Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    sind doch in der Alp viele Gäste nur zum Saufen und Essen und Weiber begaffen gekommen.

    ob weniger Gäste zum "Gaffen" kommen?

    Ohne EIntritt kann man jetzt stundenlang gaffen ;)


    Nichts desto trotz:

    Sein Club, sein Konzept.

    Uns kanns gefallen, dann kommen wir, uns gefällts nicht, dann gehen wir in einen anderen Club.

    Neues Konzept Alp, ich bin auch eher skeptisch.....

    Ich habe die Alp (Amesia) wirklich genossen....

    Reinkommen, 1-2 Bierli, ein Zimmerbesuch, Dampfbad, Jacuzzi, eine Stärkung, ein Zimmerbesuch, 1-2 Bierli, Wellness, etc.....

    Und das kostet mich jetzt: 2x Zimmer 340.-, 4 Bierli 40.-, Wellness 50.-, Essen 30.- uups da wird ein Abend recht teuer. --> knapp 500.-

    da ist ja das Globe günstiger geschweige denn gewisse andere Clubs.

    Mittlerweile sind meine Favo Clubs: das Swiss und der Sex-Park

    Jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben und (leider) auch Budget.

    Leider konnte ich zu Melissa noch keinen Bericht finden.
    Als ich vor zwei Wochen, nach einer mehr als einjährigen Abstinenz, Wieder einmal die Alp besuchte. Hatte ich das Vergnügen ein Zimmer Besuch mit Melissa zu genießen.
    An der Bar hat sie mich angesprochen und sie wusste genau wie man mich zu einem Zimmer Besuch überredet (Deswegen bin ich ein Bademantelträger) :lachen:
    Der Service war absolut 1a und ich kann sie jedem weiter empfehlen.
    Nach Der vereinbarten Zeit und nach einer ausgiebigen Dusche bin ich wieder zurück und habe mich mit einem Bier an einem Tisch gesetzt.
    Zu meinem Erstaunen kam Melissa zu mir und wir hatten circa ein einstündiges Gespräch obwohl ich ihr am Anfang schon gesagt habe dass mein kleiner doch eine gewisse Pause braucht.
    Wir hatten wirklich ein sehr gutes positives Gespräch und ich kann euch sagen das ist eine absolute Klasse Frau.
    Vielen Dank Melissa.

    Nach über einem Jahr der Abstinenz (pay6) durfte ich Chris wiedermal geniessen.


    Ich stehe einfach auf dieses zierliche Kätzchen.


    Was mich auch sehr gefreut/verwundert hat, ist das sie mich auch nach solanger Zeit erkannt hat und direkt auf mich zugekommen ist. Ebenfalls wusste sie meine Vorlieben immer noch, darum war das Erlebnis mit ihr wieder fantastisch.


    Danke!

    Hi Punter007
    I recommend you the “Bumsalp”
    The reasons for this recommodatin are as follow:
    - good choice of girls (my favorites are Chris and Daria)
    - English is a comman language
    - You can enter in street cloth or bathrobe (your choice) i prefer the bathrobe - better access of the girls to your d***
    - Drinks are for free
    - Good food, for free
    - Very good wellness area
    - Very clean
    - Free underground parking (if you find the entrance)
    - prices are as described on the webside


    There are many other sauna clubs that tick a lot of the boxes as well...
    Most of them have websites and what is written there is what you get.
    My favorite sauna clubs as ranking:
    1. Bumsalp
    2. Club Swiss
    3. Globe
    4. Sexpark
    5. Freubad
    6. All the other clubs


    At a nice summerday i also like the “FKK Neuenhof” outdoor pool and nice area (cheaper as well) - An Outdoor f*** has its pros


    Hallo. Ich bin ein Amerikaner und werden bald besuchen auf Geschäftsreise. Ich hatte viele Reisen in die Clubs in Basel. Dies wird meine erste Reise außerhalb von Basel. Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Werden die Mädchen sprechen einige Englisch im Club, damit es möglich, den Tag dort zu genießen!


