Läuft da noch was ?
-
-
Anfangszeit vom Globe, irgendwie durch Zufall gelesen das dieser neue sextempel in Zürich eröffnet.... aus reihner Neugierde mal nach Schwerzenbach gefahren..... erste Moment war wie ein Traum, alle die geilen und sehr hübschen Girls zusehen. Und zu wissen ich kann mit jeder Spass haben. Traum 😍
-
ist nicht in meiner Nähe, aber mit google habe ich folgenden Artikel gefunden:
Ach das ist aber schade, wäre doch was gewesen in diesem Kanton......
Aber ich danke dir Green für deine Recherche 👍🏼😃Gruss Rickiland....🤔 Supernova meine ich 😬
-
Hallo habe gehört in Altdorf Uri hat eine sogenannte Impuls-Bar eröffnet.
War von euch schon jemand dort, wie sind die Girls und die Preise ?
Ist sonst sicher ein Versuch werd, hat aber glaube nur am Abend geöffnetGruss
Supernova -
Jetzt hat mich morgan2 ertappt, ich war noch in meinem ganzen Leben nie im Puff, darum bin ich auch seit über drei Jahren in diesem Forum angemeldet.

Mir kommt es vor, da suchst nur Ärger mit anderen Schreibern.... bisschen Armselig von dir 😏
-
Hallo würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
War schon länger nicht mehr im Club. Und so ein super Angebot würde natürlich mit einem ausführlichen Erlebnissbericht gedankt.
Gruässli Supernova 😉
-
War noch nie da, bin auch dabei
-
Neuer Club neue Girls natürlich nehme ich an der Verlosung teil. Und gerne schreibe ich einen ausführlichen Erlebnissbericht. Wenn ich im Club war.
Gruässli Supernova -
Hallo natürlich mache ich gerne mit, Wiederwahl saunacity wäre cool.
Immer gute Erlebnisse gehabt.Gruss
Supernova -
Hallo natürlich nehme ich an der Verlosung gerne Teil, war die letzten Wochen zweimal im freubad und habe jeweils das Gold-Ticket gebucht.
Das freubad ist für mich zum heimlichen Favoriten-Club geworden, weil die Preise der Service und die Girls ein super Angebot bieten.
Werde in Zukunft öfter hin gehen und die Imperium Clubs aussen vor lassen.
Grossen Dank an Torsten und seinem Team macht weiter so ......
Gruässli Supernova
-
Saunacity ist schon immer eine Adresse die ich besuchen möchte. Leider bis jetzt aber nicht geklappt hat.....
Würde mich sehr über einen Gutschein freuen.
Natürlich mit ausführlichem Erlebnisbericht danach.Gruässli Supernova
-
Wo ist sie ?
-
Hallo forumkollegen
Bin neu hier, mein stammclub ist das globe.
Habe schon viel hier lesen können.....sehr interessant.[COLOR='rgb(244, 164, 96)']Habe eine Frage : die francesca ist schon längere Zeit nicht mehr anwesend gewesen... weiss jemand wann sie wieder kommt?[/COLOR]
Merci und Gruss
Supernova