Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Der Vergleich mit Automarken wirkt vielleicht etwas ungewöhnlich. Der Silberbär kann mit einem Fiat Uno allerdings wenig anfangen – man denke dabei einfach an seine eigenen Ausmasse und Gewichtsklasse.

Für ihn ist der Club LaVie Herdern eine solide Mittelklasse. Vor allem fühlt er sich dort einfach rundum wohl.

Antwort an Silberbär: Vergleich der Saunaclubs in der Ostschweiz

Silberbär

Wir kennen uns ja gut aus dem Club Elegant in Oberbüren. Ich musste gerade richtig lachen bei deinem Bild vom Bären im Fiat Uno. Das hast du mir tatsächlich schon einmal so erzählt.

Dass du dich im Club LaVie in Herdern wohl fühlst, weiss ich ebenfalls. Aber ich glaube, das hat bei dir eher persönliche Gründe und weniger mit einem objektiven Clubvergleich zu tun.

Objektiver Vergleich der Clubs

Wenn man die Saunaclubs der Ostschweiz objektiv miteinander vergleicht, sehe ich das etwas anders. Für mich liegen andere Clubs der Region insgesamt vor dem LaVie.

Zum Beispiel das Westside in Frauenfeld, nur wenige Kilometer entfernt. Dort ist der Club grösser und aus meiner Sicht sind auch deutlich mehr attraktive Girls anwesend. Oder eben dein eigener Lieblingsclub, das Elegant in Oberbüren.

Kritikpunkte am Club LaVie

Was mich im Club LaVie Herdern persönlich stört, sind einige organisatorische Punkte. Am Empfang arbeitet häufig ein ungarischer Mann mit eher begrenzten Deutschkenntnissen.

Eine feste Barfrau oder einen Barmann gibt es nicht. Die Damen müssen selbst Getränke ausschenken, und manchmal dauert es länger, bis man erklären kann, was man überhaupt trinken möchte. Dazu kommt, dass die Auswahl relativ klein ist.

Oft gibt es im Grunde nur Mineralwasser oder Bier.

Auch der Weg im Club wirkt etwas umständlich. Man muss teilweise von der Garderobe an der Rezeption und der Bar vorbeigehen, um in den Duschbereich zu gelangen.

Vergleich mit anderen Clubs der Region

In den anderen Saunaclubs der Ostschweiz habe ich insgesamt ein anderes Niveau erlebt, sowohl bei der Organisation als auch bei der Infrastruktur.

Der Club LaVie ist sicher kein schlechter Club. Aber aus meiner Sicht sind die anderen Häuser der Region insgesamt besser aufgestellt.

Lavie war ich letzte Mal in November

10 Girls da gewesen aber 14 in Tagesplan.

oft nicht so hübsche Girls und nur Ungarische.

Es gibt nur 1 enger Raum. An Bar gibt es niemand,

die Girls müssen hinter die Bar gehen die Getränke ausschenken.

keine Weine, keine Longdrinks , kein richtige Kaffee, soooo langweilig.

Es kommt keine Club Stimmung auf..

Eintritt + 1/2h = 140.--

Westside war ich in Dezember nächste Tag nach Elegant Besuch.

Waren 14 Girls dort, Tagesplan hat gestimmt

Gemütlicher Bar Raum mit alle Girls dort, gute Stimmung.

Service Tip-top

In Sommer wieder mein Lieblingsclub mit den riesigen Garten und Pool!

Eintritt + 1/2h = 160.--

Erfahrungen mit Saunaclubs in der Ostschweiz: Palladium, El Harem, Elegant, LaVie und Westside

Hallo Heinrich.

Wenn ich einen einfachen Vergleich machen müsste: Für mich ist das LaVie eher wie ein Fiat Uno, während andere Saunaclubs in der Ostschweiz eher an einen Mercedes erinnern. Natürlich ist das nur meine persönliche Sicht.

Club Palladium Au

Gestern war ich im Club Palladium in Au. Es waren etwa 17 Girls anwesend, viele aus der Ostschweiz, insgesamt hübsch und mit Niveau. Der Tagesplan hat gestimmt.

Es gibt eine neue Preisregelung mit übersichtlicher Struktur. Offenbar hat man auf frühere Reklamationen von Gästen reagiert.

Sehr gutes Essen im Restaurant, eine gemütliche Bar und viele verschiedene Bereiche wie in grösseren Clubs. An der Bar arbeitet unter anderem Gabi aus Sachsen, eine sehr offene und herzliche Barfrau.