    Vielen Dank für jede Beratung.

    Ich verstehe die ganze Diskussion irgendwie nicht.


    Ich persönlich gehe sowohl ins Globe wie auch auf die Alp.
    Bei den Clubs verhält es sich genau gleich wie bei jedem anderen Lokal (Restaurant/Bar/Hotel etc.) jeder hat seine Vor wie auch Nachteile. Und es ist jedem selber überlassen, wie er diese bewertet.
    Und ob ein Club, schlussendlich viel Gewinn macht oder nicht ist mir (sorry für den Ausdruck) scheissegal. Gleiches gilt beim Autokauf, wenn ich einen Tesla kaufe und weiss dass jedes Fz für den Konzern Verlust generiert ist mir das auch völlig schnuppe.
    Ich gehe in die Clubs für eine Dienstleistung, und wenn die stimmt, bin ich happy. --> simple
    Ich hatte weder im Globe noch auf der Alp jemals einen schlechten Service, bin halt ein Glückskind.:smile:
    Was mich bei der Alp stört, wenn man ins Kino geht folgt meistens keine WG, im Globe wirst du selten mehr als 1 Minute im Kino alleine sitzen.
    Was ich auf der Alp mag, Dusche im Zimmer, guter Wellness Bereich
    Was mich im Globe stört, die einfachen Zimmer.
    Was ich am Globe mag, die grosse Auswahl an WG's, obwohl ich meistens bei meinen 2-3 Favoritinnen bleibe ( in beiden Clubs).


    Was Ihr auch immer schreiben werdet, ich werde weiterhin die verschiedenen Clubs besuchen, nicht nur Alp und Globe sondern auch das Swiss, den SexPark.


    Fazit: Lasst doch die Diskussion sein, verwendet eure Energie bei einer WG und geniesst die Freiheit jedesmal den zur persönlichen Stimmung passenden Club zu wählen.

    War gestern mal in Augsburg
    Also ab ins Colosseum, netter Club, sauber und freundlicher Empfang.
    Eintritt 65Euro.
    Was mich überrascht hat, Mann wird von KEINER WG angesprochen. Als ich eine WG angesprochenen habe, wurde mir klar gesagt, das ist Clubstandard. -mmmh
    Finde ich persönlich nicht gut.
    Dann muss ich halt auf die Frauen zugehen, Preis für die halbe Stunde 50 Euro (Vollservice). Der Service war sehr gut!!! Irina und ????? Haben mir den Abend wirklich verscönert.
    Fazit: Wenn Mann in der Region ist, guter Club! Extra Anreisen (+50km) lohnt sich nicht.

    Susanna
    Die kleine aus Costa Rica mit (für mich) grossen Brüsten.
    Die seidige perfekte Haut - selten solch eine schöne Haut gespührt.
    Service ist gut, nicht perfekt aber ok.
    Kann gut küssen, nimmt beim Blasen die Vorhaut etwas stark zurück was fast ein wenig geschmerzt hat. Sonst Standardservice.
    Aber meine erste Dame aus Costa Rica - ein weiters Land auf meiner Weltkarte wo jetzt ein Pin drin ist. :smile:

    Daria 20j. / Club Bumsalp


    Wiedermal auf einem Sofa gesessen, da wurde ich von Daria angesprochen.
    Nach kurzem Gespräch wollte Sie mir einen Zungenkuss geben, was ich aber ablehnte, mit der Begründung, dass ich es nicht fair finde, zu Küssen und zu Fummeln, wenn ich noch nicht weiss, ob ich die Dame aufs Zimmer nehme.
    Diese Verhalten/Ausssage hat sie dann zum Anlass genommen mich richtig heiss zu machen. :smile: Danach konnte ich fast nicht mehr anders als sie nach ein paar weiteren Getränken mit aufs Zimmer zu nehmen.
    Service sehr gut, sie kann richtig gut Deep Throat!! Wobei Ihr dann die Tränen kommen weil sie Ihn so tief reinnimmt. :smile:
    Was mich ein wenig gestört hat, sie wollte für den Finger im A*** extra haben, dies obwohl wir auf der Couch darüber gesprochen haben und sie dabei kein Wort von extra erwänt hat. (Ich hatte schon einige Finger im A***, und das "Extra" war bis jetzt bei keiner ein Thema)
    Sonst war der Service gut! Wiederholungsgefahr (ohne Finger) sehr hoch

