Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiss? Woher soll ich wissen, hinter welchem Pseudonym sich ein Stammkunde verbirgt? Jetzt willst du mir auch noch meinen Mund verbieten? Typisch.


    Und was lernen wir daraus? Wenn du nicht weisst, welcher Kunde ein Stammkunde ist und welcher nicht, dann behandle jeden Kunden wie einen Stammkunden. Das ist kundenfreundlich.


    Du kannst es natürlich auch bleiben lassen. Aber dann solltest du aufhören, dich mit "der Kunde ist König"-Sprüchen zu brüsten.


    Ich will dir keinesfalls den Mund verbieten! Im Gegenteil, es bereitet mir grosses Vergnügen, die Selbstdemontage der Lichtgestalt zu beobachten. Weiter so!

    Nur wegen dem fehlenden Westside-Tagesplan bist du der Meinung, dass Kunden bei Ingo nicht König sind? Oder gibt es noch andere Gründe?


    Der Tagesplan ist mir egal. Aber die despektierliche Art und Weise, wie Ingo sich über (Stamm-)Kunden äussert, geht auf keine Kuhhaut.

    Einen interessanten Ansatz hast du gebracht, ob es im Sexgewerbe vielleicht gar nicht nötig sei, die Kunden als König zu behandeln... Eine interessante These stellst du da auf, die wir näher beleuchten sollten:


    Es gab im Sexgewerbe schon immer Teilbereiche, wo es egal war, wie der Kunde behandelt wurde: Er ist wiedergekommen, weil es genau für dieses Kundensegment ein Alleinstellungsmerkmal gab. Sei es der Preis oder die geographische Lage oder die Öffnungszeit.

    Der Ingo führt sein Jahren die mindestens mit best laufenden Clubs. Warum wohl ? Weil er so doof ist, oder weil er täglich mit richtigen Entscheidungen und Taten beweist, dass er Ahnung hat. Nichts ist überzeugender, wie der Erfolg. Zudem ist er täglich in seinen Läden, kennt Umsätze jedes seiner Clubs, Zahlen der Besucher, und Verdienste jedes Girls. Wie keiner von uns !


    Erhabener Ingo, wir sind es nicht würdig, dir die Füsse zu küssen!


    Weisst du, morgan2, wieviel der Ingo verdient, ist mir sowas von Banane. Wenn er ohne Tagespläne, dafür mit marktschreierischen Versprechen Erfolg hat, meinetwegen. Aber dann soll er bitteschön aufhören, sich als kundenorientiert hinzustellen. Und Speichellecker wie du sollten aufhören, ihn als Messias des Paysex in den Himmel zu loben.


    Ingo mag ein guter Geschäftsmann sein, aber der Kunde ist bei ihm NICHT König. Offenbar hat er erkannt, dass es im Sexgewerbe gar nicht nötig ist, den Kunden als König zu behandeln.

    Immerhin war es das Imperium, das mit der Gründung des Globes die Tagespläne in der Schweiz eingeführt hat. So sollte Ingo als Geschäftsmann auch das Recht haben, den Versuch zu unternehmen, ob es möglich ist die Tagespläne wieder abzuschaffen. Ausserdem gibt es für die Clubs keine Verpflichtung einen Tagesplan zu führen.


    ICh spreche ihm nicht das Recht ab. Ich erkläre nur, warum es im Westside keinen tagesplan mehr gibt. Und welche Folgen es haben wird, wenn das Westside trotzdem boomt oder wenn es vor sich hindümpelt.


    Also von "zweitklassigen Service" zu schreiben ist sehr gewagt.
    Für die aktuellen Aktionspreise im Swiss, History und Westside kann ich beim Service keine Abstriche feststellen, geschweige denn einen "zweitklassigen Service" ausmachen. Sämtliche Leute mit denen ich spreche bestätigen das.


    Es geht hier nur um das Westside, und dort ist der Service zum Aktionspreis bekanntlich ohne Küssen. Und Service ohne Küssen ist sowas von 1997. Zweitklassig halt.

    Super Bericht, wirklich, aber ich vermisse etwas die Kontaktangaben...


    Wenn ich nach "Zahara Basel" google, finde ich ein Inserat im Internet ohne Kontaktangaben. Ausserdem ein Inserat im Netz - bereits gelöscht. Ist die Dame schon wieder abgereist?

    Im Swiss schaffen Sie einen Tagesplan aufzuschalten..
    Warum den nicht auch im Westside????


    Weil sie es nicht wollen.


    Ist die Situation nicht klar? Tagespläne aktuell halten ist Arbeit, und Ingo will wissen, ob es auch ohne geht. Ob die Männer sich auch ohne Tagesplan, dafür mit Aktionspreisen für zweitklassigen Service und mit leeren Versprechungen ("bis zu 50 Girls!") anlocken lassen.


    Drum ist die Umfrage auch für die Füchse. Was für Ingo zählt, ist, ob die Männer kommen oder nicht. Hat er ja deutlich genug gesagt.


    Wenn es klappt, werden anderen Imperiumsclubs nachziehen. Wenn nicht, wird es im Westside wieder einen Tagesplan geben. So einfach ist das.

    Was die Mehrheit der Kunden will, sehen wir schon heute, nicht umsonst kommen in die Imperiumclubs am meisten Gäste, unabhängig vom Preissegment des jeweiligen Clubs, mit oder ohne Tagesplan. Was sagst du dazu?


    Also ich habe das Nötige dazu schon vor zwei Monaten gesagt:


    "Der grossen Mehrheit sind bei Grossclubs Tagespläne egal. Wenn 30 Girls oder mehr da sind und die Preise günstig genug, dann gehen die Männer hin, auch wenn es keinen Tagesplan gibt. Siehe Westside.


    Dass Ingo die Wünsche der langjährigen Stammgäste am Arsch vorbei gehen, solange die grosse Masse auch ohne Tagesplan ins Westside geht, steht auf einem anderen Blatt."


