Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe meine Reisepläne etwas geändert. bin nach 2 Wochen Diani noch 5 Tage in Mombasa. habe über tagged was verabredet und brauche eine Unterkunft in mombasa ,möglichst in strandnähe. Soll ja auch hotels oder B&B ohne joiner Fee geben. Hast du eine Empfehlung ?


    Habe außerdem was für die bidi badu bar klar gemacht.Eine richtig versaute ( ein wahnsinniger Chat )und absolut geil aussehende Schnecke aus Ukunda. Arsch und Titten wie aus dem Bilderbuch.Kann man da irgendwo neben oder in der bar separat ficken ? Wir haben uns dort zu einem Rollenspiel verabredet. Sie will nur paar Tafeln Schokolade aus Deutschland haben. Als sie mir das als Charge angeboten hat, dachte ich zuerst das ist ein Witz. war aber Ernst gemeint.


    Ich werde natürlich im Anschluss berichten,allerdings erst ab Februar, wenn ich zurück bin.

    Hi Balu, ich bin ab 06.12. in der Villa Holly am Galu Beach. Habe meine kenianische Familie dabei, aber werde trotzdem auch alleine unterwegs sein. Gibts denn am Strand die Möglichkeit für einen Quicky oder Bj, oder in der Bar selbst ? Ich will auf jeden Fall einen,oder mehrere wegstecken.Das mit der Bidi Badu Bar hört sich gut an.Du kannst mich auch über meine Email ( [email protected] ) direkt anschreiben. Wenn ich in Kenia bin, besorge ich mir gleich eine Safaricom Karte und bin dann auch tel. erreichbar. Meine Frau fliegt ne Woche früher nach Kenia und ich komme dann am 05.12.abends in Nairobi an. Werde dort 1 Nacht verbringen. Hast Du vielleicht ne Hotelempfehlung in Nairobi für mich,wo ich auch was zum ficken finde ?

    Hallo Balu,
    ich bin ab 6. Dezember für 2 Monate in Kenia und vom 06-20.12.16 in einer Villa am Ga lu Beach. Shakatak, Tandoori Bar und im Forty thieves habe ich auf meiner Liste. Da soll ja auch was gehen.Bin mit meiner kenianischen Frau und ihrer Familie dort und zum ersten mal in Kenya. Ich werde auch alleine um die Häuser ziehen und natürlich nach braunen Schokohasen für Quickies Ausschau halten. Könnte deine Tipps und Empfehlungen gebrauchen. In Diani soll es ja schwieriger sein, als am Bamburi Beach und weiter nördlich. Wäre super wenn Du Dich mal meldest.


    Das ich danach einen ausführlichen Bericht einstelle, kann ich schon mal versprechen.