Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

War auch noch nie im Aladin und überhaupt noch nicht in Kontaktbars. die Idee ist aber gut. Ein bisschen wie normaler ausgang aber man ist sicher dass man die Frauen ficken kann, die man in der Bar trifft. :smile:

Wie ist das eigentlich, da haben viele in mehreren Verlosungen mitgemacht. Ich ja auch. Kann man rein theoretisch auch in mehreren gewinnen oder fällt der Gewinner aus der einen Verlosung dann bei den anderen raus?

Bin noch relativ unerfahren im Paysex, kenne aber das Mascotte in Basel. War früher ab und zu da um mich am Film aufzugeilen und es mir dann in der Videokabine selbst zu machen. Hab das Kino kürzlich wieder besucht, und hey, da gibt's auch Girls!Also eigentlich war's nur ein Girl, mit dem ich das Vernügen hatte, weiss nicht ob noch mehr da waren. Sie ist eher klein und dunkelhaarig, Namen weiss ich nicht.

Sie ist von sich aus zu mir gekommen und hat mich angemacht. also ihre Hand war schnell an meiner Hose und hat durch den Stoff meine Schwanz gekrault. Natürich gab's sofort ne Beule in der Hose.

Jedenfalls hat sie mich überredet, diesmal ncht allein in die Videokabine zu gehen sondern mit ihr. In der Kabine hat sie mich aufgefordert ihre Brüste zu kneten, während sie mir die Hose heruntergezogen und sich mit den Händen an meinem Steifen zu schaffen gemacht hat. Vom Film in der Kabine habe ich nicht viel mitbekommen. Der Handjob war ziemlich geil aber auch schnell vorbei. War ein guter Sprutz aber nicht so besonders gemütlich in der Videokabine.