    Der Kunde ist bei uns selbstverständlich König, sobald er den Eintritt bezahlt hat.


    Interessant. Ein langjähriger Stammkunde ist also nicht König, ausser, er befindet sich gerade aktuell im Club. Seine Meinung zu dieser oder jener Eigenheit der Imperiumsclubs ist also völlig irrelevant, solange er sich ausserhalb der Clubs befindet; sobald er den Eintritt bezahlt, ist er wieder König.


    Du hast "liebe Stammgäste, ihr geht mir am Arsch vorbei" aber sehr freundlich formuliert.

    Jaja, und der Toni hat es in knapp drei Monaten immerhin geschafft, die kümmerlichen 17 von den grossgekotzt angekündigten 50 Girls immer noch nicht auf einem Tagesplan zu verzeichnen.


    Ein Profi eben.


    Tech-Admin , Du weisst aber schon, dass Du Off-Topic-Teilthreads auch anderswohin verschieben kannst?

    Ich kann Däumling nur bestätigen: Ines ist eine Superfrau. Vielleicht nicht gerade für harte Dauerbumser, aber Zärtlichkeitsfanatiker wie ich kommen bei ihr voll auf ihre Kosten. Sie küsst und züngelt wie eine Weltmeisterin. Leider ist sie erst Ende Februar wieder in der Schweiz - oder "zum Glück", wegen der Verliebungsgefahr. ;)


    Apropos Küssen: Zungenküsse sind jetzt auch schon beim Massage-Service inbegriffen. Eine halbe Stunde Küssen, Schmusen und Petting für 100 Fr. ist ein sehr gutes Angebot für den, der auf Französisch und GV auch verzichten kann. Aber auch für den Vollservice wurden die Preise zum Teil gesenkt: Der Stundenpreis ist mit 250 Fr. voll konkurenzfähig.


    Edith hat den Laden gut im Griff. Ich mag auch ihre humorvollen Antworten im Gästebuch. Ich finde es vorbildlich, wenn ein Studio sich den Anfragen der Gäste stellt und sie auch zeitnah beantwortet. Daran könnte sich so mancher "Profi" in der Branche ein Beispiel nehmen.

    Ich war früher regelmässig Gast bei Pan. Mit Betonung auf "war". Denn in letzter Zeit waren die Besuche enttäuschend. Sie wollte nicht mehr küssen. Beim ersten Mal hat sie als Grund eine Verletzung im Mundraum vorgegeben (hat das aber erst nach dem Bezahlen gesagt). Aber es war kein einmaliger Ausrutscher: bei allen Besuchen seither hat die Servicequalität immer mehr abgenommen.


    Neulich musste ich feststellen, dass auch ihr (früher hochklassiges) Französisch immer mechanischer geworden ist, mit viel recht grobem Handeinsatz, und sie platziert sich so, dass man sie nicht berühren kann während dem Blowjob. Ausserdem war sie unfreundlich, hat mir weder vorher noch nachher eine Dusche angeboten, und von Massage am Ende keine Spur.


    Leider gibt es viele Thai-Ladies, die meinen, einen regelmässigen Gast müsse man nicht mehr zuvorkommend bedienen - der kommt ja eh wieder. Pan hat dieser Versuchung recht lange widerstanden, sie war für mich lange ein sicherer Wert, aber jetzt werde ich nicht mehr hingehen.

    Diamond sieht interessant mit seiner Nightclub-Atmosphäre, ich nehme drum sehr gerne teil. Vielleicht kann man ja an der Bar schon unter einem Röckchen fummeln? ;)


    Hm, am 8. Februar werden die Gutscheine verlost, sind aber schon zwei Tage vorher gültig... Wie soll das gehen?




    upskirtfan
    ups... vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Datum wurde soeben korrigiert.
    Dein 6profi-team

    Das History ist nicht gut, sondern hervorragend geführt. Aber selbst im best geführten Club passieren eben mal Fehler. Das kann man gar nicht vermeiden. Selbst wenn du dort der Chef wärst. Das über 1, 5 Stunden kein heisses Wasser geht, ist natürlich ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen. Das du dann verärgert gegangen bist, und man dir nicht kulanzweise entgegen gekommen ist, war ein Fehler. Die Reaktion darauf war aber sicher nicht typisch.


    Wie jeder der hier Mitlesenden selbst immer weider sehen kann, ist es sehr wohl typisch für Ingo, berechtigte Beanstandungen nicht ernst zu nehmen, sondern den Kunden herunterzuputzen.. Und dies nicht einmal zu bemerken, wenn er darauf hingewiesen wird.


    Ich wäre dafür, diesen Thread hier zu schliessen. Der Thread-Titel ist eine Lüge. Unsere Meinung ist nicht gefragt.

    Schon wieder muss ich eine anonyme Verleumdung über mich ergehen lassen: wen habe ich wann heruntergeputzt?


    MisterEd am 7. Januar d. J. um 19.16 Uhr hier im Thread.


    Keine Ursache, ich helfe gern.


    Es ist mir auch schleierhaft wieso man keinen Tagesplan aufschaltet.
    Im Prinzip sind ja die Stamm-WG's immer noch da. Diese Bilder existieren ja bereits.
    Dazu kommen Gast WG's aus anderen Imperium Clubs von denen die Bilder auch existieren.
    Dann gibt es wohl noch die eine oder andere neue.
    Soviele Frauen sind ja jetzt auch nicht anwesend, dass das eine riesen Übung wäre einen Tagesplan zu erstellen.


    Weil es mir so gefällt.

    Morgan2 der Speichellecker sülzt mal wieder:

    Der Kunde ist im Imperium König. Heisst das aber, dass er bestimmt, wie der Club geführt, und jede Anregung befolgt wird ?


    Nein, aber es heisst, dass er nicht vom Clubbesitzer heruntergeputzt wird.


