Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am Samstag war es endlich soweit. Ich hatte vor, meinen gewonnen Gutschein einzulösen. Ich fuhr mit gemischten gefühlen richtung Oetwil ins Aladin, denn ich wusste überhaupt nicht, was mich dort erwarten würde.


    Ich ging ins Lokal und stand bereits an der Bar. Eine Dame sass dort und winkte mich gleich zu ihr, das ich natürlich nicht ablehnte. Beim Chef bestellte ich ein Mineral und sagte ihm auch gleich, dass ich einen Gutschein habe. Nach kurzer Prüfung war dies mal erledigt. Er erwähnte, dass 3 Damen anwesend sind und die vierte gemäss TP nicht mehr hier ist.


    Ich unterhielt mich mit dem WG neben mir so über das normale am anfang, woher sie komme usw. Sie stellte sich als Alina vor. Das gespräch kam aber nicht so richtig in fahrt. Ich erkundigte mich über ihren Service, der mir ganz in Ordnung schien: ZK, FO, 69, GV mit, also so das normale. Aber eben, die unterhaltung wollte einfach nicht so in fahrt kommen. Nach absprache zog sie sich dann zurück, mit den worten, ich solle doch noch mit einem anderen WG mich unterhalten, villeicht ergebe sich später noch was.


    Die zwei anderen WGs waren in der zwischenzeit ebenfalls erschienen, die Anna und die Lory. Von der Lory wusste ich bereits nach dem Bericht von SpritzMax was so zu erwarten war. Wobei mich eigentlich nur das FM "störte".


    Also schaute ich mir mal die Anna so von weitem an und gab ihr dann zu verstehen, dass ich mich mal gerne mit ihr unterhalten würde. Sie verstand und erhob sich vom Sitz und gesellte sich zu mir. Sie stellte sich als Anna vor und woher sie stamme usw. Sie sei Russin aber in Deutschland zuhause. Diese unterhaltung war wesentlich schwungvoller beiderseits. Nach einiger Zeit erkundigte ich mich auch bei ihr über ihren Service. Der schien mir ebenfalls in Ordnung, so mit allen vorher schon erwähnten Punkten.


    Ich schlug ihr vor, uns in eine Ecke der schwungvollen Sitzpolster zu begeben. Dort setzten wir unsere schwungvolle unerhaltung weiter. Es kam auch zu ersten berührungen beiderseits, was mich dann dazu bewegte, ihr vorzuschlagen, uns auf ein Zimmer zurückzuziehen.


    Im 1.Stock zeigte sie mir die Dusche und das Zimmer war gleich daneben. Im Zimmer gab es dann kein halten mehr. Erste ZKs und überall spürte ich Ihre Hände und meine waren auch nicht tatenlos. Die Kleider blieben auch nicht mehr lange am Körper. In der Dusche half sie mir dann, dass alles schön sauber wurde und ich ihr.


    Zurück im Zimmer gings gleich weiter auf dem Bett. Wir verwöhnten uns gegenseitig. Sie hat mich gut geblasen mit ein wenig Handeinsatz und auch die Eier kamen nicht zu kurz. Sie erwähnte, dass sie gerne geleckt werde, dass ich natürlich gerne erfüllte. Auch mit den Fingern hat sie es gerne. Im 69 machten wir dann weiter, ich oben und dann drehten wir uns auf die andere Seite.


    Nun war es langsam Zeit den Gummi zu Montieren. Sie setzte sich auf mich und fing dann langsam an, mich zu Reiten. Wir drehten uns dann ineinander in die normale stellung. Sie machte einfach herrlich mit. Den Abschluss gab es dann im Doggystyle. Ich hielt es dann nicht mehr lange durch und denn griff an meine Eier gab mir dann noch das letzte.


    Ich war mit der Location und auch mit dem Service von Anna sehr zufrieden. Ich unterhiehlt mich dann noch etwas mit dem Chef und fuhr dann zufrieden nach Hause.

