Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

    Anka / Club Palladium


    Hallo zusammen. !


    Kurz zu meiner person:
    58 Jahre
    130kg (leider dick)
    Komme aus jugoslavien


    Hatte vor ca einem halben Jahr mehrfach das vergnügen mit Anka 20j aus ungarn, erkennung ist das tattoo am bauch:)


    Leider habe ich immer vergessen einen bericht zu schreiben na gut jetzt kommt er, viel spass beim lesen :)


    Ich glaube es war mitte Juni 2015 als ich ins palladium ging..
    Nach dem ich mich kurz umsah ging ich an die bar und da kam anka, ganz sexy und direkt auf mich zu :) sie streichelt mich an meinem penis und 3 drinks später gingen wir in den pool, sie machte mich weiter geil und ich bekam einen bj ohne gummi im pool, leider nur kurz..


    Später gingen wir ins kino und da hat sie mich fertig geblasen bis ich ihr in den mund spritzen durfe, sie machte es sehr gut und bis nichts mehr kam.. ich fragte sie ob sie den mund öffnen kann und mir die ladung zeigt, sie machte es und anschliessend schluckte sie es.. icj dachte mir WOW !!


    nun ging ich ins zimmer mit ihr und sie hat mir erklärt ..


    30min blasen mit gummi und girlfriend sex
    1stunde blasen ohne gummi und "porno" sex
    Alles ab 2stunden wird intressant, blasen ohne gummi, spritzen in den mund, anal für 50chf dildoshow, usw..




    Ich fragte ob dieser service ohne gummi usw nur ich bekomme oder allgemein ( ich hörte das sie nicht blast) sie sagte ab 1stunde blast sie immer ohne gummi aber spritzen kostet extra, normalerweise..


    Ich fragte sie ob sie mein aloch lecken kann und sie machte es wie ein profi.. dann habe ich sie gefixkt und ihr direkt auf die titten gespritzt ! Anschliessend fragte ich was sie am liebsten mag sie sagte anal sex und ich drückte meinen schwanz in ihren arsch.. man oh man waren das 2 geile stunden


    Es war ein unglaublicher abend und ich hatte viel spaß!!


    Habe es meinen 4 club kollegen empfohlen und sie sagten auch, gleiches angebot, sehr zufrieden und ein absoluter wiederholungsfaktor


    Hatte anschließend öfter das vergnügen mit anka..
    Leider ist sie nicht mehr anzutreffen

    Zwillinge Anka & Roxana / Club Palladium



    Hallo !!
    Wer hat schon erfahrung gemacht mit anka oder roxana oder zusammen ?


    Könnt ihr mir sagen was sie für einen service anbieten ?


    • ZK ?
    • BJ ohne gummi ?
    •sperma in den mund oder körper?


    Was für extras machen sie ??


    Bitte um schnelle antwort, danke & lg