Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Jungs
    Wir, ne ich als Schweizer sind was langsam und vergesslich. Wäre es euch möglich eine Liste aller Girls die am Contest mitgemacht haben mit Nummer und Künstlername zu machen? Habe am Sonntag einen kleinen Bericht gemacht, bin auch heute in Erinnerungen schwelgend immer noch mitten im perfekten Anlass.


    PS.
    Sorry, in vorherigem Bericht ganz vergessen, meine Siegerin Nummer 7 wie erwähnt leider Name vergessen, werde die Dame aber bald besuchen.....

    FKK Palast Blowjob Contest - Geile Erinnerung und fettes Lob


    Der Morgen danach, nur gute und geile Erinnerung vom 5. European BJ Contest im FKK Palast in Freiburg!


    Schon x mal hier gelesen, aber leider auch bei mir so. So viele aufgestellte nette hingebungsvolle Girls, alle nach Namen gefragt, nach der ersten BJ Runde aber alle Namen schon wieder vergessen.


    Im Fazit waren echt alle teilnehmenden Girls am Blowjob Contest im Palast eine oder mehrere BJ "wert", das drängeln vor den Damen war akzeptabel. Eine Ausnahme die mich ärgerte, nach dem Pfiff für das wechseln der Damen meinten viele sie müssen noch was quatsche mit dem Girl, was natürlich die Zeit für den nächsten reduzierte. Ich Depp musste aber bald realisieren das ich auch so eine war :doof: Obwohl "nur" um die 30 Sekunden war ich nach jedem BJ so begeistert das ich mich nicht einfach davon machen konnte/wollte. Gab mir dann aber nach der zweiten Runde auch Mühe dem Nachfolger keine Zeit zu stehlen. Gewonnen haben nicht meine Favoritinnen, aber was soll's, denke das Startgeld war für allen Mädchen ein schöner Batzen!


    Ein ganz fettes Lob an die Damen hinter der Bar im FKK Palast, was die geleistet haben war sensationell, trotz Stress immer hilfsbereit und fröhlich, absolut Top eure Leistung. Der "PfeiffenMann" für den BJ stop wird, wie er selber meinte, nie "geliebt werden, aber auch er machte einen guten Job!


    Heute werde ich den ganzen Tag im Bett bleiben, nach über 12 Stunden im FKK-Palast hatte ich Nikotin-, Coffein- Cola- und Mineralwasservergiftung :smile:, zum Glück keine Alkoholvergiftung, denn die Bullen holten mich auf der Autobahn raus zur Kontrolle.

    1. Der wievielte Blowjob-Contest findet nächsten Samstag am 20.08.2016 statt?


    Der 5.


    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?


    20 Girls


    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?


    über 50 Girls


    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2015" ?


    Adriana vom FKK Palast