Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Claudia / Saunaclub Elixier Hegnau


    https://www.saunaclub-elixier.ch/


    War gestern Abend per Zufall im Club Elixier, dachte mir einfach spontan zu sein. Wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles gezeigt. Zu einem späteren Zeitpunkt sprach mit Claudia an, wir hatten ein ungezwungene Unterhaltung, wir gingen in den wirlpool wo das ganze intimer
    wurde um dann im Zimmer zu landen. Dort kam ich in den Genuss einer Ganzkörpermassage die ich sehr entspannend und gleichzeitig erotisch fand. Anschließend fanden wir uns auf dem Bett wieder, ich sage nur soviel ich komme wieder... und nicht nur wegen dem Sex. Der ganze Club hat eine super Atmosphäre keine aufdringlichen Girls .... und es hat Claudia....