Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Noch nie von diesem Club gehört, bin aber sehr gespannt was so abgeht in diesem swingerclub. Die haben ab Mittwoch immer sexpartys mit 3-4 Girls die ihre Dienste anbieten😮
    Dachte zuerst es ist ein reiner swinger aber anscheinend bieten paar leckere Girls auf eigene Rechnung ihre Dienste an. Die Girls sind keine Profis sondern sind einfach sexgeil 🙏 ......


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Angebot ?
    Habe leider nichts gefunden im Forum.


    Werde denn Club diese Tage mal besuchen und natürlich berichten was ich erlebt habe.


    Grüsse Supernova 🙃

    Anfangszeit vom Globe, irgendwie durch Zufall gelesen das dieser neue sextempel in Zürich eröffnet.... aus reihner Neugierde mal nach Schwerzenbach gefahren..... erste Moment war wie ein Traum, alle die geilen und sehr hübschen Girls zusehen. Und zu wissen ich kann mit jeder Spass haben. Traum 😍

    Hallo habe gehört in Altdorf Uri hat eine sogenannte Impuls-Bar eröffnet.


    War von euch schon jemand dort, wie sind die Girls und die Preise ?
    Ist sonst sicher ein Versuch werd, hat aber glaube nur am Abend geöffnet


    Gruss
    Supernova

    Denke der Club bekommt jetzt mal neuen Schwung.


    Kaum zuglauben, ein neuer Besitzer hat sich das Zeus erworben. Das heisst komplett neues Personal , besseres Essen (Abwechslung) und neue sexy Girls finden den Weg in den Club.......


    Das klingt sehr vielversprechend und könnte durch mehr Kunden zu einem Topclub aufsteigen !


    Ich möchte keine Werbung machen aber gibt dem Club eine neue Chance !!!!


    Es lohnt sich hinzugehen denn die paar neuen Girls sind wirklich top.....


    Und je mehr Kunden desto mehr geile Girls



    Los los ab nach Küssnacht


    Supernova 👍🏼

    Am letzten Samstag ins Zeus gegangen, war ja Poolparty. Voller Vorfreude denn Eintritt bezahlt und rein ins Vergnügen. Naja die erste Enttäuschung wartete nicht allzu lange auf mich, die poolparty stellte sich zum absoluten Flop heraus.
    Ein paar aufblasbare Plastikartikel schwammen im Wasser herum, von Stimmung keine Spur, die Girls sahsen lieber denn ganzen Abend in der Raucherecke herum.


    Mal eine die in Wasser ging aber sonst nicht. Lieber keine solchen Partys ankündigen wenn dann eh nix gescheites draus wird.


    Die Girls wären nett ausgedrückt garnicht willig zum arbeiten hatte ich das Gefühl. Also habe ich die Sauna und das Pool für mich genutzt.


    Aber je länger der Abend ging wollte ich doch noch mein Vergnügen, die Sofia kam zu mir, Rumänin bisschen mehr Kilos als normal aber hübsches Gesicht und sexy Rundungen . Kennenlernprogram wie immer und dann Zimmerfrage, was mich im Zeus extrem nervt ist das die Girls immer auf eine Stunde in einer der Suiten drängen! Wenn ich als Kunde nur eine halbe Stunde will, muss ich immer darum kämpfen! Die Girls Murren dann rum und du bekommst für die 100.- dann einen mässigen Service !
    Darum ist der Club auch nie übermässig gut besucht.


    Sofia drängte mich auch auf die Suite sie versprach mir denn geilsten Service ever , im Zimmer angekommen keine Küsse sondern nur lippenberührungen, da dachte ich schon, dass wir ja ganz toll......
    Aufs Bett zuerst wollte sie mich mit Gummi blasen! Nett konnte ich sie aber trotzdem überzeugen ohne anzufangen. Nach gefühlten 2 min doch Gummi drauf!
    Der Gv war auch nur mechanisch von ihr, immer wenn ich ihre Brüste liebkosen wollte sie die Stellung wechseln und arsch durfte auch nicht angefasst werden.....von küssen geschweige.....nach dem ersten mal abspritzen bisschen geredet, liess mir meine Unzufriedenheit nicht anmerken. Hatte die Hoffnung das die zweite Runde besser wird.....


    Aber da war ich zimlich auf dem Holzweg, nix mit hardblasen sondern nur mit der Hand wollte sie mir einen runderholen! Ich sagte sie soll blasen aber naja...


    Schlussendlich die Minuten gezählt bis die Stunde rum war, eine echte Katastrophe war es mit Sofia , so ein schlechter Service und das von einer Rumänien habe ich noch nie gehabt, zuerst denn Kunden alles versprechen und dann kommt nur heisse Luft.....


    300.- für nix ausgegeben. Habe mich noch beschwert an der Rezeption, und dann enttäuscht Nachhause gegangen.


    Zeus bitte mal etwas an der Stimmung feilen und die Girls sollten nicht nur in die Suiten wollen, klar verdienen Sie mehr dabei, aber mit Sofia gehe ich garantiert nicht mehr.


    Gruss Supernova

    Hallo natürlich nehme ich an der Verlosung gerne Teil, war die letzten Wochen zweimal im freubad und habe jeweils das Gold-Ticket gebucht.


    Das freubad ist für mich zum heimlichen Favoriten-Club geworden, weil die Preise der Service und die Girls ein super Angebot bieten.


    Werde in Zukunft öfter hin gehen und die Imperium Clubs aussen vor lassen.


    Grossen Dank an Torsten und seinem Team macht weiter so ......


    Gruässli Supernova

    War jetzt zwei mal im Freubad, am Wochenende wenn man das Paket Bucht kommt man preislich besser weg als im Globe, das stimmt. Und die girlsauswahl ist auch bunter, was mir persönlich viel besser gefällt.
    Hatte auf dem Zimmer bis jetzt immer guten Service geniessen können, nix zum mäckern.
    Jedem das Seine aber preislich ist das freubad für mich die erste Wahl. Auch wenn es für mich nicht gerade auf dem Weg liegt.
    Im Globe war ich jetzt sage und schreibe über 2 Jahre nicht mehr. Das heisst es gibt auch andere gute Clubs in der Schweiz mit super Mädels die geilen Service bieten.


    Im Globe ist es schade das die Abwechslung fehlt, so wie ganz am Anfang.


    Gruss

    Hallo forumkollegen
    Bin neu hier, mein stammclub ist das globe.
    Habe schon viel hier lesen können.....sehr interessant.


    [COLOR='rgb(244, 164, 96)']Habe eine Frage : die francesca ist schon längere Zeit nicht mehr anwesend gewesen... weiss jemand wann sie wieder kommt?[/COLOR]


    Merci und Gruss
    Supernova