Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war schon öfters im Bonita und auch im Partnerclub Mondana und wurde noch nie enttäuscht. Dieses Mal habe ich mir Daniela ausgesucht. Ich stehe zwar sonst eher auf schlanke Mädels aber ich fand es wäre ein Versuch wert. Zum Auftakt zärtliche Annäherung auf der Couch mit Zungenküssen und erstem Französisch. Dann hat mich Daniela aufs Bett gelockt und mir ihren breiten Hintern gezeigt. Ich habe dann ne halbe Flasche Babyöl auf ihrem Arsch ausgeleert und Muschi und Arsch so richtig durchgeknetet. Sie hat es offensichtlich genossen und ging ab wie eine Rakete. Ich wollte eigentlich ihren Arsch durchficken doch das Löchlein war für mein bestes Stück etwas zu eng also habe ich ihre Muschi zum glühen gebracht. Anschliessen hat sie mir einen geblasen und die ganze Ladung voll abgesaugt. 40 Minuten gingen vorbei wie im Flug. Ich werde Daniela sicher wieder einmal buchen auch wenn es im Bonita hübschere Girls gibt aber ich glaube wir haben uns auch ohne viele Worte super verstanden. Vielleicht klappts ja nächstes mal mit dem Arschfick.

    War gestern zum ersten mal in der Villa 45. Sehr gepflegte
    Location, Stil Puff 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Wurde freundlich empfangen durch einen jungen Herrn. Die Girlparadewar etwas durchmischt, bei einigen Girls hatte ich den Eidruck sie wollten alles nur nicht mit mir aufs Zimmer, wirkten ziemlich abgelöscht. Die Etscheidung war demzufolge einfach. Ania war mir sofort aufgeafallen mit ihrer frischen Art. Sie suchte den Blickkontakt und dieser sagte deutlich: nimm mich! Ich sollte es nicht bereuen.😘 Der Sex mit ihr war super. Sie beherrscht das Spiel in allen Facetten. Zärtliche Zungenküsse, Blasen in allen Variationen inkl. Eier lecken ein heisses 69 . Dass anschliessen nur noch die Missio Stellung mit kräftige Stössen zum Zuge kam war meine Schuld, denn sie hatte mich dermasse heissgemacht dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und mein ganzes Pulver verschoss.
    Fazit: GF Sex vom feinsten😜 Vielen Dank Ania!
    Sie beherrscht übrigens neben perfektem französisch auch noch recht gut deutsch auch wenn sie das nicht wahrhaben will! Was sie sonst noch beherrscht werde ich sicher auch noch herausfinden! Auf wiedersehen Ania!