    Ist eigentlich Montag und Samstag immer noch Kleidchentag? Oder wurde der auch gestrichen vom Saunaclub-Gott Ingo und von Toni, seinem Propheten? Auf der Webseite steht jedenfalls nichts mehr davon.


    Immerhin hat es der Toni nach ungefähr zwei Wochen geschafft, den Hinweis auf die Christmas-Kostüme von der Webseite zu nehmen. Ein Profi eben.


    So.
    Ein.
    Unsinn.


    Es war doch von Anfang an sonnenklar, dass es da jemandem um Geld ging. Nicht um Moral, nicht um Missgunst, sondern allein um Kohle. Andernfalls hätten die Erpresser nicht Geld gefordert, sondern versucht, mit Veröffentlichungen u. ä. den grösstmöglichen Schaden anzurichten.


    Und warum es keine Puffs für Frauen gibt, hat einen ganz anderen Grund: Frauen können sehr einfach Sex bekommen, wenn sie wollen. Nicht mit jedem Mann, nicht mit Mister Universum, aber mit einem Mittelklassemann auf jeden Fall.


    Zurück zum Thema: Es überrascht mich überhaupt nicht, dass das ein männlicher Insider war. Das Rotlichtmilieu zieht halt auch Leute an, die eine gewisse kriminelle Energie mitbringen. Zum Glück gibt's aber auch andere.

    Hab mir gerade die Homepage vom Westside angeschaut: Was sind wir doch froh, bereits jetzt zu wissen, dass die Girls am 25. und 26. Dez. alle in sexy Christmas-Kostümen im Club sein werden. Und über Silvester/Neujahr bleibt er geschlossen. Muss ich halt umdisponieren. :smile:

    Deine " Erfolg ist Zufall "- Beiträge sind peinlich. Auch wenn dir jeder loser zustimmen wird. Noch peinlicher ist allerdings deine Naivität und Unwissenheit. Jedem, selbst dir , müsste doch bekannt sein, das jeder GF vom History oder Westside auf den Pool der Globegirls zurück greifen hätte können. Warum hat es denn keiner gemacht ?


    Deine Leseschwäche ist peinlich. Ich habe nie und nirgends behauptet, Erfolg sei Zufall. Im Gegenteil, ich hatte gesagt, der Erfolg verdanke sich a) der Preissenkung sowie b) demn Umstand, dass History- und Globe-Girls jetzt im WEstside werkeln und nicht zuletzt c) den (nur vermuteten, aber sehr naheliegenden) Argumenten, mit denen man Girls aus einem gut laufenden hochpreisigen Club (Globe) in einen dümpelnden Billigclub (Westside) bekommt. Die naheliegende Vermutung ist, dass den Girls gesagt wird: Wenn Du aus dem Globe nicht rausfliegen willst, musst Du auch ins Westside gehen.


    Und nein, das kann nicht jeder Geschäftsführer des Westside oder irgendeines Clubs machen, sondern nur der, dem Ingo das erlaubt.


    Viel interessanter ist aber die Frage: Warum war das History, warum war das Westside überhaupt ein dümpelnder Club, der auf Vordermann gebracht werden muss(te)? Erinnert sich noch jemand an die haarsträubend dilettantische Eröffnung des Club History? Die Homepage erst drei Tage vor Eröffnung aufgeschaltet, mangelhafte Informationen, kaum Werbung zur Eröffnungsparty, keine Einführungsangebote...

    Sehr gut erkannt. Ermässigter Eintritt, 47 !!! Girls, plus ein reduzierter Grund-service....und jetzt brummt der Laden.Der Erfolg hat einen Namen...TONI ! Er hat schon zuvor im History bewiesen, wie man einen so dahin dümpelnden Club innert kürzester Zeit zum Laufen bringt.


    Ein Profi eben.


    Deine "Toni unser Messias"-Beiträge sind einigermassen peinlich. Jedem, selbst Dir, müsste klar sein, dass der Toni das nur deswegen so gut hinbekommt, weil er auf den Pool der Globe- und History-Girls zurückgreifen kann. Und dass er noch andere Argumente als "kommt ins Westside, dort verdient ihr weniger als im Globe oder History" hat, um die Girls zu überzeugen, sollte auch jedem einleuchten.

    Ja du begreifst das wirklich nicht - Hauptsache du bist davon überzeugt! :confused:


    Der Punkt ist doch: Ihr seid in der Minderheit. Der grossen Mehrheit sind bei Grossclubs Tagespläne egal. Wenn 30 Girls oder mehr da sind und die Preise günstig genug, dann gehen die Männer hin, auch wenn es keinen Tagesplan gibt. Siehe Westside.


    Dass Ingo die Wünsche der langjährigen Stammgäste am Arsch vorbei gehen, solange die grosse Masse auch ohne Tagesplan ins Westside geht, steht auf einem anderen Blatt.

    wirkliche Grossclubs gibt es ja gar nicht in der Schweiz und die Studios sind für mich "out"!


    Globe und Westside sind gross genug, dass meine Argumentation greift.


    Studios sind für Dich out, aber Du willst in Grossclubs das, was es in Studios gibt, nämlich bestimmte, von Dir selbst handverlesene Girls besuchen.


    Selbstwiderspruch.

    Von einem guten Restaurant erwarte ich jedoch, dass die Menü - und Weinkarten online sind. Das sind die Hauptprodukte!


    Sind sie doch.


    Was nicht online zu finden ist, das ist die Angabe, welches Gemüse denn nun heute genau das "Marktgemüse" ist, das auf der Menukarte steht, welches der "fangfrische Fisch", und ob es die "selon arrivage" angebotenen Austern heute tatsächlich gibt.


    Noch einmal: Warum ist bei einem Grossclub der Tagesplan so entscheidend? Ein Grossclub zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass es viele Girls hat. Wenn es dazu noch einen Service-Standard gibt - warum ist es entscheidend, ob ein bestimmtes Girl da ist? Im Gegenteil, tagespläne führen doch dazu, dass die Liebhaber bestimmter Girls diese stundenlang im Voraus reservieren.


