Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    An alle die denken es geht um Respekt : Das hat überhaupt nichts mit Respekt zu tun sondern man darf niemanden zwingen oder sagen mit welchem Gast diejenige ins Zimmer gehen muss oder sonst etwas in dieser art Weill das sonst Zwangs Prostitution währe oder Zuhälterei und dies ist in der Schweiz gesetzlich verboten ihr Respektlosen Wixxer.

    p69l der Junge Herr an der Rezeption ist wirklich sehr freundlich da stimme ich dir zu. Aber um spass im Whirlpool zu haben muss man nicht extra dafür zahlen den es stehen im Club immer Whirlpools zu verfügung egal in welchen Club man geht. haben wir uns jetzt verstanden und da du keine Drogen nimmst bist du dann nicht mehr ganz dicht den man geht ja ins Zimmer und mit ner Dame spass zu haben und im Whirlpool kann man mit einer Dame nur ungeschützt spass haben oder willst du mir jetzt sagen das dies eine neue Masche ist um Kundschaft anzulocken indem man mit ihnen ungeschützt spass hat ? :/

    Was aber definitiv nicht aufgehen kann, wenn ich eine Suite buchen möchte mit meiner favorite WG's, dann bezahle ich Fr. 390.- für eine Stunde obwohl andere Kunden Bestprice Angebote erhalten. Das verstehe ich nicht. Ausserdem sind heute einige WG's aufgeführt, welche bereits abgereist sind.


    p69l und an alle anderen die leider nicht klar im Kopf sind, oder unter Drogen stehen den anders kann ich mir das nicht erklären. Wieso lässt Ihr euch so massiv verarschen mit diesen Suiten? das sind stink normal Zimmer und Ihr seit bereit für so ne scheisse mehr zu bezahlen da lachen sich ja die Frauen wegen euch zu tote hahahah. Ich habe mir in den letzten Wochen extra diese Suiten zeigen lassen Weill es mich wunderte was daran so speziell ist und eins kann ich euch sagen die Suit im Cleo Club hat eindeutig gewonnen den sie ist kleiner als meine Toilette die ich zuhause habe und auch dreckiger hahaha, da kann ich aber wirklich nicht verstehen wieso man dafür extra zahlen muss außer man ist einfach zu dumm. Wenn ich in einem Club gehe dann nur wegen einem speziellen service einer Dame und nicht wegen einem dreckigen Zimmer das Suite genant wird nur damit man mehr bezahlt.

    snowsurf18 : liber snowsurf18 ich muss mir leider etwas sagen was vielen auf der Zunge liegt aber nicht aussprechen " du bist so dumm wie ein benutztes kondom und sehr wahrscheinlich siehst du auch so aus ", tut mir leid aber ich musste es sagen den hier geht es nicht in erster Hand um die Impfung sondern um die Freiheitsberaubung die der Staat ausübt und die Beschränkung der eigenen Meinung und Unterdrückung das man sein eigenes Gewerbe nicht öffnen kann. der sinn ist es dass die selbstständigen firmen alle Konkurs melden und später vom Staat Übernomen werden wo man dann wie in einer komunistischen Diktatur lebt und arbeitet ohne jegliche rechte. aber leider begreifst du das nicht.

    Ich finde markaeser hat recht, wieso muss hier etwas über Anika geschrieben werden, was hat den Sie bitte mit dem verkauf vom Club zu tun oder bietet der Robert Sie etwa mit dem Inventar mit ?


    Und meiner Meinung nach ist dem Robert die Anstrengung zu viel geworden jetzt wo alle guten Arbeiter weg sind und keine neuen mehr dort arbeiten wollen. Die Kundschaft hat auch drastisch abgenommen, so wie man von den Dirnen hört.


    Dann gibt's natürlich nur einen Ausweg: von guten alten Bumscompanen den Club im Internet loben lassen um einen hohen preis raus zu holen damit man die Flatter machen kann bevor es zu spät ist.


    :staunen::staunen::staunen: