Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Lux-de-Lux,


    (ich w, anfangs 30) habe einen Thread über die Definition eines guten Blow-Jobs eröffnet. Möchte mich in diesem Bereich verbessern.


    Ich bin keine Möchte-Gern-Prostituierte ... habe einen guten Job. Zudem bin ich schlank und sehe gut aus (möchte mich aber nicht mit Globe-Prinzessinnen, die ich jedoch nur von Fotos her kenne:), vergleichen). Fotos kann ich hier keine veröffentlichen.


    Deine Berichte und deine Tantra-Erfahrung zeigen, dass Du weisst, was ein guter Blow-Job bzw. eine Lingus-Massage ist.


    Würdest Du mir also die Kunst des Blasens in privatem Rahmen (kostenlos) ohne GV beibringen? Ein Hotel würde ich zahlen.


    Es gibt Tantra-Masseure und auch Tantra-Salons, die diesen Service für Frauen anbieten, das kostet jedoch in einem guten Salon CHF 850 für vier Stunden. Ich möchte daher zuerst die kostenlose Variante (abgesehen vom Hotel) versuchen. Die Hemmschwelle für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen, auch wenn ich diejenige bin, die den "Service" erbringt, ist doch sehr hoch.


    Einen beliebigen Mann zu finden, ist für eine Frau einfach. Man geht einfach in eine Bar und innert kürzester Zeit hat man einen gut aussehenden Mann. Ich benötige jedoch keinen gut aussehenden Mann, sondern einen Mann mit den entsprechenden Erfahrungen.


    Daher meine etwas freche Frage, wärst Du in den nächsten Monaten einmal bereit, Lehrmeister für mich zu spielen? Dies bedingt, dass Du bereit bist, mir vorher und auch während des Oralsexes detaillierte Anweisungen zu geben und mir auch mit den Händen zu zeigen, was Du magst. Zudem solltest Du mindestens 40, noch lieber zwischen 45 und 55 Jahre alt sein.


    Ich verstehe es absolut, wenn Du nein sagst, ich selbst würde so eine anonyme Anfrage auf jeden Fall ablehnen. Aber Männer haben in der Regel weniger Sicherheitsbedenken als Frauen und deshalb versuche ich es einfach mal auf gut Glück.


    Beste Grüsse


    Melanie


    @ admin, ich weiss, dass dies kein Kontaktforum ist und verstehe, wenn ihr diesen Beitrag nicht veröffentlicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich werde in Zukunft keine solchen Beiträge und auch keine "bla-bla-Kommentare" mehr veröffentlichen. Ich bin Pay6-Anfängerin und während sich die Männer in den Clubs untereinander austauschen können, ist dies bei mir nicht der Fall. Ich kenne schon Männer die Clubs besuchen und einschlägige Erfahrungen haben, diese denken jedoch, sie tun es heimlich und ich kann sie daher nicht gut darauf ansprechen:). Daher muss ich die Spielregeln hier im Forum lernen.

    Salut biggusdickus, danke für deinen Beitrag. Ich habe soeben (fast) sämtliche Deiner 133 Beiträge gelesen. Die Beiträge sind kurz, treffend formuliert, präzise und teilweise sogar mit Wortspielen. Super!



    Melanie123
    Mit der Bitte um richtige Diskussionsbeiträge anstatt Bla-Bla Kommentare .... Vielen Dank.
    Dein 6profi-team


    Salut Prolex, bin nicht mehr 19, war aber auch noch nicht auf der Welt als am 30. März 1911 das Obligationenrecht erlassen wurde:)


    Salut fuetzlischmoecker, ich habe heute schon einmal versucht zu antworten, aber mein Beitrag wurde bisher nicht freigeschaltet. Daher nun nochmals. Ich hab mich über deinen Beitrag sehr gefreut (wirklich toller Beitrag!) und wollte sofort per Handy (auf dem Büro-PC wär das keine gute Idee:) antworten. Hab den Namen abgekürzt, weil tippen auf dem Handy mühsam ist, sollte nicht herablassend wirken.

    Hey fuetzlischmoecker, ich schreibe vom Handy aus und konnte mir deinen Namen nicht merken, sorry. Es hat mich echt Überwindung gekostet auf dieses Forum zu kommen. Der Grund dafür dürfte einfach zu erraten sein: Ein Mann.

    Ich (w) überlege mir eine Dienstleistung von einem WG (Ausbildung) Blowjob zu erwerben. Sie zeigt mir an einem Versuchskaninchen (Mann mit Paysex Erfahrung), was sie macht. Sie macht vor - ich mache nach - sie - ich usw. Meint ihr bringt das was? Falls ja, WG empfehlungen? Alter 30+.