    Wer nur an ganz bestimmten Favoritinnen interessiert ist, soll in ein Studio gehen, nicht in einen Grossclub.

    Ich habe gerade "gehört" dass dies auch im Onlinehandel geprüft wird. So soll Digitec künftig keine einzelnen Produkte und Marken mehr in ihrem Shop anpreisen, sondern nur noch Kategorien und Preisklassen wie z.B. Fernseher oder Smartphones bzw. bis zu CHF 500 oder bis zu CHF 1'000. Der Kunde bestimmt dann nur noch die Kategorie und die Preisklasse! Digitec kann dann selbst bestimmen welches Produkt nach erfolgter Bestellung und Vorauszahlung geliefert wird!
    Digitec wird deshalb künftig auch keine einzelnen Produkte mehr bewerben, sondern wirbt mit dem Slogan: "wir haben bis zu 50'000 Produkte!"


    Du bestellst Dir die Westside-Girls über ein Bestellformular zu Dir nach Hause?


    Digitec ist Versandhandel, das entspricht, auf Paysex übertragen, einer Escort-Agentur. Escort-Agenturen müssen natürlich möglichst detaillierte Angaben zu ihren Girls haben.


    Westside hingegen ist Wochenmarkt: Man geht hin und schaut, was im Angebot ist. Wenn men mehrmals hingeht und nichts findet, das einem anspricht, geht man nicht mehr hin.


    Allerdings ist zuzugeben: Viele Forumsiker wünschen sich Tagespläne. Ingo ignoriert das und stellt wieder einmal unter Beweis, dass ihm die Wünsche seiner Gäste am Arsch vorbei gehen, Hauptsache, sie zahlen.

    Tagespläne sind ein Verkaufsargument, ver nicht verkaufen will muss sich nicht bemühen und verdient auch nichts.


    Offenbar genügt dem Westside das Verkaufsargument "Bis zu 50 Girls" und "jetzt billiger".


    Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, warum Tagespläne bei einem Grossclub so wichtig sein sollen. Bei einem Studio oder einem familiären Club, OK, aber bei 30 und mehr Girls? Geht Ihr in einen Grossclub, um dort ein bestimmtes Girl anzutreffen, und wenn die eine nicht da ist, dann ist es ein verlorener Tag?

    Auf der Homepage ist das aktuelle Special beworben 63.- / Halbe Stunde. Und dafür bekommt der Gast die versprochene Leistung (Service) geboten so wie es da steht. Da steht "Service" und nicht "Service mit Küssen" geschrieben, somit keine Mogelpackung. Den Unterschied kennt jeder Puffgänger. Eine Mogelei kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen, sorry!


    Es gab bisher im Westside einen Servicestandard. Einen. Nicht zwei, nicht dreissig, sondern genau einen. Somit ist im Kontext auch völlig klar, was "Service" meint, nämlich Service gemäss genau diesem einen Standard, den es im Westside bisher als einzigen Servicestandard gab.


    Aber nein, genau das ist nicht gemeint. Gemeint ist vielmehr ein ganz anderer Servicestandard, den es bisher im Westside nicht gab. Es gibt plötzlich zwei Servicestandards, und der eine davon, der beworben wird, angeblich ein "eiskalt reduzierter Winterpreis", ist überhaupt nicht reduziert, weil es ihn vorher gar nicht zu einem höheren Preis gab.


    Wenn du die Mogelei nicht erkennst, dann liegt das an Dir. Ich kann Dir jedenfalls nicht weiterhelfen.

    Eure Berichte zeigen einmal mehr, dass die User @Sexyboyy99, Lugano60, Upskirtfan mit Lügen und haarspalterischen Halbwahrheiten gezielt Bashing gegen das Westside betreiben!


    Zum Glück kann jeder sehen, dass auf der Westside-Webseite nichts von zwei Service-Standards steht. Dass Werbung mit einer Mogelpackung betrieben wird, ist also keine Lüge, sondern für jeden nachprüfbar wahr.


    Zum Glück kann auch jeder sehen, wie arrogant Ingo auftritt. Dass es ihm am Arsch vorbei geht, wenn die Westside Gäste auf der Homepage in die Irre geführt werden, ist also auch für jeden nachprüfbar wahr.


    Immerhin sehen wir, dass das Westside-Personal lernfähig ist: Zumindest die Gäste, die im Westside ankommen, werden jetzt korrekt aufgeklärt. Vielleicht hat tatsächlich einer Stunk gemacht und sich geweigert, den höheren Preis zu bezahlen, weil es ihm vorher nicht gesagt worden ist.

    Jungs, hört doch bitte auf, einander Beleidigungen an den Kopf zu werfen; die bringen ausser böses Blut nichts zur Klärung des Sachverhalts.


    Der Sachverhalt ist längst geklärt. Alles wurde argumentativ sauber aufgedröselt. Wir haben hier nicht eine neutrale Meinungsverschiedenheit mit Gründen dafür und dagegen, sondern eine Seite, die recht hat, und eine andere Seite, die Stuss schreibt. Und das soll man bitteschön auch beim Namen nennen dürfen.

    Auf der Homepage steht: Halbe Stunde Service 63.- Fr.
    Es steht nix von Vollservice oder das ZK in dem Preis inkl. sind.
    Wenn du Zungenküsse willst, musst eben was draufzahlen, wo ist das Problem???


    Das Problem ist, dass Du die Postings im Thread, in denen haarklein erklärt worden ist, dass die Einführung eines neuen Servicestandards ohne Deklaration eine Mogelpackung ist, nicht lesen oder nicht verstehen kannst.


    M. a. W. das Problem hier ist gerade Deine geistige Unterbelichtung. Du bist einfach zu dumm, den Thread zu verstehen.

    Ich bezweifle sehr stark ob sich das wirklich so zugetragen hat, wie du hier geschildert hast!


    Selbstverständlich ist es Dein gutes Recht, die Glaubwürdigkeit der Schreiberlinge anzuzweifeln.


