Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war gestern abend im Petite Fleur und es waren viele neue hübsche mädchen anwesend bin dann mit ALISA ins zimmer !Weihnachts angebot eine stunde 250 chf.
    weitere preise auf der hp .
    GF6 vom feinsten .ist noch bis ende nächster woche anwesend
    aufgrund der schlechten kritik im nachbarforum kann ich nur sagen das das ambiete im haus toll ist und die zimmer alle neu reoviert wurden und jetzt auch über eigene duschen verfügen.:happy:

    hallo
    bin neu hier in zürich und das erstemal nachts unterwegs gewesen
    ich war vorgestern im Petite Fleur und da ist mir aufgefallen das sie neu renoviert haben !! soll ja vorher schmuddelig gewesen sein und gerade ein winterspezial anbieten. kein Eintritt. ich bin durchs haus gelaufen und mehrere hübsche damen waren anwesend. bin dann zu ALiSIA rein habe die stunde zu 250 gebucht und hatten tollen Gf6 kann sie nur empfehlen .sie ist noch bis ende der woche hier .kommt aber wieder meinte sie.
    achso jedes zimmer hat jetzt eine eigene Dusche und das Ambiente in der Bar ist auch toll.
    denke das ich das haus nochmals besuchen werde :happy:
    preise sind auf der hp