Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen.


    Ich war gestern mal wieder dort ( im mai zum ersten mal mit einem Kumpel)
    Das Ambiente ist sehr schön gemacht, ich selbst kannte bisher nur das H 24, welches ich seit meinem ersten besuch im Imperia nichtmehr besucht habe.
    Die Mädchen sind sehr sehr nett, auch der Inhaber ist sehr freundlich. Sie scheinen mit Giovanni einen neuen Barkeeper zu haben. Ich bin gestrn zu Susanne, einer Deutschen und war für den Preis 150 € +20 für Küssen ect mehr als zufrieden. Sie kam mir nicht Aufdringlich rüber, konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten. bevor ich mit Ihr hochgegangen bin, saß ich erstmal an der bar und habe mich mit Gefühlt 5 Mädchen unterhalten, also aussortiert.


    Da wir bis zum Schluss bleiben war es noch recht lustig. Am Ende war ich froh, dass wir gegangebn sind, weil ich von Denisa und Ruby ( beide recht jung, 19 und 20 regelrecht angebaggert wurde. ich weis also beim nächsten mal, wem ich definitiv noch einen besuch abstatten werde. Erstgenannte ist Bulgarin, die andere Rumänin. Ich habe beiden jeweils einen Piccolo bezahlt und hatte dann eine recht nette Unterhaltung, war soweiso kurz vor 5 es war klar, dass da nicht mehr passieren würde, obwohl ich dann mal gefragt habe, was es kostet, wenn ich nur angenommen mit beiden aufs zimmer gehen würde. Hier gibt es dann keine Extra preise, weil es 2 Mädels snd, sondern es richtet sich nach der zeit, welche man haben möchte.


    Da Denizza mich abr dann doch schwach gemacht hat, werde ich entgegen meiner Gewohnheit im dezember nochmal dort vorbei schauen :-) .
    Was mich interessieeen würde: Kann man dort auch anrufen und einen Zeitpunk mit einer der Mädchen vereinbaren?


    Wie gesagt: Sehr nette Mädchen und sehr freundliches Personal. Gerne wieder