    Aber.


    Es ist ja nicht so, als wäre Luganos Erfahrung völlig überraschend. Im Gegenteil: Wir wissen alle, dass Ingo Heidbrink seit mindestens zehn Tagen um das Problem weiss, dass die Information zum reduzierten Servicestandard auf der Webseite völlig intransparent, weil nicht vorhanden ist. Er hat nicht nur nichts geändert, sondern sich über Kritiker lustig gemacht.


    Mit anderen Worten: dass über den reduzierten Servicestandard nicht informiert wird, geht Ingo am Arsch vorbei.


    Und wenn das auf der Webseite so ist, dann ist doch eigentlich ein Bericht, dass es auch beim Clubbesuch selbst so ist, sehr glaubwürdig.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingo sowas zu lassen würde, dazu ist er zu erfahren und Clever....


    Wir wissen aber, dass Ingo es zulässt: Das Problem ist seit zehn Tagen bekannt, auch Ingo, und er hat offensichtlich nichts unternommen, es zu ändern.


    ....Bei meinem Eintritt wurde der Eintrittspreis genannt und der Preis (63) für 30 Min, auch schriftlich war der Preis an der Reception deklariert....von einem allfälligen Aufschlag wurde nichts erwähnt.....ebensowenig vom Girl vor dem Zimmergang...ich wusste es natürlich aus dem Forum, habe aber bewusst nichts erwähnt....an der Kasse nach dem Zimmer kurzes Gespräch Receptionistin/Girl, dann werden 100 verlangt und JETZT wurde einem das 2 kkassensystem erklärt......unglaublich.


    Ich frage mich gerade, was wohl passiert wäre, wenn Du einfach 63 Franken hingelegt hättest und gegangen wärst.

    Nach 20 Minuten fertig und raus aus dem Zimmer obwohl ja für 30 bezahlt wurde. Grundsätzlich aber eine solide Nummer.
    ...
    Iris aus Kuba ruft mich zu sich auf die Liege neben der Bar. Ich liege da mit Iris, Isa und einer anderen. Lustige Situation, wir plaudern und haben Spass. Mit der Aktion 3 für 2 wäre das noch eine interessante Erfahrung, am besten gleich hier auf der Liege...


    Zeit nicht eingehalten, keine Zungenküsse, Muschilecken abgebrochen - und dennoch eine "solide Nummer"? Also ich wäre damit nicht zufrieden gewesen.


    Drei für zwei hatte ich übrigens so verstanden, dass drei Männer nur Eintritt für zwei bezahlen.

    Es kann doch eigentlich nur eine korrekte Antwort auf diese Frage der "Serviceauslegung";) geben: Küssen ist nicht im Grundservice enthalten, analog bspw. zu CIM beim GFS Standard. So gesehen wäre es doch wertungswidersprüchlich im Warm-up ein "Extra-Service" quasi umsonst zu "konsumieren".


    Das sieht in Deinen Augen völlig logisch aus.


    Genauso sieht es in meinen Augen völlig logisch aus, dass sich ein Aktionspreis auf den im Club üblichen Service-Standard bezieht. Wenn dies nicht der Fall wäre, so würde dies selbstverständlich beim Aktionspreis dabei stehen. Und wenn es zwei verschiedene Service-Standards mit unterschiedlichen Preisen gäbe, würde dies natürlich auf der Webseite so kommuniziert. Beide Service-Standards würden beschrieben, und die Preise für beide Service-Standards genannt.


    Da dies alles nicht der Fall ist, kann man sich offenbar beim Westside nicht darauf verlassen, dass irgend etwas logisch und selbstverständlich ist.


    Drum meine Fragen an Ingo. Er könnte eine Bereicherung für das Forum sein, aber er bevorzugt es, peinlich zu sein.

    Ich möchte den Club besuchen, um das negative Bild zu korrigieren, das ich von früher von diesem Club habe. Es gab früher (oder gibt es das immer noch?) ein Glory Hole in diesem Club. Ich hatte aber das Pech, eine Lady zu erwischen, welcher der Wortteil "Fein" im Begriff "Feinmassage" nicht so geläufig war.

    Wenn Du ganz ehrlich sein möchtest, hast Du diese Möglichkeit doch heute schon im WS? Die halbe Stunde Vollservice kostet doch CHF 100? Die 10 Franken Differenz sind wohl noch verkraftbar bei einem Topshot.


    Es ist ein Vollservice für 100 Fr. aber nicht ein Vollservice ohne Wenn und aber, sondern ein Vollservice mit Wenn: Wenn ich mich für die 100-Fr.-Variante entscheide, dann bekomme ich einen Vollservice. An anderen Orten bekomme ich einfach einen Vollservice (ohne Wenn und Aber), weil es dort gar nichts anderes gibt.


    Und ja, das ist ein Unterschied. Ich habe schon vor einigen Tagen folgende Frage gestellt: Wie ist es mit Küssen vor dem eigentlichen Zimmergang? Früher war die Regel: Sobald du als Mann die Frau küsst, bist du zu einem Zimmergang verpflichtet. Ist man neu beim Küssen auf dem Sofa anschlessend zu einem Zimmergang mit Küssen verpflichtet? Oder einfach nur zu einem Zimmergang? Oder wird auf dem Sofa überhaupt nicht mehr geküsst?


    Ich habe diese Fragen wie gesagt schon vor einigen Tagen gestellt. Aber der Ogni zieht es halt vor, dümmliche Parolen über die Konkurrenz zu blöken, anstatt Fragen seiner Gäste zu beantworten. So hat jeder seine eigenen Prioritäten.

    Ich erzähl Euch am besten mal, was ich schon mal erlebt habe, dann wird vielleicht verständlicher, was ich suche und warum.