    Ich kann schon fast nicht mehr in die Alp gehen, ohne mit Chris ins Zimmer zu gehen.
    Mittlerweile weiss Sie genau auf was ich stehe und was es braucht mich zu einem Zimmerbesuch zu überreden. (braucht bei Chris nicht allzu viel)
    Service wie immer sehr gut!
    Und am Schluss Ihre Spezialität - Anschmiegen und Ankuscheln wie eine liebestolle Katze.

    Auf dem Sofa gesessen da kam Sabrian mit Ihren roten Haaren zu mir...
    Super Gespräch - Sabrian spricht 5 Sprachen fliessend, aber kein Deutsch (was mir egal ist) - scheint ein intelligentes Girl zu sein... Ist neu in der BA (nach eigener Aussage ihr erster Tag) und hat bis vor kurzem in Papillion in Spanien (grösster Club) gearbeitet. Nach einer halben Stunde sehr intressanter Gespräche dann ab aufs Zimmer, sie hat das Zimmer nicht gefunden und ich war auch das erste mal auf Zimmmer 16 (eventuell wirklich ihr erster Tag in der BA).
    Dann ein wenig Vorspiel, unter ZK versteh ich was anderes als ihre kurzen Scmatzer aufs meine Lippen :traurig:
    Dann gings zum Anblasen - ich steh nun halt mal aufs Blasen - sehr mechanisch mit viel Handeinsatz - tja :wütend: meinen Wunsch ein Fingerlein in meinen A zu stecken hat sie auch ignoriert...
    Also kurz in den Doggie gewechselt, da komm ich am schnellsten. Tütchen gefüllt... Vorbei wars:wütend:
    Zusammengefasst, wer ein gutes Gespräch will und Spanisch, Französisch, Italiensch, English oder Rumänisch spricht ist be Sabrian an der richtigen Stelle.... Für mich ist die Wiederholungsgefaht 0!!

    Hatte gestern wiedermal einen "Boys Night Out" und habe mich einem Freund in der BA getroffen.
    Schon relativ schnell hat sich Deborah bei mir vorgestellt..... sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und sehr viel von Ihren Überredungkünsten eingesetzt. :smile:
    Ich war erst vor kurzem im Club eingetroffen und wollte mich noch ein wenig mit meinem Kollegen unterhalten... also freundlich gesagt, dass für mich noch nicht die Zeit gekommen ist um einen Zimmerbesuch zu machen.
    Und ehrlich gesagt, passt Deborah nicht ganz in mein Beuteschema... stehe auf sehr schlanke WG's
    Nach einer etwas längeren Zeit (Essen Trinken etc...) kam dann Deborah wieder zu mir... schon auf dem Sofa hat sie sich wieder wirklich mühe gegeben und meinen ganzen Körper abgetastet und mir wirklich feuchte Zungenküsse gegeben.....
    .... so ein Einsatz muss belohnt werden! Also ab mit Ihr ins Zimmer.
    Kaum war die Türe geschlossen, ist die Frau abgegangen wie Nachbars Lumpi... Nach der Dusche hat sie meinen ganzen Körper geleckt - wow - Ihre ZK sind richtig feucht und tief - :lachen: eine Vorliebe von mir...
    Dann gings langsam auf die Spielwiese auch da ist sie ein wenig hefitiger zur Sache gegangen. (Wer Blümchensex will - nicht Deborah nehmen) Nach ein "wenig" anblasen und lecken meines Körbers hatte ich plötzlich ohne Vorwarnung Ihre Muschi an meiner Nase.... Die Frau WILL geleckt werden (zum Glück bin ich kein Kostverächter) also weiter im :69:gute Bläserin...
    Danach hat sie mich geritten... hatte ein paar mal "fast" Angst dass sie meinen Schwanz bricht.... der Einsatz war absolut toll..... kurz vor dem Tütchenfüllen mal den Stellungswechsel provoziert:smile: sont wärs zu schnell gewesen. kurz Missionar wo sie mich so richtig schön gekniffen und gebissen hat - wie gesagt etwas heftiger als normal:mutig:
    Wieder kurz vor dem kommen den Stellungswechsel in Doggie und dann gabs für mich kein Halten mehr und das Tütchen hat sich gefüllt.
    Zusammengefasst:
    Optik 7 (eigentlich nicht mein Typ aber auch nicht schlecht)
    FO 9 gut feucht tief wenig Handeinsatz
    GV 10 selten jemand gehabt der so gut abgegangen ist
    Wiederholungsgefaht : ABSOLUT 100%
    Einer der Besten Ficks die ich bis jetzt in der BA gehabt habe!

