Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute war ich zum ersten Mal im Club History.


    Ich habe nun hier schon einige Zeit ein bisschen mitgelesen und war von den Berichten sehr angetan. Heute hat sich nun die Gelegenheit ergeben um einen Besuch im CH zu machen.


    Nach hartem Arbeitstag auf den Weg nach Liestal gemacht, ein bisschen nervös vor dem ersten Besuch mit einigen Gedanken. Als nicht regelmässiger Clubgänger war ich doch voller Erwartungen aus Euren Erzählungen.


    Ich hatte mir im TP einige Namen vorgemerkt und war gespannt wie die Realität aussieht. An dieser Stelle kann ich schon einmal sagen, habe die diversen Girls sofort erkannt und wurde auch nicht enttäuscht, eher gegenteiliges.


    Nun also im Club angekommen unter die Dusche und ab in den Bademantel...
    Habe mich erstmal im Club umgeschaut, die Einrichtungen sind super schön und alles sauber und gepflegt.


    Als ich dann irgendwann so um 15 Uhr an der Bar ankam war ich überrascht, dass noch nicht so viel los war. Hatte eigentlech aufgrund der PP-Situation mehr erwartet.


    Ich denke auch darum konnte ich mich kaum vor den Girls retten, sofort hatte ich bBekanntschaft mit Antonia, Mady, Helen und Daisy gemacht.
    Kurz mit allen gesprochen, aber freundlich auf später verwiesen, da ich doch noch kurz ein bisschen den Club und das Geschehen kennen lernen wollte.
    Kurz an der Bar was zu trinken geholt und ein Lächeln an Mady geschickt. Sie hat dieses Lächeln genau richtig geeutet und kam zu mir in die Sitze ke. Hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt und mich super unterhalten. Mittlerweile kaum mehr einen Blick von ihren schönen Brüsten wegbringend hat sich dann auch Kleinlucio gemeldet und wollte die schöne Mady genauer inspizieren.


    Also den Obulus entrichtet und mit ihr aufs Zimmer.
    Sie ist sehr zärtlich, ihre ZK sind absolut umwerfend.😍 Als sie dann mit FO begann mich richtig heiss zu machen musste ich sie schon fast bremsen, ihre Zungenakrobatik hat Kleinlucio schon fast zu gut gefallen.🙈 Nach einer Lecksession, welche ihr der Reaktion an zu beurteilen sehr gefallen hatte gings los. Diese Frau weiss wie man einem um den Verstand bringt, hat geritten wie eine Göttin. Dann in den Doggy gewchselt und da ging es dann gar nicht mehr lange und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.


    Nach erfrischender Dusche, habe ich mir dann in der Sauna die restlichen Firls durch den Kopf gehen lassen und ging mit dem Ziel, unbedingt noch Antonia besser kennen zu lernen wieder zur Bar.


    Da habe ich dann lange nach ihr Ausschau gehalten, sie war aber wohl besetzt. Also habe ich mich entschieden es fürs Erste gutsein zu lassen und habe mich auf den Heimweg gemacht.


    Der CH bietet definitiv Wiederholungsgefahr, ich denke da bin ich nicht zum letzten Mal gewesen 😉