Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Artemis ist ja inzwischen legendär und auch außerhalb Berlins durchaus bekannt. Ich werde wohl auch irgendwann mal vorbei schauen, muss aber sagen, dass mich so riesige Läden immer ein wenig überfordern. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht direkt ein paar Tipps für mich hat, an welche Mädels man sich halten sollte und welche man eher meiden sollte. Die letzten Tipps hier im Thread sind ja schon ein wenig älter und sicher nicht mehr aktuell.

    Danke für die ganzen tollen Tipps! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Erfahrung mit einer heißen Latina, bin aber bisher immer nur auf gut Glück losgezogen und war leider bisher noch nie erfolgreich damit. Jetzt werde ich das Ganze mal etwas geplanter angehen und mir hier die eine oder andere Empfehlung zu Herzen nehmen.

    Schliess mich Delphi an, es gibt wirklich nicht viele Mädchen, die das gut bis sehr gut können. Einige haben aber Kurse besucht, um das besser hinzukriegen. Zwei Mal hatte ich sogar das Vergnügen mit Mädchen vom Fach (Physio), das war dann wirklich toll.
    :


    Same here. Ich hatte leider öfter Mädels, die eher auf mir rumgedrückt haben, als dass es eine richtige Massage gewesen wäre - jedoch hatte ich auch schon das Vergnügen mit einer Frau vom Fach. Das war gleich was ganz anderes und schon eine gute Entspannung nach der vorherigen Anstrengung.


    Von daher wäre mein Fazit:
    Eher nicht, es sein denn, die Frau weiß, was sie da tut. Lässt sich nur leider schwer vorher sagen.

    Es gibt auch natürliche Produkte, die gegen Errektionsstörungen helfen soll - was davon zu halten ist, kann ich aber nicht beurteilen.
    Am Ende hat es aber wahrscheinlich sowieso psychische Ursachen, so dass Medikamente nur Symptome bekämpfen würden.