    Ich hatte einige Zeit lang eine Art "Affäre mit finanzieller Unterstützung". Das war eine Frau, die so halbprivat Escort angeboten hat. Ich habe sie engagiert und ihr gesagt, dass sie mich nur heiss machen, aber nicht befriedigen soll. "Keuschheitsspielchen" haben wir das genannt. Sie hat schnell verstanden, wie leicht sie mich mit feuchten Küssen und kurzen Röckchen um den Verstand bringen kann, und das hat uns beiden sehr Spass gemacht. Ihr war es natürlich sehr recht, dass sie mich an der Angel hatte und so auf regelmässige Dates mit regelmässiger Bezahlung zählen konnte.


    Leider ist sie dann weggezogen und hat eine Stelle angenommen, mit der sie zeitlich nicht mehr flexibel war, so dass wir uns nicht mehr sehen konnten.


    Aber um die Sache nochmals anders anzuschauen: Ich könnte mir auch vorstellen, das ganze als Rollenspiel anzugehen - ein Rollenspiel, das sich über mehrere Monate hinzieht:


    Eine Frau, die sich mit mir zum Küssen, Fummeln und Schmusen trifft; die mich verrückt macht vor Sehnsucht nach Sex, aber mir gleichzeitig sagt, dass es ihr "zu schnell" geht; die mir ins Ohr flüstert, dass sie sich nur einem Mann hingeben will, "der es ernst meint"; die mich um "Liebesbeweise" bittet; die mir sagt, wie wichtig es ihr sei, dass ich ihr "treu bleibe". Kurz und gut: Eine Frau, die all das tut, was die Girls damals, als wir noch Teenager waren, mit uns Jungs gemacht haben, und die wir damals dafür gehasst haben und doch nicht von ihnen losgekommen sind. :verliebt:


    Mir ist klar, dass viele von Euch gereade deswegen im Paysex sind, weil sie genau das, was ich beschreibe, nicht wollen. Ich fände es allerdings nicht so sinnvoll, wenn jetzt jeder einzelne von Euch, der mit meinen Wünschen und Phantasien nichts anfangen kann, hier im Thread kundtut, dass er damit nichts anfangen kann.

    @ ogni


    ja klar arbeite ich dort !!!! Das siehst Du völlig richtig!!!!!


    Übrigens ist völlig klar, dass auch Ingo in der Bumsalp arbeitet, er kennt ja die dortigen täglichen Besucherzahlen, die Umsätze und viele andere Interna.


    Cantlou hingegen arbeitet sicher im Globe; woher sonst sollte er wissen, dass dem Girls 22 Fr. pro halbe Stunde abgezogen werden? Eine solche Insider-Info kann natürlich nur ein Angestellter haben.


    Mannomann, was für eine gequirlte Schafscheisse.

    Dafür schreiben die Alpfans hier im Forum mehr.


    Naja, die Threadverästelungen bei den Globe-Berichten, wo man den Eindruck hat, sogar die Farbtöne der Fixleintücher müssten ein eigenes Unterforum haben, sind auch nicht ohne.


    Wichtiger aber scheint mir die Frage: Warum sind gefühlte 99% der Beiträge im Forum zu den gleichen 4-5 Clubs? Es ist zum Gähnen.

    Ich habe drum einen neuen eröffnet, der wurde aber von Der Moderation nicht freigeschaltet. Was mir voillkommen unverständlich ist. Immerhin wurden Beiträge von mir problemlos freigeschaltet, wo ich mich sehr kritisch zu bestimmten Betreibern geäussert habe - und ein harmloser Thread wird nicht veröffentlicht?


    Na bitte, geht doch. Warum denn nicht gleich?


    https://www.6profi-forum.com/f…lassen-10853.html?t=10853

    Mal eine Frage, kennt jemand von Euch ein WG, das NICHT ganz gezielt versucht, Liebeskasper heranzuzüchten? Das NICHT drauf aus ist, dass die Männer sich verlieben, damit sie so Stammkunden gewinnen kann?.....nur so, damit ich ihr aus dem Weg gehen kann...


    Meine Frage zum Absichtlich-Liebeskaspern-Wollen passt nicht so recht in diesen Thread.


    Ich habe drum einen neuen eröffnet, der wurde aber von Der Moderation nicht freigeschaltet. Was mir voillkommen unverständlich ist. Immerhin wurden Beiträge von mir problemlos freigeschaltet, wo ich mich sehr kritisch zu bestimmten Betreibern geäussert habe - und ein harmloser Thread wird nicht veröffentlicht?



    upskirtfan
    Sorry, dein neues Thema wurde übersehen... ist aber jetzt online.
    Deine Beiträge und Themen werden ab jetzt sofort automatisch veröffentlicht.
    Dein 6profi-team

    Apropos Gewinner und kleine Würste. Ich und viele andere hier fragen sich allmählich, wo kommen auf einmal die ganzen Globe-basher, Alp-andiener, Alp-Jubler und Alp-schleimer her.


    Die Globe-Basher sind hier, weil das Globe und sein Betreiber es nicht besser verdient.


    Genauso wie andere, z. B. Du, auf die Alp und ihren Betreiber einschlagen, weil er es auch nicht besser verdient.


    Beiden, Ingo wie Franz, ist irgendetwas zu Kopf gestiegen. Es äussert sich einfach bei beiden ein wenig anders.


    Ich gehe weder ins Globe noch auf die Alp. Früher war ich oft im Westside, aber irgendwie haben Studios auch ihren Reiz, finde ich - weswegen man mich immer mal wieder dort antrifft. Nur, um mich im Strit um des Kaisers Bart zu positionieren. ;)

    Was ich beim Paysex manchmal vermisse, ist die Ungewissheit: Ich bezahle und weiss darum, worauf ich ein Anrecht habe. Ich muss ein Girl nicht mehr erobern. Sie lässt mich auch nicht zappeln und vor Sehnsucht fast zerfliessen, in der Ungewissheit, ob ich diesmal, nächstes Mal oder gar nie Sex bekomme...


