Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    die Menschen werden älter -> es gibt somit mehr die an Krebs sterben. wenn alle Männer 100 Jahre alt werden würden, würden vermutlich dann alle an Prostatakrebs verrecken. Ja verrecken - ist kein schöner Tod.


    Das sind klassische "Taschen-Trick Aussagen" der Pharma Lobby und kriminiellen Lebensmittelverbänden denen es ausschliesslich um Profit geht und das Problem deshalb herunterspielen wollen. Aber da bist du definitiv auf dem Holzweg. Die Ursache von Krebs ist nicht weil die Menschen im Schnitt Älter werden. Die Krebszahlen in den Industrieländern steigen progressiv, schiessen in die Höhe weil wir vergiftet werden! Und die künstlich erzeugten Wachstumshormone bei dem Fleisch aus Übersee sind nachgewiesene Turbo-Beschleuniger bei der Tumorbildung bzw. können Krebs auslösen. Wenn man das überhaupt noch als Fleisch bezeichnen kann und von dem Verbrechen am Tier sowie Umwelt ganz zu schweigen. So etwas darf man nicht unterstützen!


    Richtig: Gesunde Ernährung so wie allgemein ein gesunder Lebenswandel kann helfen das Risiko zu minimieren... aber wenn du ab und an ein Stück US - Fleisch isst, ist das noch lange nicht so gravierend.


    Warum dann nicht generell Fleisch vom heimischen Bauernhof nebenan anstatt hormonverseuchtes Fleisch aus Übersee und Massentierhaltung? Und warum keine Lachsforelle aus dem heimischen Gewässer anstatt Antibiotika verseuchten Lachs aus Aquakulturen von Tausenden Kilometern Entfernung? Ist nur eine Einstellungssache und Hirn einschalten.


    Wenn man sich aber so den Durchschnittsfreier in den Clubs ansieht - stirbt der aber vorher eher an einer Leberverfettung und an Faulheit als an Prostatakrebs.


    :top:


    Die Frage ist, wenn ein Club schon Essen anbietet was für einen Puff nicht selbstverständlich sein muss, warum hauptsächlich Billigfrass und ungesundes Essen, anstatt uns Männer mit gesundem Essen beizukommen und dazu beizutragen unsere Gesundheit und Manneskraft zu behalten damit wir bis ins hohe Alter in den Clubs bumsen können ;). Für die Mädels in den Clubs wäre eine gesunde Verpflegung auch nur zum Vorteil anstatt Abfall-Essen vom Lieferservice.

    Und halb USA hat ja mittlerweile Prostatakrebs, wegen dem bösen Fleisch :lachen:


    Mit deiner Belustigung machst du dein primitives Nivau deutlich. Habe keine Lust mit Leuten wie dir zu diskutieren.



    nur zur Info für die anderen:


    - Prostatakrebs ist nach wie vor die häufigste Krebserkrankung und die zweithäufigste Krebstodesursache bei Männern. Allein in Europa 2,6 Mio Neuerkrankungen pro Jahr registriert. Bei einem Normaldenkenden Mensch sollte das wenigstens zum nachdenken anregen und schauen was auf den Teller kommt.

    Ich muss Ingo ein Kompliment aussprechen
    das US-Rindsfilet (200g) für faire 48.-. Ich habe in meinem Leben noch nicht in vielen Restaurants ein so gutes und zartes Rindsfilet gegessen. Bitte beibehalten!


    Dieses Hormonfleisch von Übersee, nein Danke! Würde es nicht einmal geschenkt essen. Keine Lust auf Prostatakrebs.


    Wenn es unbedingt Fleisch sein muss, warum nicht von einem heimischen Schweizer Bauernhof z.B. vor der Haustür in Volketswil? Das Fleisch ist zwar nicht so zart, da die Rinder vermutlich keine Designer-Hormon Turbozucht und das Fleisch nicht mit Weichmacher zartgespritzt aber allemal nicht so gesundheitsschädlich wie von USA, Brasilien oder Argentinen.