    Hatte gestern wiedermal einen "Boys Night Out" und habe mich einem Freund in der BA getroffen.
    Schon relativ schnell hat sich Deborah bei mir vorgestellt..... sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und sehr viel von Ihren Überredungkünsten eingesetzt. :smile:
    Ich war erst vor kurzem im Club eingetroffen und wollte mich noch ein wenig mit meinem Kollegen unterhalten... also freundlich gesagt, dass für mich noch nicht die Zeit gekommen ist um einen Zimmerbesuch zu machen.
    Und ehrlich gesagt, passt Deborah nicht ganz in mein Beuteschema... stehe auf sehr schlanke WG's
    Nach einer etwas längeren Zeit (Essen Trinken etc...) kam dann Deborah wieder zu mir... schon auf dem Sofa hat sie sich wieder wirklich mühe gegeben und meinen ganzen Körper abgetastet und mir wirklich feuchte Zungenküsse gegeben.....
    .... so ein Einsatz muss belohnt werden! Also ab mit Ihr ins Zimmer.
    Kaum war die Türe geschlossen, ist die Frau abgegangen wie Nachbars Lumpi... Nach der Dusche hat sie meinen ganzen Körper geleckt - wow - Ihre ZK sind richtig feucht und tief - :lachen: eine Vorliebe von mir...
    Dann gings langsam auf die Spielwiese auch da ist sie ein wenig hefitiger zur Sache gegangen. (Wer Blümchensex will - nicht Deborah nehmen) Nach ein "wenig" anblasen und lecken meines Körbers hatte ich plötzlich ohne Vorwarnung Ihre Muschi an meiner Nase.... Die Frau WILL geleckt werden (zum Glück bin ich kein Kostverächter) also weiter im :69:gute Bläserin...
    Danach hat sie mich geritten... hatte ein paar mal "fast" Angst dass sie meinen Schwanz bricht.... der Einsatz war absolut toll..... kurz vor dem Tütchenfüllen mal den Stellungswechsel provoziert:smile: sont wärs zu schnell gewesen. kurz Missionar wo sie mich so richtig schön gekniffen und gebissen hat - wie gesagt etwas heftiger als normal:mutig:
    Wieder kurz vor dem kommen den Stellungswechsel in Doggie und dann gabs für mich kein Halten mehr und das Tütchen hat sich gefüllt.
    Zusammengefasst:
    Optik 7 (eigentlich nicht mein Typ aber auch nicht schlecht)
    FO 9 gut feucht tief wenig Handeinsatz
    GV 10 selten jemand gehabt der so gut abgegangen ist
    Wiederholungsgefaht : ABSOLUT 100%
    Einer der Besten Ficks die ich bis jetzt in der BA gehabt habe!