    Vielleicht werdet Ihr sagen, das sei doch gerade der Vorteil vom Paysex, und das stimt auch. Trotzdem vermisse ich etwas. Girlfriend-Sex besteht für mich nicht nur aus Zungenküssen, sondern auch daraus, dass mein Girlfriend mit mir ein bisschen spielt und nicht einfach meine Wünsche erfüllt.


    Ich habe schon auf verschiedene Weise versucht, die kribbelnde Sehnsucht zu wecken. Etwa, indem ich ein Schmusedate ohne Orgasmus gebucht habe. Ich sage Euch, eine Stunde mit einem Girl auf dem Sofa, Zungenküsse und überall an ihr rumfummeln, ihr unters Röckchen greifen und meinen Steifen von ihr streicheln lassen, aber ohne Sex und ohne Orgasmus - da fühlt man sich noch einmal wie ein verliebter Teenager! ;)


    Am liebsten wäre ich ja bei einem Girl Stammgast, und sie entscheidet selbst über das "Programm": Manchmal nur schmusen, manchmal mit Sex, und ich bleibe im Ungewissen. Sex bekomme ich selten genug, dass ich stets vor Sehnsucht süsse Qualen leide, aber oft genug, dass ich nicht das Interesse verliere...

    Es kommt sicher darauf an, ob ein Gast die Imperium-Clubs kennt oder nicht. Der Preisnachlass war - wie ich denke - so massiv, dass man grundsätzlich nicht davon ausgehen durfte, es beinhalte den exakt gleichen Service; zumal der Zusatz Vollservice fehlte. Sicher kann man das auch anders sehen.


    Ja, ich sehe das anders, und viele mit mir, wie die ersten Berichte zeigen. Es gab in den Imperium-Clubs nie einen anderen Servicestandard als den "Vollservice". Drum ist das Fehlen dieses Wortes völlig irrelevant.


    Ausserdem: Ingo kennt die hier geäusserte Kritik, es sei intransparent, zum Aktionspreis nur einen reduzierten Service anzubieten und das auf der Webseite nicht zu vermerken. Trotzdem hat er das nicht ändern lassen. Das heisst wir wissen jetzt: Es ist volle Absicht, dass der reduzierte Service auf der Webseite nicht genannt ist. Eine reine Lockvogel-Angabe, und später wird dann nachgekobert. Übelste Strassenstrich- und Laufhaus-Praxis und das in einem Imperium-Club.


    Besonders absurd an der ganzen Sache ist ja, dass das "Vollservice"-Aktionsangebot mit 60 Fr. Eintritt und 100 Fr. pro halbe Stunde ein sehr gutes Angebot ist, mit dem sich wahrscheinlich neue Stammgäste gewinnen liessen. Aber dieses Angebot wird nicht beworben. Stattdessen macht Ingo lieber Werbung für eine Mogelpackung, die ihm ein paar Hit-and-Run-Gäste einbringen mag, aber keine neuen Stammgäste.

    Globe und Bumsalp haben halt ein unterschiedliches Zielpublikum - das liest man ja immer wieder in den Berichten hier. Und vielleicht ist einfach das Zielpublikum des Globe grösser, oder es gibt weniger Alternativen für dieses Zielpublikum als für das Bumsalp-Zielpublikum.


    Oder die Globe-Fans sind einfach soche, die öfter in den Saunaclub gehen. Wenn die Globe-Fans zweimal pro Woche kommen und die Bumsalp-Fans nur zweimal pro Monat, dann hat, bei gleicher Anzahl Gäste, das Globe viermal so viele Eintritte.

    Ob ich einen Fehler mache, wissen wir noch nicht. Aber ich könnte ihn mir im Gegensatz zu dir leisten:staunen:


    Meines Erachtens ist eine intransparente Informationspolitik per se ein Fehler - unabhängig davon, ob man dadurch Gewinne oder Verluste macht.


    Es ist aber interessant (wenn auch nicht besonders überraschend), dass Du das anders siehst.

    Was ist nun mit der Aktion im WS bei nüchterner Betrachtungsweise geschehen? Man hat den Basisservice neu definiert und nach einzelnen Servicebestandteilen (mit oder ohne ZK) aufgesplittet; nicht mehr und nicht weniger.


    Du übersiehst, dass man diese Neudefinition des Basisservices ganz still und heimlich und intransparent gemacht hat. Nirgends auf der Webseite ist etwas davon zu lesen. Das Ziel ist klar: Man will den Anschein erwecken, man habe nur die Preise gesenkt, dabei hat man eine neue Servicekategorie eingeführt.


    Wir haben überhaupt nur von der Servicereduktion im Basisservice erfahren, weil einzelne dort angerufen und nachgefragt haben, und weil sie das, was sie dabei erfahren haben, hier mit uns geteilt haben. Von sich aus hat das Management nicht darüber informiert.


    Dabei hatte ich gedacht, Ingo habe aus früheren Fehlern gelernt. Erinnert Ihr Euch, dass in der Vergangenheit bei Imperiumsclubs oft bei Spezialparties (z. B. Silvesterparty im Globe) ein höherer Eintrittspreis galt, dies aber auf der Webseite nicht angegeben war? Wie Männer davon berichtet haben, wie sie aufgrund der Werbung den Club besuchen wollten, und am Empfang mit Erstaunen und Befremden erfahren haben, es sei heute teurer? Heutzutage ist das besser, der Eintrittspreis der Silvesterparty ist öffentlich und im voraus deklariert. Aber bei der Westside-Aktion macht er wieder genau den gleichen Fehler wie früher: Mit einer Veränderung zum Vorteil des Kunden wird geworben, aber die Veränderung zum Nachteil des Kunden wird verschwiegen.

    Zum Studio Insomnia in Dulliken (gleich neben Olten) scheint es noch keinen Thread zu geben, also starte ich mal einen.


    Ich kann das Studio sehr empfehlen. Lori, Mandy, Erika, Valeria und einige andere sind sehr zu empfehlen. Wenn man besondere Vorstellungen hat, gibt Kim auch sehr gute Empfehlungen, ich wurde da noch nie enttäuscht. Auf der Homepage haben sie auch ein Gästebuch, das aber leider nur mit Verzögerung aktualisiert wird.


