitiv wieder.

    Gestern hatte ich wieder mal Lust das History in Liestal zu besuchen. Der Club gefällt mir da es vom Empfang über den Wellnessbereich bis zu den Girls einfach Top ist. Die Dame am Empfang gibt mir schon das Gefühl bei Freunden zu sein, sehr sympathisch. Nach dem Duschen an der Bar eine Cola geordert und mich in eine Sofaecke gesetzt. Es ging nicht lange und da stand sie vor mir, beziehungsweise setzte sich zu mir. Wow was für ein Anblick, genau was mir gefällt. Das kann ja heute nicht mehr getopt werden (Glückstag? muss noch Lotto spielen😉) Wie ist dein Name? Adelina! Adelina? Auf dem Tagesplan blonde lange Haare und vor mir sitzt eine Brünette Traumfrau? Ja genau sie hat wieder ihre Naturfarbe was ihr eindeutig besser steht. Sie wirkt damit viel natürlicher. Nachdem wir uns einige Zeit über dies und das unterhalten haben (sie ist sehr charmant, lustig und man kann sich mit ihr auch über anspruchsvolle Themen austauschen) haben wir uns entschlossen auf dem Zimmer weiterzumachen. Dies war übrigens für mich schon klar als ich sie sah. Nachdem sie ihre hohen Schuhe ausgezogen hat hab ich sie erst mal richtig in den Arm genommen (ich steh total auf kleinere Frauen). Wir haben uns dann aus Bett gelegt und ich habe sie von Kopf bis Fuss verwöhnt. Dabei habe ich längere Zeit zwischen ihren Traumhaft weichen Beinen verbracht. Einfach Toll. Anschliessend hat sie sich um den kleinen Falken gekümmert, was ich sehr genossen habe. Stellungswechsel nachdem aufgummiert wurde und dann ging es richtig ab. Sie beherrscht was sie tut und gab mir das Gefühl wie wenn Sie meine Freundin wäre. Nach dem Abschluss war noch Zeit zum plaudern und auch dafür nahm sie sich die Zeit. Damit meine ich das die bezahlte Zeit auch eingehalten wurde, was ich andernorts auch schon anders erlebt habe. Adelina ist eine absolute Traumfrau. Wiederhohlungsgefahr? Keine Gefahr sondern ganz sicher 100% oder wie schon andere sagten: Adelina heute "war" nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage.

    Gestern hab ich meinen gewonnenen Gutschein (Danke nochmals) eingelöst. Habe noch meinen Kumpel mitgenommen, da er noch nie im FKK Basel war. Zuerst zuhause geduscht und rasiert (erwarte von den Girls das sie gepflegt sind und das dürfen sie ja auch von uns erwarten). So um 20 Uhr eingecheckt, in die Garderobe und anschliessend zum Duschen. Danach nach oben um zu sehen was so los ist. Schon an der Treppe haben wir gehört das die Stimmung toll ist. An der Bar ne Cola bestellt und mich mit meinem Kumpel unterhalten während dem unsere Augen die Girls gemustert haben. Es herrschte ausgelassene Stimmung. Wir sind dann nach unten in den Wellnessbereich wo ich es mir, während mein Kumpel in die Sauna ging, im Whirlpool gemütlich machte. Später gesellte er sich dann auch noch in das angenehme Nass und wir schauten den Girls zu die sich in die Garderobe begaben um sich frisch zu machen. Danach war ausgiebiges Duschen angesagt bevor wir uns wieder auf den Weg nach oben machten. Schon beim ersten Mal, als wir oben waren erblickte ich meine Favoritin Loren, die mich sogleich wieder erkannte, und auch jetzt war sie noch (oder wieder?) da. Ich habe sie schon bei meinem letzten Besuch vor einer Woche gebucht und war begeistert von ihrem freundlichen Wesen. Hab meinem Kumpel dann gesagt das ich mich zu ihr setze, bevor ein anderer Handtuchträger sie für sich entdeckt. Sie gibt mir das Gefühl von Liebe, wie sie sich an mischt kuschelt, streichelt und ab und zu küsst und zwar richtig mit Zunge obwohl wir noch gar nicht über einen Zimmergang gesprochen haben. Nach einiger Zeit habe ich ihr dann gesagt das ich mich mit ihr zurückziehen möchte. Also Schlüssel geholt und ab in ein Zimmer. Loren ist eine anschmiegsame Frau und geniesst es verwöhnt zu werden. Der Sex mit ihr ist phänomenal, sie geht voll mit und bewegt sich ausdauernd in allen Stellungen. Auch beim blasen merkt man ihr an das es ihr Spass macht. Ich werde auf alle Fälle wieder zu ihr gehen, ich glaube sogar das ein kleiner Teil meines Herzens sie liebgewonnen hat. Loren ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei dir.:liebe

    War gestern bei Loren. Was für ein Hammergirl. Aber alles mal von Anfang an. Als ich eingetroffen bin, Eintritt bezahlt, umgezogen und erst mal ausgiebig geduscht. Dann ab nach oben, eine Cola geordert mich in ne Ecke gesetzt und mir die Girls angesehen. Nach einiger Zeit zum Wellnessbereich gegangen und in den Whirlpool gesetzt. Während ich so da sass den Girls zugeschaut die sich in der Garderobe aufgebretzelt haben. Plötzlich sah ich sie. Wow genau was mir gefällt. Hammerfrau die alles hat was mir gefällt. Ich steh halt mal auf Girls bei denen eher ein bisschen mehr dran ist als sogenannte Hungerhaken. Als sie nach oben ging, ich aus dem angenehmen Nass unter die Dusche. Anschliessend ab nach oben und da sass sie. Schnell dazugesetzt bevor ein anderer Dreibeiner sie mir wegschnappt. So sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns über dies und jenes unterhalten. Dabei hat sie mir auch erzählt das sie Geburtstag hat. Happy Birthday nochmals. Nun Gabs kein halten mehr. Also ab aufs Zimmer. Dazu nur soviel: Ich habe es nicht bereut. Wiederhohlungsgefahr 100%. Loren ich komme wieder❤️

    :schweiz:War letzthin zum zweiten Mal im CH und muss sagen, beide Male super zufrieden wieder nach Hause gegangen. Beim letzten Besuch konnte ich sogar die Terasse geniessen. Ein sehr gut geführter Club mit sehr hübschen Mädels zu einem Top Preis. War schon in anderen Clubs, aber die Atmosphäre kann nicht mit dem CH mithalten. Hatte das Vergnügen mit Carina, die einen Top Service bot und zu allem auch noch sehr gut Deutsch spricht. Werde mit Sicherheit bald wieder kommen.