Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es war doch von Anfang an sonnenklar, dass es da jemandem um Geld ging.


    Es überrascht mich überhaupt nicht, dass das ein männlicher Insider war.


    Das Rotlichtmilieu zieht halt auch Leute an, die eine gewisse kriminelle Energie mitbringen.



    10 Jahre zurück wurde Ingo von mehreren Seiten eindringlich gewarnt, den Urs Kipfer als Geschäftsführer für das Westside zu nehmen, da er bereits als einschlägiger Betrüger bekannt war. Unter anderem hatte er Freunde und Kollegen bei illegal organisierten Zocks in Zürich mit gezinkten Würfel beschissen und vieles mehr...


    Bereits 2 Jahre später hatte Urs Kipfer wegen Steuerbetrug eine Razzia und da wurden bei ihm zuhause interne kopierte Westside-Aufzeichnungen bei den Unterlagen gefunden (erpresserische Vorbereitung). Und bei den gefundenen Aufzeichnungen kam auch heraus, dass er Ingo beschissen hatte. Anstatt ihn rauszuwerfen hat der Idiot Ingo den Urs weiterbeschäftigt, diese Dummheit hat den Ingo am Ende ca. 1,5 Mio. Franken gekostet, die ihm Urs Kipfer innert der 10 Jahre gestohlen hat.


    Noch dümmer, dass Ingo auch noch den Sohn von Urs Kipfer im Westside eingestellt hat (Mark Kipfer). Mark hat den Ingo über die letzten 3 Jahre auch noch mehrere Hunderttausend Franken geklaut. In der Öffentlichkeit erzählt Mark Kipfer sogar herum, dass er in 3 Jahren ca. 600'000.- Franken erspart haben soll.


    Vater Urs und Sohn Mark ein kleinkriminelles Betrüger-Duo, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Man hat herausgefunden und es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass hinter den Erpressungen ein ehemaliger Geschäftsführer von Ingo's seiner Clubs steckt, der die Erpressungen mit Hilfe eines Komplizen aus Deutschland durchgezogen haben soll.


    Was du schreibst ist nichts neues, ist längst Stadtgespräch, weiss jeder das Urs Kipfer (Ex Westside Geschäftsführer) dahinter stecken soll. War das nicht schon letzte Woche in der Zeitung zu lesen oder kam das auf Telezüri?


    Wie schon zu vermuten war, musste hier jemand am Werk sein, der in diesem Milieu zu tun hat (ein Insider) und grosse kriminelle Energie mitbringt.


    Er war schon immer ein kleinkrimineller Betrüger, der früher in Zürich illegale Zocks organisiert hat um die Leute mit gezinkten Würfeln zu bescheissen. Und jetzt die Erpressungen das passt zu ihm, da hat er sich auf jedem Fall viele Freunde gemacht.