Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    also ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr im Club El Harem.......


    Line Up hat sicher sehr geändert zum positivem .... bin sehr überrascht ...


    also zum Thema Sheila


    was ich schade fand wie auf dem interview beschrieben redet sie leider fast kein Deutsch ..

    Englisch leider nur aber wenn man die Sprache kann kommt man mit sheila sehr gut klar und ist auch sehr sympathisch ....


    vom Service her merkt man das sie noch ein bisschen ein Amateur Mädchen ist (GRINSSS)


    Und dann beim 2 Zimmergang muss ich July sehr loben sie ist für mich einfach eine top Granate


    wie schon oben geschrieben es lohnt sich im Harem vorbei zu schauen .... Line Up top Music super

    Stimmung passt auch sehr gut ......


    euer Manfred :-)

    hallo zusammen .
    also ich muss ehrlich sagen das wir gestern viel mehr erwartet haben.
    Wenn wir rein kommen und der laden schon neu ist das schickt man doch wenigstens ein Mädel das sie uns den laden zeigen soll oder wenigstens eine von vielen angestellten. Da fanden wir schon das da null Interesse besteht.
    dann sitzen wir an der Bar es heißt Alkohol umsonst ok da fragen wir jacky oder Havanna ? ne haben nur Prosecco oder wein da frage ich mich neuer laden Neueröffnung und nur sowas ?
    wir sitzen an der Bar die Frauen weder einmal zu uns gekommen oder sonst was ( Ich denke für die Studio Frauen ist es ungewohnt jetzt in einem Sauna Club zu arbeiten ) weil das merkt man sofort. 2 von den Frauen waren sogar am Telefon beschäftigt aber irgendwie auch verständlich da nix los war. 3 Leute im haus ich will nicht hier den Professor spielen aber das ist eine Tatsache für die 90.- und plus eine Neueröffnung sehr schlechte Leistung.
    er sollte ja bisschen wissen wie es läuft im Rotlicht aber naja ;)
    dann gingen wir gestern weiter nach 30 min Aufenthalt im blue opera
    ins Club Aphrodisia wo ich auch zum ersten mal war und muss sagen für das es auch hohe preise hat top Service man kommt rein und wird schon herzlich empfangen und die Auswahl der Frauen einfach bombe !! da gehe ich lieber dort hin anstatt in einem lausigen blue opera zu gehen.
    bin sehr enttäuscht weil wir uns gefreut hatten und dann kommt sowas raus schwach sehr schwach.
    gruss euer Manfred:schock:

    Mein lieber Manfred76 !Wenn ich deine Beiträge durchlese, so bist du entweder ein Greenhorn ohne Ahnung oder aber ich vermute, dass du der Ex-Barman vom Blue-Up bist der jetzt in einem Ostschweizer Club arbeitet, auch vom Intellekt nicht der hellste ;).


    Das History und Palladium ist schon aufgrund der geografischen Distanz keine Konkurenz für das Blue-Up und umgekehrt.


    Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark. Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.


    :happy: Also wäre ich der Ex-Barman dann hätte ich glaub coole informationen aber da ich es nicht bin seh ich es nur von aussen und sage so wie es ist.
    Ich arbeite selber in einem restaurant und weiss wie das gastro sein sollte.
    Sag ja empfang schlecht
    Frauen immer die gleiche
    Nichts neues von den partys
    Aber jeder kann es sehen wie er es will ;)
    Villeicht bist ja du ein blue up mitarbeiter und willst den laden gut machen 😂😂
    Man weiss ja nie ...
    Wenn jemand mit der kritik nicht klar kommt soll er kein profil haben und besser bücher lesen 👍


    Gute nacht euer Manfred

    ist euch auch schon aufgefallen das die sara schon weg ist ?


    war von 2 tage dort und dann hörte ich das sie auch weg ist
    komisch das alle gehen ..


    auch immer die gleichen Frauen sind dort


    das versteh ich auch bei den Sache die dort abgehen
    auch die Frauen unmotiviert ich trinke an der bar eins dann kommt die adel zu mir die kein deutsch spricht und fragt was von zimmer ... bin ja erst gekommen und konnte nicht mal ein schluck nehmen ...
    nach dem ich sie abgewiesen habe und mich auf das Sofa lege kommt die nächste denissa und wir reden und reden dann sagt sie mir irgendwas von 70fr haben die . die halbe stunde gemacht an einem tag und das es scheisse ist usw... kann ich sie auch gut verstehen irgendwann wir dank blue up noch mehr kaputt gehen und die Frauen müssen für die halbste stunde 50fr nehmen.... peinlich
    gleiche Frauen keine neue Ideen .... sehr sehr schwach aber denke das weiss der Chef selber ...
    ich schau überall in der schweiz war erst im history und im Palladium und muss sagen da ist blue up ein Witz dagegen.. ¨
    irgendwann verliert er alle Frauen ..... hochmut kommt vor dem Fall ..:super:


    hmmm? Party? leute ziehen mit einem billigen Preis ist das eine Kunst? denke nicht ? zu deinem Thema motzen "Smile"
    was nützt dir eine Party mit 60 gästen wenn du dann trotzdem die ganze Woche 20 kunden hast? denke genau nichts. Das viele aufeinmal gehen ist ein schlechtes zeichen das es dem Club nicht mehr gut geht.
    möchte hier nicht auf klugscheisser machen aber wir reden hier sachlich.
    und ich denke nicht das ich der einzige hier bin der das so sieht .

