Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich komme bei dieser Diskussion nicht ganz mit.... bis auf Westside haben doch alle Clubs Tagespläne??? kann mir jemand erklären weshalb hier so grosser Tumult herrscht???? Danke!!


    Von Ingo und anderen Club Besitzern ist die schrittweise Abschaffung der Tagespläne auf den Club-Webseiten geplant. Auf der Westside Homepage wurde der Tagesplan bereits testweise abgeschalten. Nun ist das Geschrei gross, da zum Bedauern der Gäste das Westside ohne Tagesplan sogar laufen soll als früher und die Gäste nun auch in anderen Clubs die Abschaltung der Tagespläne befürchten.


    Die Frage ist doch, ist es ohne Tagesplan schlechter? Ein Fazit werde ich im April veröffentlichen.


    So wird der April dieses Jahr zum wegweisenden Schicksalsmonat in der Schweizer Tagesplan Geschichte werden. Tausende Freier zittern Ingo's Fazit entgegen und hoffen auf seine Gnädigkeit.


    Warum werden die Ausschreitungen im Zusammenhang mit dem Tagesplan von Ingo bewusst verschwiegen?
    Letzthin mussten drei durchgeknallte Gäste von der Polizei abgeführt werden, da sie nackt auf offener Strasse in Frauenfeld gegen die Abschaltung des Tagesplans rebelliert haben. Oder in letzter Zeit manche pedantische Gäste vor Öffnung am Mittag vor dem Westside herumlungern und die reinlaufenden Girls zählen und die Zahl mit der Angabe auf der Homepage überprüfen. Ist ein weiteres Aufbegehren des Mob zu befürchten?

    Raguza
    Du musst besser recherchieren. Du bist nicht wirklich gut informiert welche Club's ich der Schweiz bevorzugte. Also wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
    Also bitte, nicht solchen Quatschen verbreiten.


    Also für deine zwei Clubbesuche im Jahr wenn du in der Schweiz auf Visite bist, brauchst wirklich keine Tagespläne oder brauchst sie um dir in Afrika einen runterzuholen? Komm schon, sag die Wahrheit.

    Wird 2017 das Jahr der Schweizer Tagesplan-Befreiung?


    klar, der Befreiungsschlag / Erlösung von den Tagesplänen wird am Nationalfeiertag 01.08.2017 gebührend gefeiert. :rolleyes:


    ...dass die Tagespläne in vielen Clubs bald der Vergangenheit angehören sollen und sich die Betreiber dazu untereinander abgesprochen haben.


    - Bumsalp / Life Kette
    - Globe / Imperium Kette
    - Blue Up, Plan-B etc.


    Ziel der Betreiber ist es, alle Saunaclubs Tagesplan-Frei zu machen, damit die Gäste die Clubs wie früher besuchen müssen, die Tagesplan- Nörgelei und Kontrollsucht aufhört sowie die Kosten für Fotograf, Bearbeitung und Personalkosten für ständige Aktualisierungen einzusparen.


    klar, in der Alp bekommst dann ein Cüpli wenn deine Favoritin nicht da ist (ein Cüpli was eh gratis ist). Im Globe bekommst als Entschädigung ein Standardzimmer in den oberen Etagen zugewiesen anstatt eine Fickbox im Paterre und im Plan-B bekommst als Wiedergutmachung eine Extra Gratis-Wurst in die hohle Hand gegedrückt wenn deine Favoritin nicht anwesend ist. Man könnte dann im Forum auch noch Rate- und Quiz Spiele lancieren oder auswürfeln ob die Favoritin anwesend ist oder nicht.

    Raguza ......, "Schlaumeier"
    Hättest vielleicht besser geschrieben,
    "warum interessiert dich der Tagesplan vom WS, du gehst sowieso nicht dorthin" !!!!
    Vor einem Jahr hatte ich festen Wohnsitz in der Schweiz und machte Ferien in Kenya. Nun wohne ich hier und mache zweimal im Jahr Ferien, oder besser gesagt, Visite in der Schweiz. Hast du gedacht ohne "Well-ness".
    Schon bald bin ich wieder in meiner alten Umgebung unterwegs.
    Alles klar ???


    kann ich verstehen das du zur Bums Visite in die Schweiz kommst, auf Dauer immer nur die schwarzen Weiber zu bumsen wäre auch nicht mein Fall. Als du noch Schweizer warst, bist du eh nur in den Brugger Dreieck Clubs herumgesessen , da brauch man nicht wirklich einen Tagesplan. Bei deinem Freund Max und Matziko in die Stube hineinschauen und "hallo" sagen, fördert auch die Kommunikation und erhält Freundschaften.

    Wird garantiert kein Erfolg.
    Auch nichts für mich.


    Du wohnst doch jetzt bei den Negerleins in Kenia , wozu brauchst du dort Tagespläne von den Clubs hier :confused:.


    Mein Wohnsitz ist seit Anfangs dieses Jahr in Kenya. Lass es mir in meiner mehr oder weniger grossen Villa mit Swimming - Pool, unweit des Indischen Ozeans, am Diani - Beach gut gehen. Hier ist alles ein bisschen günstiger als in der Schweiz.

    Im Fkk Palast gibt es übrigens schon lange keinen aktuellen Tagesplan mehr...


    Der Fkk-Palast liegt auf deutschem Gebiet und in Deutschland haben alle FKK - Saunaclubs keine Tagespläne. Nach der deutschen Gesetzgebung kann ein Tagesplan auf der Club Homepage als Indiz angesehen werden, dass der Club als Arbeitgeber von den Girls gehandelt wird und dadurch Sozialalabgaben und MwSt. pflichtig wird. Ausserdem soll der Fkk-Palast nach dem Globe der best laufende Club sein, funktioniert also auch ohne Tagesplan. Deshalb versucht man nun offenbar auch in den Schweizer Clubs die Tagespläne sukzessive abzuschaffen.