Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sehr geehrte Themenersteller

    Ich bin doch etwas erstaunt über die Menge von negativen Erfahrungen. Seit etwas mehr als anderthalb Jahren bin ich zufällig auf die Villa Lustpoint gestossen. Mir gefielen auf Anhieb Fotos von Patricia. So kam es, dass ich mit ihr den ersten Termin vereinbarte. Schon nach dem ersten Besuch war ich von ihr fasziniert. Ich besuchte sie daraufhin in den nächsten Wochen und Monaten regelmässig. Zuletzt war ich vor rund 2 Wochen bei ihr, nachdem sie aus einer längeren Pause wieder zurück war. In ihren Händen fühle und fühlte ich mich jeweils gut aufgehoben. Der Service einfach der Hammer.

    Letztes Jahr im Oktober sah ich dann erstmals Fotos von Carolina, die mich bewegten, sie zu besuchen. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon länger bei Patricia war. Und das als zufriedener Kunde. Doch ab und an will man auch mal etwas anderes probieren. Was soll ich sagen, auch bei ihr fühlte ich mich schon nach dem ersten Besuch sehr wohl. Nach dem zweiten Besuch war es für mich klar, dass ich sie weiterhin besuchen werde. Auch sie hatte eine etwas längere Pause am Anfang des Jahres. Danach habe ich zwar auch überlegt, mich andersweitig umzuschauen, aber nicht, weil ich nicht mit ihr zufrieden war, nein. Es gibt auch mal beim Mann das ein oder andere Problem, dass es mal nicht so geht, wie man es sich wünscht. Sie machte sich daraufhin Sorgen, dass sie Schuld sei und mir ihr Service nicht (mehr) passt. Mittlerweile sind die Gedanken verschwunden und ich bin gerne bei ihr.

    Ich weiss nicht, mit welchen Vorstellungen ihr zu einer Dame geht. Behandelt sie zuvorkommend, mit Anstand und Respekt, dann werdet Ihr nicht enttäuscht. Mit der Meinung, ich bezahle und sie gehört dann mir in der Zeit, liegt ihr falsch. Sie gehört Euch nicht. Und auch das Gegenüber darf mal NEIN zu etwas sagen! Dazu sollte man sich zuvor informieren, was in Ordnung ist, und was eben nicht. Die Erwartungen sind komischerweise dermassen hoch gestellt..... Kein Wunder seit Ihr danach enttäuscht.

    Besuchte die Villa Lustpoint am Freitag Abend das 2. Mal. Habe mir vorgestellt eine 1/2 h mit Betty zu verbringen leider war sie besetzt so entschied ich mich für Carolina. Und dies war`s dann auch schon, kein ZK, kein Girlfriendsex wie Angeboten wollte irgendwie die Zeit hinter sich bringen und nach 30 min sagte sie mir die Zeit sei um. Die Menükarte verspricht viel, die Dame jedoch hält nicht was sie anbietet.



    Sehr geehrter Gaston54

    Ich habe das Glück, dass ich besagte Dame über ein Jahr lang kenne. Bisher war ich mit der Wahl mehr als zufrieden. Klar hat auch sie mal Tage, an denen es ihr besser, oder schlechter geht. Das geht mir und Dir garantiert auch so.

    Hast Du mit Ihr über Dein "Problem" gesprochen? Allem Anschein nicht. Den wenn, würdest Du sie nicht so schlecht anprangern, ja schon verleumden. Sie kümmert sich sehr um das Wohl ihres Kunden, dass dieser zufrieden ist. Ja sie macht sich teils selbst Vorwürfe, wenn etwas nicht klappt, obwohl es nicht an ihr liegt, sondern auch mal am männlichen Part.

    Du hast für 30 Minuten bezahlt. Somit ist es ihr Recht, Dir nach 30 Minuten mitzuteilen, dass die Zeit um ist. Oder waren es gar ein paar Minuten schon drüber?

    In Bezug auf ZK: Ja, da gebe ich Dir Recht. Hast nachgefragt warum? Nein? Schon mal was von Herpes gehört? Das bringen Kunden mit. Da sie sehr auf Ihre Gesundheit schaut, kann ich es ihr nachempfinden, warum und weshalb.

    Im Übrigen wäre es interessant von Dir zu erfahren, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten hast. Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Es ist einfach, im www "anonym" einen negativen Kommentar zu verfassen.

    Hätte Carolina die Möglichkeit, Kunden ebenfalls zu bewerten, meinst Du, kommst Du gut weg? Nur mal so als ein Denkanstoss!

    Ein zufriedener Kunde von Carolina, Villa Lustpoint, Winterthur