Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich überlege mir ernsthaft, bei ihr mal das Nachtpaket zu buchen. Hatte das schonmal jemand?


    Ich hatte das Nachtpaket auch noch nie. Bin auch der Meinung, lieber über die Wochen verteilt 6-7 mal eine halbe Stunde bei verschiedenen Girls als zum gleichen Preis eine Nacht mit einer einzigen. Aber jedem das seine.

    Hab mal irgendwo gelesen:
    Wenn der Mann unzusammenhängendes Zeug stammelt, aus dem hervorgeht, dass er dir einen Smaragdring schenkt, wenn du jetzt nicht aufhörst - dann ist der Blowjob wirklich gut.

    Die Idee mit dem Striptag finde ich super. Hatte aber noch nie das Vergnügen. Bei den Farbdessoustagen ist mir egal welche Farbe die Girls tragen, aber schöne Dessous haben an sich etwas. Ist mir lieber als FKK, weil dann kann man etwas auspacken, wie Weihnachten. :smile:


    Über die Bratwurst und so wurde ja schon viel geschrieben. Ich finds super das macht den Club irgendwie familiär. Undschliesslich muss man ja was machen zwischen den Zimmern und Sauna und so wenn man länger da bleibt.


    Ich finde dass die Girls zum Anbeissen aussehen. Vor allem Angi und Monika. Auch am Service habe ich nichts auszusetzen. Manche finden vielleicht im Globe sei alles noch glamouröser und besser herausgeputzt und man hat nur Servicegranaten. Mir egal. Lieber eine wirklich gute Bratwurst als ein Filet aus der Massenabfertigung. Und die Angi hat sich seeehr gut um meine ziemlich steife Wurst gekümmert. :lachen:

    Unglaublich erst ein Bericht. Dabei ist das ein Spitzenstudio. Ziemlich neu, früher war an gleicher Adresse ein heruntergekommener Thaischuppen, den ich nach einer Enttäuschung fortan gemieden habe. Aber jetzt: Super Girls, toll eingerichtet nette Geschäftsführerin.


    War bei Linda. Schwarzhaarige Rumänin, wie so viele, aber wirklich hübsch. Mit einer Figur die zum Anschauen und zum Umarmen angenehm ist. Lieb und verschmust, sie versteht es einem Mann eine gute Zeit zu bereiten. Tolle Zungenküsse, Petting und Sex in mehreren Stellungen. Hab mich nie wie ein zahlender Kunde gefühlt. Mehr wie ein Liebhaber auf Zeit.
    :verliebt:


    Sie hatten eine Herbstaktion, dann einige Zeit die "normalen" Preise, jetzt wieder Aktionspreise: 110 für 30 Min., 160 für 45, 200 für 100. Ist ein super Angebot finde ich. Muss das nächste Mal gleich eine Stunde bleiben und dann auch ihr Französisch ausprobieren.

    Hey ich hab mich extra registriert um bei der Verlosung mitzumachen! Hatte dieses Jahr auch schon zwei Erlebnisse über die ich noch berichten werde. Aber nicht im Diamond, den Club kenne ich noch nicht. sieht aber amächelig aus. :lachen: