Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Grundsätzlich finde ich es ja super, wenn die Preise gesenkt werden. doch ich habe da meine bedenken. Fr. 63.-- für 30 Minuten ohne küssen, da bleibt der Dame ja nicht mehr viel und wie sieht die Qualität des Services aus???


    War schon jemand kürzlichi m Club? Wie war der Andrang der Männer und wie motiviert waren die Girls?

    Aber jene welche mich verstehen, haben immer Freude wenn sie mich wiedersehen,,,,,,und ich ebenfalls,,,,,


    Bin ich wirklich der Einzige, welcher für Schönheit bezahlt und nicht für geilen Sex?


    ja das kenne ich auch. Mir geht es in 1. linie nicht um den SEX oder ein Girl möglichst heftig zu stossen..... ich bin ein Romantiker und schätze und geniesse es sehr, ein junges Mädchen in meinen armen zu halten und zu spüren. Ich habe viele Zimmergänge, wo ich keinen GV mache.
    ich bevorzuge es, die jungen girls zu verwöhnen, vorallem mit meiner flinken und geilen zunge.... mir gefällt das und vielen Mädels auch.
    was will man mehr?
    siehst du, da bist du nicht der einzige.......

    Sarah / Club Palace


    nach dem enttäuschenden Zimmergang mit Beatrice (s. Bericht unter Beatrice) wollte ich noch was erleben....
    ich sass längere Zeit in der Bar und schaute dem Treiben zu. Beatrice kam nach hm 15 minuten auch in die Bar... hatte den Mut zu mir zu kommen und wollte noch einen drink.... ich lehnte ab.. ist fast schon eine frechheit nach diesem lausigen service. Sie hat wohl das gefühl, dass sie jeden haben kann (mich nur 1x)...es war sonst sehr ruhig... 2-3 Eisbären mehr nicht...
    da erblickte ich die Sarah2 (es gibt offenbar 2 Sarahs..hm) Sarah 2 ist mega schlank, echte grosse brüste. nach kurzem smalltalk fragte ich sie für einen Zimmergang, welchen sie sofort bejahte. Vorbei an Beatrice (wauw schaute die mich an, sie hätte mich am liebsten hm getö.....vielleicht??) im Zimmer umarmte mich die Sarah, wir küssten uns intensiv im stehen und die Hände blieben auch nicht untätig nach hm 7-8 Minuten legte ich sie sanft aufs bett, streichelte ihren tollen body...super figur... fast zu schlank und ich verwöhnte Sarah2 noch mit meiner Zunge... dann wechselten wir, ich lag auf dem rücken u. Sarah2 bot ein wirklich super franz....zuerst mit handeinsatz, diese zog ich sanft weg und von nun gab es franz ohne handeinsatz... (... wie tag u. nacht mit Beatrice) ich genoss es sehr u. so kam die frage wie ich beenden wollte..ich sagte franz und ohne probleme bot sie ein franz bis zum ende..
    Danke dir liebe sarah2. du hast mir den abend gerettet und ich werde duch ganz sicher wieder besuchen... die brüste sind echt. die küsse der hammer.
    so machts spass...



    danke prolex für den typ. ich hatte sie schon lange auf dem radar, leider klappte es nicht...entweder war sie besetzt oder ich....shit....
    freut mich, dass du diese hübsche dame empfehlen kannst und werde sie deshalb bald besuchen....hoffe dass es nicht so reinfall wird die Beatrice/Blondie...

    Die intime u. kleine Atmosphäre im Palace ist noch speziell und ab und zu hat es wirklich tolle girls. Durfte kürzlich die Beatrice kennenlernen. ihre anmache an der Bar ist ziemlich aufdringlich, habe dies nicht so gerne, aber sie hat eine gute Figur ( gross, schlank, brüste zwar sehr klein) das Gesicht hm....
    liess mich zu einem zimmergang überreden, welcher ich bereute. sie legte 2 tücher auf das bett (ist ja noch gut...) und legte sich sofort darauf. ich stand noch da vor dem bett u. hatte noch bademantel an....hm.... ich zog den bademantel aus und legte mich zu beatrice. und was jetzt machen?? hm ich versuchte zu streicheln, keine reaktion... küssen zaghaft, zögerlich...auch nichts (dabei hatte ich extra noch vorher die zähne geputzt u. ich gehe auch frisch rasiert jeweils in den club ) da legte ich mich auf den Rücken u. Beatrice ging nach unten und fing ein sehr zögerliches franz an...ich spürte nichts....und gleichzeitig fing sie an mit den Händen meinen steifen Schw.... zu massieren.... ziemlich wild u. kräftig... gefiel mir gar nicht und sagte, langsam...langsam... doch sie erhöhte das tempo u. da ich ziemlich geladen war, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten....nach max. 3 minuten war das ganze vorbei...und was passierte dann.... sie nahm noch ein paar kleenex tücher und legte diese um meinen schw.... abwischen etc. durfte ich selber....und sie nahm eine cigarette und zündete diese an...legte sich aufs bett und rauchte diese gemütlich.... anschliessend lag sie reglos da.... nichts mehr... mir löschte dieses verhalten ab und so stand ich nach 20 minuten auf und sagte finish...sie schaute ein wenig komisch mich an... und ich sagte finish...dann stand sie auch auf u. wir verliessen das zimmer und ich zahlte...
    Fazit toller Body und der Rest ist zum vergessen.
    Später hörte ich an der Bar, wie ein Gast von einer verrückten Blonden Dame sprach und ich nehme an, dass er damit Beatrice meinte....Stellte auch fest, dass die anderen Girls sie unter Blondie kennen...hm komisch