    BJ wird in der Regel ueberschaetzt. Er fuehlt sich xmal besser an wenn man ihn von einer Frau bekommt fuer welche man auch Gefuehle hat. Gut ist er wenn die Zunge den ganzen Schaft mit einbezieht mit Lecken kuessen und dann die Eichel umspielt. Nur in den Mund nehmen und den Kopf hin und her bewegen bringt es nur wenn ein leichter Druck vorhanden ist. Persönlich mag ich es gleichzeitig einen Finger im Po zu haben.


    Danke...vielmals

    Für mich ist für einen guten Blowjob folgendes wichtig:


    • Abwechslungsreich. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Blowjob, der ein mechanisches Rein-Raus ist. Doch, eine Feinmassage, die Gerubbel ist, die ist noch schlimmer, aber sonst... Ein Blowjob muss abwechslungsreich sein.
    • Auf Erregung fokussiert, nicht auf Orgasmus. Ich finde, ein Blowjob sollte nicht den Orgasmus zum Ziel haben. Natürlich, dann und wann ist es ganz schön, in einen sinnlichen Mund zu spritzen, aber hauptsächlich geht es beim Blowjob darum, dass der Mann vor Geilheit nicht mehr ein und aus weiss und sich nach der Muschi sehnt.
    • Mit Blickkontakt. Wenn das Girl mir beim Blasen gleichzeitig in die Augen schaut, dann wirkt sie gleichzeitig devot und zeigt mir aber auch, dass sie es ist, die die Kontrolle über meine Lust hat.
    • Feucht und glitschig. Muss ich dazu noch mehr sagen?


    Danke Kussfan...

    einspruch! ich mag's am liebsten ohne gesabber! die eichel muss auch nicht dauernd die warme mundhöhle verlassen, um den speichel auf das glied fliessen zu lassen. meine eichel will lieber drin bleiben! ;-) dazu eher nach aussen vorgewölbte lippen, ein leichtes saugen und dazu der sanft streichelnde einsatz der zunge, so hab ich's gerne!


    was gar nicht geht, sind krampfhaft nach innen gestülpte lippen, damit möglichst nicht die lippen selbst sondern nur die haut um die lippen herum mit dem penis in berührung kommt, dazu eine möglichst weite mundhöhle zwecks weitgehendem vermeiden jeder berührung der eichel mit der wangenschleimhaut oder gar der zunge. klingt irgendwie selbstverständlich, aber genauso sieht man es manchmal in filmen, wo die damen offensichtlich keine freude am job haben!


    Echt interessant, das mit den Lippen habe ich noch nie gehört. Zusatzfrage: Soll der Kopf bzw. der Mund während des Blasens vor und zurück bewegt werden? Wie steht du zum Thema Handeinsatz?

    Wie guter Sex ist auch ein guter Blowjob kein einfaches Rein-Raus-Rein-Raus-fertig.


    Gerne ich möchte wissen, was euch Männer glücklich macht, um dazuzulernen. Beschreibt bitte den besten Blowjob, den ihr je erhalten habt, möglichst im Detail.


    Mögt ihr es, wenn wir an eurem Penis saugen? Sanftes Streicheln der Eichel mit den Fingern? Wie genau sollte euer Penis mit der Zunge verwöhnt werden? Mit oder ohne Handeinsatz? Mögt ihr gleichzeitig einen Finger im After?


    Wie sollen die Hoden verwöhnt werden? Einfach in den Mund nehmen? Saugen?


    Mögt ihr es mit der Zunge im After verwöhnt zu werden?


    Für Eure Tipps bin ich Euch dankbar.


    Beste Grüsse


    Melanie

    Das ist eine Lüge. Gemäss unserem Messer ist der Schallpegel nie über 100 dB.


    Ich finde dieses Forum sehr interessant. Besonders toll finde ich, dass die Clubbesitzer direkt und knallhart auf Anschuldigungen reagieren. Ebenfalls interessant ist, dass sich im Erotikbereich alle zu kennen scheinen. Jeder scheint zu wissen wer Ingo, Tony usw. sind....


    Schliesslich ist höchst spannend, dass eine eigene Sprache existiert bzw. entwickelt wird. Einige Abkürzungen WG (Working Girl), LK (Liebeskasper) habe ich allein durchs Lesen ermitteln können, andere Ausdrücke aus dem sexuellen Bereich AO, FO, FOT muss ich wohl noch ergründen...