    Am Samstag war es endlich soweit. Ich hatte vor, meinen gewonnen Gutschein einzulösen. Ich fuhr mit gemischten gefühlen richtung Oetwil ins Aladin, denn ich wusste überhaupt nicht, was mich dort erwarten würde.


    Ich ging ins Lokal und stand bereits an der Bar. Eine Dame sass dort und winkte mich gleich zu ihr, das ich natürlich nicht ablehnte. Beim Chef bestellte ich ein Mineral und sagte ihm auch gleich, dass ich einen Gutschein habe. Nach kurzer Prüfung war dies mal erledigt. Er erwähnte, dass 3 Damen anwesend sind und die vierte gemäss TP nicht mehr hier ist.


    Ich unterhielt mich mit dem WG neben mir so über das normale am anfang, woher sie komme usw. Sie stellte sich als Alina vor. Das gespräch kam aber nicht so richtig in fahrt. Ich erkundigte mich über ihren Service, der mir ganz in Ordnung schien: ZK, FO, 69, GV mit, also so das normale. Aber eben, die unterhaltung wollte einfach nicht so in fahrt kommen. Nach absprache zog sie sich dann zurück, mit den worten, ich solle doch noch mit einem anderen WG mich unterhalten, villeicht ergebe sich später noch was.


    Die zwei anderen WGs waren in der zwischenzeit ebenfalls erschienen, die Anna und die Lory. Von der Lory wusste ich bereits nach dem Bericht von SpritzMax was so zu erwarten war. Wobei mich eigentlich nur das FM "störte".


    Also schaute ich mir mal die Anna so von weitem an und gab ihr dann zu verstehen, dass ich mich mal gerne mit ihr unterhalten würde. Sie verstand und erhob sich vom Sitz und gesellte sich zu mir. Sie stellte sich als Anna vor und woher sie stamme usw. Sie sei Russin aber in Deutschland zuhause. Diese unterhaltung war wesentlich schwungvoller beiderseits. Nach einiger Zeit erkundigte ich mich auch bei ihr über ihren Service. Der schien mir ebenfalls in Ordnung, so mit allen vorher schon erwähnten Punkten.


    Ich schlug ihr vor, uns in eine Ecke der schwungvollen Sitzpolster zu begeben. Dort setzten wir unsere schwungvolle unerhaltung weiter. Es kam auch zu ersten berührungen beiderseits, was mich dann dazu bewegte, ihr vorzuschlagen, uns auf ein Zimmer zurückzuziehen.


    Im 1.Stock zeigte sie mir die Dusche und das Zimmer war gleich daneben. Im Zimmer gab es dann kein halten mehr. Erste ZKs und überall spürte ich Ihre Hände und meine waren auch nicht tatenlos. Die Kleider blieben auch nicht mehr lange am Körper. In der Dusche half sie mir dann, dass alles schön sauber wurde und ich ihr.


    Zurück im Zimmer gings gleich weiter auf dem Bett. Wir verwöhnten uns gegenseitig. Sie hat mich gut geblasen mit ein wenig Handeinsatz und auch die Eier kamen nicht zu kurz. Sie erwähnte, dass sie gerne geleckt werde, dass ich natürlich gerne erfüllte. Auch mit den Fingern hat sie es gerne. Im 69 machten wir dann weiter, ich oben und dann drehten wir uns auf die andere Seite.


    Nun war es langsam Zeit den Gummi zu Montieren. Sie setzte sich auf mich und fing dann langsam an, mich zu Reiten. Wir drehten uns dann ineinander in die normale stellung. Sie machte einfach herrlich mit. Den Abschluss gab es dann im Doggystyle. Ich hielt es dann nicht mehr lange durch und denn griff an meine Eier gab mir dann noch das letzte.


    Ich war mit der Location und auch mit dem Service von Anna sehr zufrieden. Ich unterhiehlt mich dann noch etwas mit dem Chef und fuhr dann zufrieden nach Hause.

