Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Natürlich gibt es die Clubfans, die ihren Stammclub haben und gerne hingehen, egal welche Girls nun anwesend sind.


    Andererseits gibt es aber auch die Kunden die ien paar Favoritinnen haben, und dann tendenziell eher ihren Favoritinnen nachreichen, solange die Entfernung nicht zu arg ist.


    Und natürlich auch Viele, die irgendwo dazwischen stehen.


    Ja, melde mich als ein Dazwischenstehender. :smile: Mal geh ich "mal schauen wer da ist", mal geh ich "unbedingt zu ihr und niemandem sonst", je nach Lust und Laune. Tagesplan ist unnötig beim ersten und sehr wichtig beim zweiten. Schaden tut er nie.


    Übrigens Administrator: stand nicht gestern die Verlosung auf dem Tagesplan? :smile:

    War auch noch nie im Aladin und überhaupt noch nicht in Kontaktbars. die Idee ist aber gut. Ein bisschen wie normaler ausgang aber man ist sicher dass man die Frauen ficken kann, die man in der Bar trifft. :smile:


    Wie ist das eigentlich, da haben viele in mehreren Verlosungen mitgemacht. Ich ja auch. Kann man rein theoretisch auch in mehreren gewinnen oder fällt der Gewinner aus der einen Verlosung dann bei den anderen raus?

    Bin noch relativ unerfahren im Paysex, kenne aber das Mascotte in Basel. War früher ab und zu da um mich am Film aufzugeilen und es mir dann in der Videokabine selbst zu machen. Hab das Kino kürzlich wieder besucht, und hey, da gibt's auch Girls!Also eigentlich war's nur ein Girl, mit dem ich das Vernügen hatte, weiss nicht ob noch mehr da waren. Sie ist eher klein und dunkelhaarig, Namen weiss ich nicht.


    Sie ist von sich aus zu mir gekommen und hat mich angemacht. also ihre Hand war schnell an meiner Hose und hat durch den Stoff meine Schwanz gekrault. Natürich gab's sofort ne Beule in der Hose.


    Jedenfalls hat sie mich überredet, diesmal ncht allein in die Videokabine zu gehen sondern mit ihr. In der Kabine hat sie mich aufgefordert ihre Brüste zu kneten, während sie mir die Hose heruntergezogen und sich mit den Händen an meinem Steifen zu schaffen gemacht hat. Vom Film in der Kabine habe ich nicht viel mitbekommen. Der Handjob war ziemlich geil aber auch schnell vorbei. War ein guter Sprutz aber nicht so besonders gemütlich in der Videokabine.

    Halllo Leute. Ich bin noch ganz neu im Paysex und kürzlich zum ersten Mal im Elharem.


    Wow! Einfach nur Wow!


    Ist schon super: Was trinken, den Blick schweifen lassen, überall nackte Frauen... und wenn du eine anschaust und anlächelst, kommt sie zu dir und beginnt zu flirten... fummeln... flüstert dir ins Ohr, was sie alles geiles mit dir anstellen will... Wow!


    mein Blicfiel auf Bianca: rotbrauen schulterlange Haare, tolle Figur, setzt sich zu mir, nimmt meine Hand... wir lümmeln auf einem der Sofas herum, albern ein wenig... sie schaut mir tief in die Augen und ich schmelze dahin. :verliebt: Sie wickelt mich total um den Finger. :smile:


    Schnell ist klar: mit dieser Frau gehe ich aufs Zimmer. Aber sie drängtnich, läss sich zeit. Aber schliesslich landen wir im Zimmer auf dem Bett. Ui, da beginnt sie mich leidenschaftlich zu küssen, jetzt wo wir allein sind. Wie wenn sie ausgehungert wäre. Ich erwiedere die küsse und packe sie nun auch forscher an. Schliesslich lässt sie ab mit Küssen, um sich meinem kleinen Freund zuzuwenden der schon sehr gross geworden ist. Wow, ein super Französisch! Zugegeben ich habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, da ich n och unerfahren bin, aber Wow!


    Ich denke diese Frau muss ich ficken. Sie scheint es zu merken, montiert von sich aus den Gummi und beginnt mich zu reiten. Ich meine schon Sterne zu sehen und bremse sie, Stellungswechsel zu doggy. Das passt mir weil ich da mehr die Kontrolle habe. Ich nehme sie so richtig ran und sie lässt es sich gerne gefallen. Schliesslich noch ein Wechsel in Missio und dann wird die tüte gefüllt. Aaaaah und Wow!


    Ein super Erlebnis mit einer Traumfrau in einem tolen Club. Ist schon geil wenn man so der Sultan ist, von nackten Frauen umgeben, und man kann jede ficken, wenn man will! :smile: