Wenn der Geschäftsführer schon persönlich hier schreibt, dann kann er diese Fragen bestimmt beantworten.
Wenn ich mir die Setcards anschaue, dann fehlt beinahe überall der Punkt mit den ZKs
Hallo SchwanzusLongus
Der Momentaufnahme von tristran6 ist nichts hinzuzufügen da sie dem entspricht was bis vor kurzem im Club an der Tagesordnung war.
Aktuell kann ich Dir sagen, das der Tagesplan täglich aktualisiert wird und ZK und FO zum Standardprogramm der Zeus Girls zählt. Somit auch keine mühsamen Verhandlungen mehr auf dem Zimmer um dem Kunden noch zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen.
Zum Thema "Klima" kann ich Dir nur sagen, das ich in meiner knapp 6 wöchigen Tätigkeit doch einiges bewegen konnte bezüglich Motivation, Stimmung und Einstellung der Girls an sich.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich nur sagen, wenn sich ein Gast vorurteilsfrei und gut gelaunt ins Geschehen stürzt und entsprechend respektvoll mit den Damen umgeht, derjenige mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sehr zufrieden den Weg nachhause antreten wird.
Ich bin täglich im Club anwesend, Du kannst mich gerne beim Wort nehmen.
Für konstruktive Kritik haben ich und meine Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Auch für Tipps bezüglich spezieller Vorlieben sind wir gerne für Dich (Euch) da.
Beste Grüsse
Andi und das Zeus Team![]()

Danke für den persönlichen Tipp.