Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schreibe Deine Meinung zu unserem neuen Programm. Die Meinung der 6profi Mitglieder ist uns wichtig.


    Wie mein Vorredner Tuvok schon geschrieben hat, macht das neue Vollgas Programm einen gehobenen Eindruck.


    - Eine kleine aber feine und durchdachte Speisekarte mit den wesentlichen italienischen Klassikern, da hat jemand Ahnung
    - Alles im eh schon günstigen Eintritt Preis inklusive , muss man hoch anrechnen, Chapeau!
    - Die "Deals of the Day" und Freikarten-Tag Angebote um Umsatzschwache Tage zu beleben, macht Sinn.
    - Genügend hübsche Frauen auf dem Tagesplan vorhanden
    - Öffnungszeiten Joker ab 11 Uhr, vorteilhaft für Earlybirder, für mich uninteressant da ich erst Abends kann


    Wie ich sehen kann, wirkt das Programm durchdacht und stimmig, und bietet nur Vorteile.
    Mein Besuch wird baldigst erfolgen.



    GRUESS VOM GÄU

    limmi5400


    Nachdem ich kurz alle deine 7 Beiträge in diesem Forum überflogen habe,
    war mir alles klar. Ich werde mich nicht weiter dazu äussern.
    Wir wollen ja nicht alte Wunden aufreissen...


    Salü Peter,


    sehr interessant der limmi5400 , mit sieben Beiträgen und alles Beiträge mit Gedichten übers Freubad. Und dann noch Hauptgewinner bei der Freubad VIP-Verlosung. Das lässt aufhorchen, ein Schelm wer böses denkt ;).


    Beim Club-Tester Tuvok ist auch merkwürdig, dass er ausgerechnet das Olymp links liegen lässt und das Olymp noch nie besucht hat, obwohl er auf dem Weg zu seinen anderen Club Besuchen immer direkt am Olymp vorbeifährt. Lieber Tuvok wurdest du auch gegen Freubad Konkurrenten geimpft?

    wenn man in den Plan B geht und nach Max fragt, heisst es immer er ist einen Stock tiefer etweder am schlafen, am essen oder am Kuchen backen. Bei meinen Besuchen habe ich ihn letztes Jahr nie gesehen, schade da wir es immer gut hatten. Deshalb denke ich er soll lieber mal wieder zu seinen Gästen schauen so wie früher und Frauen in den Club holen, anstatt nur auf seinem Sofa zu liegen. Das würde dem Club viel mehr bringen. Mit derzeit 5 Frauen und öden Stimmung kommen nicht mehr Gäste, ob mit oder ohne Strassenkleider. Zum positiven wird sich mit der Strassenkleider Aktion nichts ändern ausser das Stammgäste vergrault werden.


    Und gibt es Zimmer mit Duschen oder ist man spätestens dann wieder auf den Mantel angewiesen?


    Es gibt nur eine öffentliche Dusche im Eingangsbereich wo alle Gäste duschen. Um von dort auf ein Zimmer zu gelangen, musst du an den Gästen vorbei quer durch den Club laufen. Also ausziehen, duschen, anziehen, aufs Zimmer laufen und wieder ausziehen. Wenn du im Zimmer fertig bist, wieder die gleiche Prozedur :-)


    Von der Dusche ins Zimmer schaffts jeder mit nem Tuch um die Hüfte.


    Und wo sollen die Kleider hin? ist alles ein wenig undurchdacht.



    Viele Grüsse
    GÄU

    Der Club blendet seine eigentliche Funktion aus/ab.
    Geht auf billig und sieht dort seine Stärke! Wo lirgt aber die Kraft des Clubs?
    Na dann, happy 2018!
    app


    Das Elharem ist sehr niveauvoll im orientalischen Stil gestaltet und macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal freundlich und immer zu einem netten Smaltalk aufgelegt. Die Preise im Elharem liegen gleichauf mit den Preisen der Clubs in Umgebung:


    Eintritt 69.- Fr.
    1/2 Std. ohne ZK 63.- Fr.
    1/2 Std. Vollservice 89.- Fr.


    Die Girls 10-15 könnten ein paar mehr sein, aber der Service hat bei mir und meinen Kollegen bei unseren Besuchen in Vergangenheit immer gepasst. Und hübsch waren sie auch alle, bis auf ein paar Ausnahmen (Geschmackssache).


    Das Fondue war früher immer schon vorzüglich und jetzt scheint es nur noch 1x im Monat so eine Fondue Nacht zu geben. Sehr lecker, qualitativ hochwertig, gut besucht.


    Deine Frage wo die stärken des Clubs liegen und das der Club "auf billig geht", kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann nur das Gegenteil feststellen... das sich der Club auf Qualität mit gutem Preis Leistungsverhältnis befindet.

    Wer hat mit den Angeboten Erfahrungen, stimmt das so wie es geschrieben steht oder sind es Mogelpackungen?



    auf http://www.club-olymp.ch gesehen :



    Ist der Gratis-Eintritt unbegrenzt gültig oder muss der innert 1-2 Wochen eingelöst werden? Ist der nur im Olymp gültig oder Olymp + Zeus, da gleiche Kette?





    ich kann 6 Monate lang zu zweit jeden Tag ins Olymp und Zeus rein, sitzen, trinken, essen, quatschen ... ???
    Und das pauschal für 1.500.- Fr. ???
    Gilt das nur für Olymp oder für beide (Olymp + Zeus) da auf dem Flyer das Logo vom Oymp und Zeus drauf ist ????
    Was bedeutet 6 für 5 ??? Der Preis 1.500.- Fr. gilt doch pauschal für 6 Monate , oder pro Monat ?
    Warum können die Clubs keine klar verständlichen Informationen herausgeben, können sie sich nicht in den Gast hineinversetzen ?