Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jemand hat geschrieben dass der Wellness Bereich im Umbau ist. Ist er in der Zwischenzeit wieder offen ?


    Hallo Mister
    zu deiner Frage: (ist der Umbau fertig)


    Ja der Umbau ist fertig. Es wurde lediglich der Duschbereich neu gestaltet. Dass heisst neue Wandplättli, Bodenplättli, und neue Sanitär Armaturen.



    Gruss Ernesto

    Hallo Kollegen
    -ich weiss Fragen sind hier nicht unbedingt erwünscht, versuche es trotzdem.
    Wo ist Roxy die Schweizerin, sehe sie nicht mehr in der Bumsalp bei den Girls, Tagesplan und auch nicht im Ferienplan? Hat Roxy den Club gewechselt? für hilfreiche Angaben bin ich sehr dankbar und werde wenn ich sie finden werde gleich besuchen und berichten.
    Wollte eigentlich heute einen Dreier mit Melanie und Roxy reinziehen, was bei diesem miesen Wetter zumindest für wollige Körper Temperatur gesorgt hätte.
    Nun hoffe ich dass ich wenigsten die wilde Melanie heute buchen kann.
    Danke Kollegen für Typs von Roxy. Da das Westside leider keinen Tagesplan mehr hat, muss man sich telefonisch nach den Mädels erkundigen, wenn nun jedoch Roxy einen anderen Namen hat, ja was dann?:traurig:

    Lieber Schneeweiss
    So cool wie dein Nickname, so sonnig schön war heute Nachmittag das Wetter... Hab an deinen Schönwetterausflug gedacht... Hat es denn geklappt?
    Lg Relaxpur


    Hallo Relaxpur
    Seit Montag ist die Anais wieder auf dem Tagesplan. Folglich habe ich das Swiss am Montag um 12.30 Uhr angesteuert, und tatsächlich die Anais war vor Ort. Eine sehr sehr hübsche Frau, die sich auch mit einem Eisbären wie mich ganz nett unterhält. auf dem Sofa sehr gute Gespräche über Gott un die Welt. Nach einer gemütlichen Zeit meinte Anais, wollen wir rüber ins Kino, was für mich in Ordnung war. Es wurde immer heisser und erotischer, und in Folge Bequemlichkeit verzogen wir uns ins Zimmer. Ich hatte zwei Zimmergänge, wobei der 2 natürlich der bessere war. Ich muss hier die Anais nicht mehr weiter loben, wurde Sie doch von den Vorpostern bereits bestens beschrieben. danach noch Sauna, Dampfbad und dann ging es wieder Heimwärts. kaum im Auto 17.10 Uhr, kam die Meldung (Gubrist Stau Richtung Seebach 45 Minuten) dass hatte ich so in der ersten Sportwoche nicht erwartet. Schade dass Swiss gefällt mir sehr gut, leider jeweils die Rückfahrt scheint immer mehr ein Problem zu werden.
    Danke Relaxpur, Du hast mir einen sehr guten Tipp gegeben.
    Gruss Schneeweiss

    Lieber Schneeweiss
    So cool wie dein Nickname, so sonnig schön war heute Nachmittag das Wetter... Hab an deinen Schönwetterausflug gedacht... Hat es denn geklappt?
    Lg Relaxpur


    Hallo Relaxpur
    Sorry, habe es noch nicht ins Swiss zur genannten Anais geschafft. Du hast recht, die Wetterlage hat sich merklich verbessert. Jedoch muss ich vom ZH-Oberland durch den Gubrist fahren und am Feierabend wieder retour. Da ich (resp. wer schon) nicht gerne im Stau stehe, werde ich die Sportferien im Februar abwarten um dann nach erfolgtem Date mit Anais den versprochenen Bericht abzuliefern.:schweiz:
    Gruss Schneeweiss

    Lieber Schneeweiss
    Sagen wir es so - ohne etwas Privates auszuplaudern -, du musst dich im Swiss vorläufig neuorientieren. Neben der zärtlichen Zuwendung kannst du zum Beispiel mit Anais super Gespräche führen. Gleiche Herzlichkeit wie bei Bella. Probiers, du wirst nicht enttäuscht sein.
    Lg Relaxpur


    Hallo Rolaxpur
    Herzlichen Dank für die sehr nette Antwort, werde bei Gelegenheit (besserer Wetter) mal einen Versuch starten mit der gelobten Anais. Werde natürlich über das erlebte hier berichten.
    Lg Schneeweiss

    ich weiss, liebe Kollegen:
    Frögli sind sehr unbeliebt, versuche es trotzdem.
    Bei meinen Besuchen im Swiss viel meine Wahl immer auf Bella, Logo schaute immer ob sie auf dem Tagesplan ist.
    Ja ich mag sie einfach, super Gespräche, rundum ein liebevolles Mädel.
    Nun sehe ich die Bella seit ca. 2 Monaten nicht mehr im Swiss


    Nun meine Frage, weiss jemand wo die bella ist??


    Besten DanK für Infos, Schneeweiss, dem Wetter entsprechend:staunen:

    Dies ist mein erster bericht hier, also Kollegen haut mich nicht gleich in die heisse Bratpfanne...
    Ich würde es begrüssen, wenn auf der HP die Tage und Zeiten deklariert würden, wann die nicht Nackt sind, oder schöne Dessous, Hot Pants, Strassenkleider usw. Logo fallen dann die Hüllen im Zimmer, jedoch der Reiz vorher die Mädels noch nicht Nackt zu sehen finde ich reizvoll.
    Ich habe zu diesem Thema dem Swiss Club eine E-Mail geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten, auch sehe ich auf der HP keine Veränderung.
    Der Club als solches finde ich sehr gut, Sauna nicht zu heiss, Dampfbad sehr gut, Whirlpool an guter Position, Musik während dem Tag nicht zu Laut, wie es zu später Stunde ist, kann ich nicht beurteilen. Da der Oldi im späteren Abend das Feld räumt. Leidig ist nur die Rückfahrt durch den Gubrist. Frage: ab welcher Uhrzeit kann der Gubrist wieder einigermassen flüssig durchfahren werden?

    Liebe Kollegen
    dies hier ist mein erster Beitrag, sollte etwas nicht klappen, so haut mich nicht gleich in die heisse Bratpfanne...
    Mich als Oldi reizt es schon noch, wenn die Mädels mal schöne Dessous oder auch mal in Strassenkleidern an der Bar sitzen.
    Logo, fallen dann die Hüllen in der Sauna, Whirlpool oder im Zimmer.
    Ich habe deshalb dem Swiss Club eine E-Mail mit diesem Anliegen geschickt, dass dies doch auf der HP, wie bei anderen Clubs auch möglich sein sollte?
    Da ich keine Kontaktadresse (E-Mail Adresse) vorfand, machte ich dies dort wo sich neue Mädles registrieren können, unter Jobs....
    Bis heute kam keine Antwort zurück, und auf der HP sehe ich auch keine Veränderung.
    Mir als solches gefällt der Club Swiss, Sauna nicht zu heiss, Dampfbad bestens, Whirlpool o. k. Musik nicht zu laut.
    Einziger Nachteil, wer durch den Gubrist nach Hause muss, der hat so seine Probleme bis 19.30 Uhr.