Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi zusammen,
    nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte wollte ich mir mal selbst einen Eindruck von den "Optionen" im Pure Platinum machen und war Vorort.

    zuvor hatte ich mir die Webseite sowie die Facebook Seite angeschaut. Die Bilder der Frauen die hier gezeigt werden entsprechen wohl den Damen Vorort (die ein oder andere konnte ich Vorort wahrnehmen). Etwas langweilig finde ich, dass hier immer die gleichen Bilder gezeigt werden und man hier nicht regelmässige Updates der aktuellen Girls sieht. Aber gut, ist ja nicht das wichtigste.

    Ich muss sagen der Laden ist optisch sehr ansprechend auch wenn der Eingang und der Weg runter in den Keller doch etwas düster wirkt. Auch die Security schreckt auf den ersten Blick etwas ab.

    Unten angekommen trifft einen der Schlag. Fast ausschließlich Frauen die eine 8 bis 10 verdienen. Das Personal an der Bar hat einen gleich freundlich empfangen und bietet faire Getränkepreise (5 Euro Bier).

    Die Damen kamen dann nach und nach. Ein Lap Dance liegt bei den zuvor beschriebenen 35 Euro. Da ich jedoch schauen wollte, was hier noch so geht, habe ich bei meiner Unterhaltung mit den Damen gleich adressiert, dass ich heute eher nach "Party" suche und nicht nur aufheizt werden möchte. Da die Damen meist aus Rumänien stammen war das bei der ein oder anderen nicht ganz einfach mit dem Englisch.
    Als dann eine scharfe Brünette, ca. 165 cm ohne Heels vorbei kam, war es bei mir aus. Ich dachte die soll ist der Hammer. Super weiblicher schlanker Body und super freundliche Art und sexy Gesicht. Auch ihr habe ich meine Absichten deutlich gemacht und sie auf ein Getränk eingeladen (50 Euro). gefühlt hatte sich vielleicht schon etwas Getrunken. Nach einer weile meinte Sie dann "A lot of things are possible in this Club, but not all Girls offer all". Diesen Eindruck hatte ich auch aus den Gesprächen mit den anderen.
    Da ich etwas vorsichtig mit dieser Aussage sein wollte, startete ich mal mit einem Lap Dance für 35 Euro. In der Kabine angekommen hat die Katze gezeigt dass Sie Ihren Job versteht und mir einen 1A Tanz hingelegt. Der Körper war traumhaft und die Süße versteht ihn einzusetzen. Nur dachte ich mir, "Also doch nur ein normaler Dance". Kurz vor dem Ende ging es dann aber los. Sie öffnete meine Hose und holte mein bestes Stück raus. Kombiniert mit ersten Zungenküssen fing sie an ihn zu massieren.

    Sie teilte mir dann mit, dass ich die richtige "Party" nur im Separee bekommen kann. Diese liegt bei 250 Euro 30 Min. oder 350 Euro eine Stunde. Etwas berauscht von ihrer Show entschied ich mich dann für die 350 Euro Variante.
    Nach kurzem warten (Zahlen und sie bekam ein weiteres Getränk) ging es dann gleich weiter. Zärtliche Knutscherei mit beiderseitigem Anfassen. Hemmungen kannte die Sie nach meiner Auffassung nicht. Nach einer weiteren Stunde ging es dann mit Blow Jobs, gemeinsamen Tanzen, 69 weiter. Sex schien mir hier nicht möglich zu sein, ist jedoch aufgrund der Räumlichkeiten auch etwas schwer zu realisieren. Blow Jobs sind jedoch definitiv möglich.

    Als ich dann gehen wollte, wurde mir von ihr dann noch angeboten, dass Sie mich gerne nach Dienstschluss gegen ein Taschengeld treffen würde und die "Party" vollenden wollte. Dies musste ich dann leider ablehnen, da ich die Möglichkeit nicht habe ;) Lust hätte ich jedoch gehabt.

    Fazit: Hammer Frauen mit super Körpern. Die ein oder andere ist auch bereit für etwas Trinkgeld mehr zu tun. Preislich ist so ein Abend jedoch am oberen Ende anzusiedeln und nicht mit FKK zu vergleichen. Ich muss jedoch sagen, dass der Abend für mich sein Geld wert war. Ich bin jedenfalls nicht mit Druck aus dem Laden gegangen. Wiederholungsgefahr gegeben auch wenn man das sicherlich nicht oft machen kann.





    Das würde ich in dieser Ausschließlichkeit nicht bestätigen wollen. Einerseits hat "Stiftung Warentest" ja nicht bis zum "Ende" validiert, andererseits sind wie gesagt immer ein "Sortiment" von Getränken für das Mädel und einen selbst im Preis enthalten.


    "Unterm Strich" kann das im Vergleich zu anderen Häusern also durchaus "auf's Gleiche rauskommen".


    Und rein von der Optik der am fraglichen Abend anwesenden Frauen, wäre es ohne jeden Zweifel einen "Ausritt" wert gewesen ... aber ich brauche mich ja nicht zu wiederholen ...