Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hier mein erster Bericht.
    In den verschiedenen Foren habe ich von Larissa nur gutes gehört.
    Gut dann kann ja nichts schiefgehen habe ich gedacht und einen Termin vereinbart.
    Als Larissa durch die Türe kam, sah ich eine sehr symphatische Frau mit wunderschönen dunklen Augen und eine sehr grosse Oberweite.
    Diese sind getunt wie sich herausstellt.
    Nach ausgiebigen Küssen wollte ich nämlich die beiden Brüste etwas massieren uns geniessen. Leider ist Sie da sehr empfindlich und hat etwas abgeblockt.
    Als Wiedergutmachung wanderte Sie dann an meinem Körper herunter und fing mich an zu Blasen. Dabei nahm Sie Ihn nicht einfach in den Mund und vor und nach hinten, sondern lutschte mit der Zunge den ganzen schaft und sogar meine Eier, einfach geil. ich revanchierte mich mit ausgiebigem Lutschen ihrer muschi, dabei geht sie gut mit, wobei sie etwas zu künstlich stöhnt.
    dies legte sich aber als sie selber geil wurde, mit dirthy talk trieb sie mich an.
    meinem wusch auf tittenfick hat sie problemlos zugestimmt. was jetzt kam war etwas vom geilsten was ich schon erlebt habe.
    mein schwanz rieb zwischen ihren bürsten und sie versuchte immer wieder mit dem mund meinen schwanz zusätzlich zu lecken. ich gab natürlich nach und gewährte ihren wunsch. zudem nahm ich meinen schwanz in die Hand und spielte damit um ihren mund herum. sie wurde ganz ungeduldig, so dass ich ihren mund zu ficken begann.
    leider traute ich nicht direkt in ihren mund zu spritzen, so dass ich mich ersteinmal wieder zurückzog und etwas entspannte.
    der abschluss machte ich dann in doggy und genoss den herrlichen anblick im spiegel. trotz silkontitten hat sie herrliche brüste welche nach meinem Geschmack etwas zu gross geraten sind.
    ich werde sie aber auf jedem fall wieder besuchen.