    Ich sass auf einem Sofa im Oberen Stock, als Sonia auf der Bildfläche erschien. Sie setzte sich zu mir und fragte, ob es erlaubt sei. Wir unterhielten uns so Small-Talk mässig über dies und das. Dabei kamen wir uns immer näher und ein Zimmergang wurde immer konkreter.
    Unter der Dusche war es dann schon recht anschmiegsam, was wir im Zimmer gleich fortsetzten. Sie hat mich wunderbar geblasen und ich zahlte es ihr mit einem ausgiebigen Lecken zurück. Zwischendurch wechselten wir auf 69 und verlängerten das ganze noch. Zum Abschluss noch in diversen Stellungen meinen Saft verspritzt.
    Es war ein gutes Erlebnis, was durchaus in einer wiederholung enden könnte.

    An der Bar stehend sah ich die Stefania hinter der Bar an einem Glas nippen. Unsere Blicke traffen sich und ein lächeln huschte über ihr Gesicht, dass sie sogleich veranlasste sich zu mir hin zu bewegen. Unsere Unterhaltung war etwas schwierig, was uns aber nicht davon abhielt auf ein Sofa im oberen Stockwerk zu wechseln.
    Nach einer weile wechselten wir in ein Zimmer. Dort angekommen legten wir uns aufs Bett und kuschelten einwenig. Ihre und meine Hände waren überall, und schliesslich kam auch die Zunge beiderseits nicht zu kurz. So verwöhnten wir uns gegenseitig in allen variationen. Sie montierte mir den Gummi und setzte sich auf mich, begann mich zu Reiten bis ich meine Ladung nicht mehr zurückhalten konnte.
    Es war ein sehr angenehmes Vergnügen und ich denke sie hat es auch genossen.

    Die Carla habe ich gesehen, wie sie die Treppe runtergeschwebt kam. Unsere Blicke traffen sich und sie gesellte sich gleich zu mir an der Bar. Nach kurzem geplänkel verzogen wir uns in die obere Etage.
    Wir hatten dann gleich ein Intensiveres Gespräch, dabei kamen auch die berührungen nicht zu kurz. Dies bewog uns auf einen Zimmergang.
    Nach gemeinsamer Dusche, landeten wir im Zimmer, wo es gleich mit einer intensiven Küsserei losging.
    Auf der Liege hat sie mich geblasen, was sich sehr gut angefühlt hat. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Sie hat sich dann so hingelegt, dass ich ihre Muschi gut Lecken und auch mit den Fingern behandeln konnte.
    Sie hat mir dann den Gummi montiert und ist auf mich gesessen. Einen so guten und gefühlvollen Ritt hatte ich bisher noch mit keiner erlebt.
    Wir drehten uns ineinander in die "normalstellung" und machten bis zur erlösung beiderseits weiter.
    Ein sehr schönes erlebnis mit einer sehr Charmanten Ladie.

    Coco war ganz alleine auf einem Sofa. Habe mich zu ihr gesetzt und wir unterhielten uns ganz gut. Nach einer weile gings eine Etage höher, wo wir alleine waren. Dann wurden die berührungen immer etwas eindeutiger richtung Zimmergang, den wir kurze Zeit später auch in Angriff nahmen.
    Im Zimmer fiel ihr gleich etwas auf den Boden, das ich natürlich aufhob. Aber so hinter ihr, konnte ich gar nicht anders als sie gleich anzuknabbern. Die berührungen wurden immer intensiver und auf dem Bett gings dann in allen Variationen weiter. Den Abschluss machten wir dann im Doggy-Style, wo ich nicht mehr lange durchhalten konnte.
    Fazit: Es war richtig gut mit ihr, kann sie nur weiterempfehlen.

    Einige Besuche habe ich schon hinter mir mit der Ania, jetzt schreibe ich mal darüber.
    Sie ist einfache eine Liebe und heisse Frau. Immer herzliche Begrüssung und dann rauf aufs Zimmer. Küssen, Scherzen und Lachen bringt jeweils gleich eine gute Stimmung.
    Die Obligate Dusche und dann rein ins vergnügen. Beidseitiges erkunden und verwöhnen aller möglichen Stellen. Denn abschluss ist dann meistens im Doggystyle.
    Einfach eine herrliche Frau.