Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Da habe wohl was falsch vernommen. Wollte natürlich keine Fake News verbreiten. Sorry! Dann freuen wir uns wieder auf Sara :-)

    Leider muss euch mitteilen das Sara den Club verlässt und weiter zieht.
    :staunen:


    Was für eine Schande! Wir alle die Sie kennen werden Sie schmerzlich vermissen.
    Noch grössere Schande... kann es sein das Sie nicht in diesen Club zurückkehrt? Ich hoffe das wird nicht der Fall sein und der Club bemüht sich um Sie, denn sonnst verliert der Club einen Diamanten. (Updates folgen)


    Hier nochmals einige :super: Highlights über Sara


    Neben Ihrem außergewöhnlich schönem Körper und Ihrem herzlichem Wesen, ist Sara die Perfekte liebes Gespielin mit viel Erfahrung und bestem Umgang.


    Eine Künstlerin in Ihrem Fach, die Ihr gleiches sucht. Bist Du jung älter erfahren oder eher ein wenig verklemmt, Sara kann mit allem umgehen und lässt Männerträume wahr werden.


    Ja schade das Sie den Club verlässt. Wir hoffen auf ein happy end. :kuss:


    I LOVE YOU

    Sara arbeitet nun im Club 12, das sind good news für jeden Herrn mit Niveau ;-) Lange im 79 und dann kurze Zeit in der Villa Wetzikon. Nach meinen Infos bleibt Sie nun auch länger in im Club 12.


    Beschreibung:


    Sara 22 Jahre
    Ein Männertraum mit schulterlangen, blonden Haaren und einem Gesicht zum Verlieben!


    Das Top-Model mit der schlanken, hoch erotischen Figur und dem süßen Apfelpo wird mit ihrem herzlichen Lachen lässt Sie jedes Männerherz höher schlagen.


    Ihre unkomplizierte, anschmiegsame Art wird Dich sofort in den Bann ziehen.Sara liebt alles, was Spaß macht - und sie liebt es, mit dir diesen Spaß zu teilen und geilen, wilden Sex zu haben!


    Lass Dich von diesem umwerfend süßen Teeny-Girl vernaschen und genieße ihre intensives Französisch und vieles mehr...


    Mein Erlebnis Bericht:


    Ich besuche Sara schon seit langer Zeit und werde immer noch super heiß bevor es überhaupt erst los geht. Sara lässt keine Wünsche offen, wie oben beschrieben besitzt Sie ein Makellosen Körper mit ebenso schön gepflegter Haut. Am Service ist nichts aus zu setzen Blasen vom feinsten und im Sex und Stellungen sehr erfahren und hingebungsvoll. Eine tolles Mädchen spricht fließend vier sprachen, also unterhalten kann man sich auch.


    Superlative!!!

    Hallo liebe Forum Leser


    War mal wieder in der Villa 45, dieser hat ja nun eine neue Geschäftsleitung. Bin total positiv überrascht wie locker und ohne Paranoia es zu und her geht.


    ... nette und freundliche Begrüßung, ein Drink ist frei zu haben. Hier wird der Kunde und die Damen wahrlich geschätzt :super:


    Das Interieur ist noch das selbe, Super angenehme Ausstattung und wie schon erwähnt TOP Personal.


    Girls sind wie immer reichlich vorhanden, und klar nur die besten Arbeiten in Villa45. Zu erwähnen ist da sicher Sara, Ramona oder Karla. Aber ich bin sicher jeder Mann findet sein perfektes gegenüber :kuss:


    Die Preise sind heiß. Halbe Stunde 120.00 und jeden Sonntag 90.00. Da kann man nichts einwenden.


    Alles im allen ein TOP CLUB unter neuer Geschäftsleitung :super::super::super:


    Da komme ich gerne wieder vorbei...

    War am Donnerstag bei der Eröffnungsparty im Club12, und konnte so auch wieder mal Patrycja aus Polen besuchen. Sie war bisher im Club 79 und zuvor auch Villa 45.


    Ein sehr freundliches Girl mit blonden langen Haaren. TOP Figur und immer Super Service. Ihr Spezialität ist blasen pur mit viel Hingabe, am liebsten hat Sie es wenn man Sie danach von hinten nimmt.


    Jetzt neu im Club 12 zu finden :super:

    War am Donnerstag bei der Eröffnungsparty im Club12, und konnte so auch wieder mal Patrycja aus Polen besuchen. Sie war bisher im Club 79 und zuvor auch Villa 45.


    Ein sehr freundliches Girl mit blonden langen Haaren. TOP Figur und immer Super Service. Ihr Spezialität ist blasen pur mit viel Hingabe, am liebsten hat Sie es wenn man Sie danach von hinten nimmt.


    Jetzt neu im Club 12 zu finden :super:

    Ich war am Donnerstag bei der tollen Eröffnungsparty im Club12, so konnte ich mir das neu renovierte Interieur anschauen.


    Club 12
    Sehr schön gemacht mit einer großen Bar im Eingangsbereich, sowie genügend Sitzgelegenheiten. Im 1. bis 3 Stock befinden sich die Zimmer. Alle Top Sauber neu gestrichen und mit TV und Klima Anlagen ausgestattet. In den Gängen und Treppen hängen schöne Bilder welche die Atmosphäre aufheitern.


    Lage
    Der Club 12 liegt an einer TOP Lage Nansenstr. 12, CH-8050 Zürich im Zentrum von Zch. Oerlikon. Zwei Parkhäuser in der gleichen Strasse und zwei Minuten vom Bahnhof entfernt. Sicher auch toll für die Girls, so ist das Einkaufen sicher einfacher.


    So wünsche ich dem Club viel Erfolg, und ich komme sicher gerne öfters vorbei.


    your xfacts

    Sorry Jungs wenn ich schon wieder nach den Preisen frage. Kosten bei diesen Aktionen im C79 die Stunde dann das Doppelte der Aktion, oder ist die Stunde der normale Preis (300)?


    Der Club 79 war eine Weile mein Favorit, gerade als Nicky (aus Polen, klein, super schlank, devot, Squirting...) da war. Wer Nicky jemals im C79 gefickt hat, kann sich sicher ebenso an sie erinnern.....


    Wenn ich einem Girl 'verfallen' bin will ich keine kurze 30min Session. Deshalb suche ich Clubs, die Aktionen auch für länger anbieten...


    Ja C79 ist auch immer wieder mein Favorit. Und neben der Nicky hat's auch sonnst meist nette geile Girls.


    Doch ja das mit den Preisen, denk ich auch das mehr Flexibilität angebracht wäre. Besondere für Gäste die eben regelmäßig gerne kommen ob für eine spezielles Girl oder des Club's wegen.


    Da kann ich ZH_Lover nur zustimmen.


    *Irgendwie scheint dieses Geschäftsmodell generell in dieser Branche NOCH nicht angekommen.

    Hallo, als regelmäßiger Club Besucher kann ich frankpeter aussagen absolut nicht bestätigen. Ich durfte Patrycja im Frühjahr im Club 79 Kennenlernen und nun auch wieder in der Villa 45 besuchen. Sie ist ein ganz bezauberndes natürliches Girl und lässt mit Ihrer angenehmen Art keine Wünsche offen.