    Wie gesagt, dem Club fehlt die Nachhaltigkeit, bei dem Club ist keine Philosophie erkennbar. Der Club wurde ausschliesslich auf Billigpreisen aufgebaut. Fällt das Kriterium "Billigpreise" weg, weil der Club z.B. Preisdruck von anderen Läden bekommt, kann das Kartenhaus schnell zusammen fallen. Das liegt ganz bestimmt nicht an einem Leo, der nun nicht mehr da ist. Der schadet mehr als was er bringt.


    das wegen Leo kann jeder so sehen wie er will
    ich sage nur wie es aus meiner sicht ist und bei mir waren alle freundlich
    darum kann ich nichts schlechtes sagen.


    jap genau so ist es Billigpreise aufgebaut und wird auch wieder fallen.


    zuviele konkurenz und er hat keine Qualität mehr schlecht für das blue up

    Sitzen die Kinder nun alle auf ihren richtigen Plätzen und können mit spielen beginnen?


    ich war schon im blue up da hatte es nur 5 Frauen und da war schon ein Leo dort und ich denke dieses Kind was du da sagst hat blue up aufgebaut weil er weiss wie man mit kunden umgeht wenn wir sachlich reden :)
    franki kenne ich weniger aber er war immer freundlich
    sara die ex von Robert ist auch immer freundlich gewesen denke haben alle ihren platz gefunden wenn der laden schlecht ist laufen die Frauen davon und das ist bei blue up der fall :) wenn ich falsch liege darfst mich gerne korrigieren


    Das Blue-up ist wegen den Preisen angelaufen, aber nun bekommt es Druck von anderen Clubs, z.B. Westside und demnächst noch ein Club in der Nähe mit 50.- Eintritt und 60.- pro Halbe Stunde Vollservice inkl. ZK.


    wie gesagt die preise sind nicht alles ist ein anfang aber dann musss man es auch halten können bei blue up ist es sicher nicht mer der fall also früher waren viele gästen dort an einem Weekend jetzt nicht mal mehr die hälfte. da sieht man ja die gute Führung sehr schlecht


    ja der Sexpark rüstet massiv mit Girls auf, 25 Girls in der Woche und Wochenends über 30 Girls. Beim Blue-Up sind es oft nur die Hälfte und Tagesplan leider oft gemogelt.


    das weiss ich leider nicht ob gemogelt wird da weiss ich leider zu wenig aber wie schon erwähnt gehen viele und man trifft sie immer in einem anderen Club

    hallo ich war vor kurzem Im Blue Up und muss sagen wenig Frauen
    komische Frauen auch der an der Reception merkwürdiger Typ


    ich bin gern einer der gern überall bisschen schaut ich ging ins Sexpark treffe dort die ehmalige blue ap Girl Sidonia Mona die jetzt anderst heisst und fragte sie warum sie nicht mehr im Blue Up sind und die sagen anika und schlechte Führung bin nicht mal erstaunt darüber


    dann gestern war ich im El Harem und treffe dort auch ehmalige Damen die vom Blue Up waren und höre das gleiche


    ich frage mich wie lange wird es dort noch so gehen ? dann verschwinden alle Frauen ... ? naja musss schluss entich jeder selber wissen aber ich als Chef wäre langsam nervös ...
    das coole im Ws trifft man LEO
    Im Harem Franki
    im blue ap die ehmalige sara vom Ws


    die preise machen nicht alles aus wenn der Club nicht mehr stimmt ...

    Sandy ist ja die Ex von Blue-up Chef Robert und Anika die jetzige Freundin von Robert.
    Das die Sandy nun angeblich vom Westside ins Blue-up gewechselt ist, spricht das Whatsapp-Profilbild von Anika:



    ist doch langsam merkwürdig wie alle gehen zuerst war es Sara dann franki Maria und jetzt noch Leo ? also da muss doch was nicht stimmen ?


    und das lustige ist das der Spruch genau von franki geschrieben wurde und ich den vor paar tage bei im auf Facebook gelesen habe


    was noch trauriger ist was mir paar Frauen erzählt haben das sie nicht mal Privatsphären haben und die anika alles kontrollieren muss
    sogar unter den Gästen wird das sogar gesagt


    ziegenkrieg gibt es ja auch schon Sarah damals im westside die ex von Robert und jetzt mit anika Freundin von Robert die angeblich ja die Chefin im Haus ist .
    wie lange wird das noch gehen? schauen wir mal ...