    Bei manchen Girls sind die Sprachkenntnisse nicht so berauschend, wenn einem also das Gespräch wichtig ist, sollte man Kim um Rat fragen.


    Im Moment läuft eine Herbstaktion mit Sonderpreisen. Besonders die halbe Stunde zu 110 Fr. ist interessant. ;-)


    Studio INSOMNIA
    Rosengasse 2
    4657 Dulliken bei Olten
    http://studio-insomnia.ch/
    Tel: +41 62 295 41 41
    MO-SA: 11 Uhr - 01 Uhr
    SO: 11 Uhr - 23 Uhr

    Mal eine Frage, kennt jemand von Euch ein WG, das ganz gezielt versucht, Liebeskasper heranzuzüchten? Das drauf aus ist, dass die Männer sich verlieben, damit sie so Stammkunden gewinnen kann? Eine solche Kopfverdreherin wäre ganz nach meinem Geschmack. :verliebt:

    Deine Argumente sind gut und recht, aber du hast die Frage (wieso hat das Globe mehr Gäste) nicht beantwortet!


    Falsche Frage, die von der richtigen Frage abelenkt, die Du Dir jeden Tag Händeringend stellst. Sie lautet:


    Warum haben das Westside, das History und all die anderen Imperiumsclubs so viel weniger Gäste als das Globe?

    Ich weiss die Antwort übrigens auch nicht. Allerdings habe ich eine Vermutung: Wahrscheinlich liegt es an der Arroganz zu glauben, andere Clubs würden einfach zu Selbstläufern, wenn man mal schnell das Globe-Konzept kopiert.

    Somit lieber Reto bin ich mit deinen Ausführungen nur zum Teil einverstanden. Das Westside spricht doch mit diesem Angebot eine zusätzliche Kundschaft an. Es spricht gezielt die Kunden an die nur den Sex suchen und vielleicht gar nicht so aufs küssen stehen. Oder Kunden die vielleicht weniger Budget zur Verfügung haben und somit eine günstige Alternative haben, doch zum Schuss zu kommen.


    Nein, das Westside spricht nicht diese Kunden an, schon gar nicht gezielt. Um sie gezielt anzusprechen, müsste man das genau so auf der Webseite deklarieren. Tut man aber nicht.


    Die Zielgruppe, die man anspricht, sind diejenigen, die eigentlich schon bisher zum bisherigen Service-Standard gern ins Westside gegangen sind oder gegangen wären, sich das aber aufgrund des Preises bisher nicht oder nur selten leisten konnten oder wollten. Und genau diese Zielgruppe erlebt eine Überraschung, wenn sie ins Westside kommt und erfährt, es gebe jetzt auch zwei Service-Standards.

    Ich kenne zur Zeit drei Studios mit Glory Hole in der Region Aarau-Olten:


    1. Asia-Inn in Olten:
    http://asia-inn.ch/service-preise/gloryhole/


    Kosten: 50 Fr. für max. 10 Minuten. Keine eigentliche Glory-Hole-Kabine, sondern eine Zimmertür mit Loch. Ambiente nicht überzeugend, aber einmal hatte ich dort ein geniales Erlebnis, ist allerdings ne Weile her: Das Girl hat mich am Glory Hole so geil gemacht, dass ich die Tür geöffnet, draufgezahlt und einen Full Service genossen habe.


    2. Das bereits erwähnte Studio Seetal in Schafisheim:
    http://www.studio-seetal.ch/glory-hole


    50 Fr. "bis du spritzt", also max. 5 Minuten. Meine Frage, ob ich auch eine Glory-Hole-Massage ohne Spritzen haben könne (als Vorspiel für einen anschliessenden Full Service oder einfach zum Aufgeilen) wurde nicht verstanden.


    3. Hotel Rebe in Aarau:
    http://www.hotelrebe.ch


    Vom Glory Hole steht nix auf der Homepage. Es ist eine normale Kontaktbar (längst nicht so chic wie die Homepage verspricht). Man kann mit den Girls im Hotelzimmer verschwinden oder eben für 50 Fr. den Glory-Hole-Service buchen. Dann geht man durch den Gang in die Kabine, das Girl geht hinter die Bar, und es kann losgehen. Servicequalität unterschiedlich, einmal hatte ich ein (leider nie wiederholtes) Supererlebnis: Das Girl hat mich mit "Stop and Go" eine gefühlte Ewigkeit am Limit gehalten, bevor sie mich hat spritzen lassen. Man klebt förmlich an der Wand, kann nichts beitragen, um dem Orgasmus näher zu kommen, sondern nur leise beten, dass einem das Girl endlich über den Berg hebt...

    Zum Service , die Aktion ist für ohne küssen. Da sind wir zurück in der Steinzeit des pay6. Die WG's versuchen auch sofort den 100er Service mit küssen anzubieten.


    Das heisst: Der Eintritt zu 60 Fr. ist wirklich eine (lobenswerte) Aktion.


    Die halbe Stunde zu 63 Fr. ist aber keine Aktion, sondern ein zusätzliches Billigangebot zu einem tieferen Service-Standard, den es bisher nicht gab. Es gibt als neu zwei Service-Standards statt bisher einem.


    Wird man am Empfang über diese zwei unterschiedlichen Service-Standards aufgeklärt? Ungefragt oder erst auf Nachfrage?


    Vor ein paar Jahren, als ich noch in der Ostschweiz wohnte und regelmässiger Gast im Westside war, galt dort die Regel: Auf dem Sofa darf geküsst werden, doch das verpflichtet dann zu einem Zimmergang. Wie ist das jetzt? Verpflichtet Küssen auf dem Sofa zu einem Zimmergang mit Küssen, also der teureren Variante? Oder wird auf dem Sofa gar nicht mehr geküsst?