Preis: Eintritt + 30 Minuten etwa 148 Franken

Club El Harem Kirchberg

Im Club El Harem in Kirchberg war ich letzte Woche. Es waren etwa 14 Girls im Club. Der Tagesplan war etwas unübersichtlich gestaltet und die Fotos eher schwach, aber die Frauen waren in Wirklichkeit hübscher als auf den Bildern.

Leider gibt es dort kein Essen und die Infrastruktur wirkt teilweise etwas älter. Trotzdem waren sehr viele Gäste im Club.

Beim Service scheint sich in letzter Zeit einiges verbessert zu haben. In den letzten Monaten war es meiner Erfahrung nach immer tip-top.

Preis: Eintritt + 30 Minuten etwa 140 Franken

Club Elegant Oberbüren

Im Club Elegant in Oberbüren war ich eine Woche vor Weihnachten. Viele Girls waren damals bereits in die Ferien gereist. Der Tagesplan stimmte jedoch.

Heute sind laut Plan etwa 8 Girls anwesend. Die Infrastruktur ist neu und sehr sauber, allerdings fehlt mir persönlich manchmal etwas Stimmung im Club.

Mit den Girls selbst war ich immer sehr zufrieden. Darko ist dort ebenfalls eine bekannte und sehr freundliche Person im Haus.

Club LaVie Herdern

Im Club LaVie in Herdern war ich zuletzt im November. Es waren etwa 10 Girls im Club, obwohl im Tagesplan 14 angekündigt waren.

Die Auswahl an Frauen hat mich persönlich nicht immer überzeugt. Oft arbeiten dort viele ungarische Damen.

Die Infrastruktur ist relativ einfach: Es gibt im Grunde nur einen engeren Raum. An der Bar steht häufig kein Personal, sodass die Girls teilweise selbst Getränke ausschenken müssen.

Auch bei Getränken ist die Auswahl eher begrenzt. Dadurch entsteht für mich weniger typische Clubatmosphäre.

Westside Frauenfeld

Im Westside in Frauenfeld war ich im Dezember, einen Tag nach meinem Besuch im Elegant. Es waren etwa 14 Girls anwesend und der Tagesplan hat gestimmt.

Die Bar ist gemütlich, die meisten Girls halten sich dort auf und dadurch entsteht eine gute Stimmung im Club. Der Service war ebenfalls tip-top.

Im Sommer ist das Westside für mich besonders attraktiv wegen des grossen Gartens und des Pools.

Preis: Eintritt + 30 Minuten etwa 160 Franken

Insgesamt sind aus meiner Sicht alle vier Saunaclubs der Ostschweiz einen Besuch wert.

:top:

Saunaclubs entlang der A1: fünf Clubs in der Ostschweiz im direkten Vergleich

Im letzten halben Jahr habe ich praktisch nur noch Saunaclubs in der Ostschweiz besucht. Für mich liegt die Region ideal, weil die Entfernungen relativ kurz sind.

Entlang der Autobahn A1 von Frauenfeld bis Au findet man innerhalb von rund 70 Kilometern gleich fünf Clubs hintereinander:

Club Westside Frauenfeld
    Club LaVie Herdern
    Club El Harem Kirchberg
    Club Elegant Oberbüren
    Club Palladium Au

Man könnte also fast von einem kleinen Luxusproblem sprechen.

Gesamteindruck der Clubs

Ich habe im Laufe der Zeit alle diese Clubs mehrfach besucht und kann über keinen wirklich etwas Schlechtes sagen. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Häusern, aber aus meiner Sicht sind das eher Unterschiede im Stil als echte Nachteile.Gerade deshalb wechsle ich auch gerne zwischen den Clubs ab.

Unterschiede bei Infrastruktur und Verpflegung

Die grössten Unterschiede liegen meiner Meinung nach in der Infrastruktur sowie im Bereich Verpflegung und Ambiente.Bei den Girls selbst ist die Situation dagegen relativ ähnlich. Viele Damen arbeiten in mehreren Clubs der Region, der Service ist in den meisten Häusern vergleichbar und auch die Preise bewegen sich in einem ähnlichen Rahmen.

Potenzial für die Clubs der Ostschweiz

Aus meiner Sicht könnten sich die Clubs noch stärker voneinander unterscheiden, etwa durch besondere Konzepte bei den Girls oder beim Ablauf im Club. Das würde möglicherweise zusätzliche Gäste in die Saunaclubs der Ostschweiz bringen.Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall vorhanden.