Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War heute in der Wellnessanlage. Sie punktet vor allem, weil sie neu ist. Ansonsten ist es nichts wahnsinnig Besonderes. War auch entsprechend schlecht besucht. :staunen:


    In den Saunen hat es nur eine Eieruhr zum Zeitnehmen. Also schon bei zwei Personen, die zeitversetzt die Sauna benutzen, gibt es ein Problem. :schock:


    Das Erlebnis in den Duschen ist vor allem der hintere Teil, der immer noch eine Baustelle ist. Ansonsten normale Duschen mit der Möglichkeit, das Wasser kalt oder warm zu stellen. Eine Kaltwasserdüse. :doof:


    Für das Aufhängen des Handtuches bzw. des Bademantels hat es zu wenig Haken. Eine Brillenablage fehlt völlig. :confused:


    Und der Ruheraum ist eher eine Rumpelkammer mit vielen Abwasserrohren an der Decke (das Rauschen ist also kein Bach, der beruhigen könnte). :rolleyes:


    Man kann nur hoffen, dass diese Mankos noch behoben werden. Sonst geht man zum Saunieren besser in eine der grossen Schweizer Wellnessbäder (Damen haben zum Saunabereich ja sowieso keinen Zutritt). :fun:


    Du schreibst mit viel Fantasie. Vermutlich mehr Fantasie als Realität. Eines der Mädchen erzählte mir, dass sie nie mit dir im Separé war, sondern nur an der Bar mit dir gesprochen und etwas getrunken hat.:eek:
    Allerdings bist du ein Meister der blumigen Sprache und der Ausschmückung. Das fasziniert natürlich.