Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Carole / Club Sexpark


    Habe Carole in der kurzen Zeit, die sie hier ist, schon mehrmals besucht - sie ist meine Favoritin im SP!
    Traumhafter Körper mit wunderschönen Rundungen. Schon an der Bar leidenschaftliche Zungenküsse, und im Zimmer geht die Post ab! GFS vom Feinsten, wie mit der besten Geliebten! Sie lässt sich gerne verwöhnen und geniesst es offensichtlich - und der Sex mit ihr ist einfach heiss und variantenreich!
    Hoffentlich bleibt sie uns möglichst lange erhalten!
    Danke, Carole, für die wunderschönen heissen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte!!!


    War heute wieder einmal im SP und liess mich (nach zwei anderen Frauen) von Morena verführen. Welch schönes Erlebnis:
    - super schöne Frau mit herrlich weiblichen Rundungen
    - total verschmust
    - wunderschönes FO: sie bläst unglaublich gut, nimmt den Lümmel ganz in den Mund, FO ohne Handeinsatz
    - heisse Muschi, lässt sich gerne lecken und geht voll ab
    - und dann der Sex in allen möglichen Stellungen: traumhaft!


    WHG sehr gross!!!
    Vielen Dank Morena für diese heisse Zeit