Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Es is zwar schon etwas länger het als ich mit ihr auf dem Zimmer war, aber es war der absolute Hammer. Sie hat echt geile Titten und schöne Augen. FÜR meinen Geschmack echt einen perfekten Hintern.

    Ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob jemand weiss, ob Sabrina noch woanders tätig ist, da sie noch relativ wenig im sexpark ist. Danke für infos.

    Ich bin ein regelmäßiger Besucher des Clubs. Ich wurde immer sehr freundlich am Empfang begruesst. Die Girls sind in der Regel auch sehr aufgestellt und gut gelaunt. Auch das Ambiente des Clubs finde ich kann sich sehen lassen, insbesondere darstellen sich um eine alte Industriehalle handelt. Und die Clubbesitzer bemuehen sich stets etwas Neues zu bieten z.b. die Renovation der Zimmer zu Themenzimmern.
    Ich kann nur ein Lob aussprechen und weiter so.

    Mit Mirella hat ich eines meiner ersten Erlebnisse im Club. Anfaenich war ich noch etwas zurueckhaltend. Ich gehe davon aus, dass sie dies bemerkt hat. Sie setzte sich zu mir auf die Couch und stellte sich vor. Wir haben uns gut unterhalten. Dabei sah ich ihr in ihre schön en Augen. Es hat sich dann ein zimmergang ergeben.
    sie hat echt ein geiles Hinterteil und ihr franzoesisch war traumhaft. Ich hab sie dann doggy genommen und bin auch so gekommen.
    ein tolles Erlebnis.

    Die Daniela ist nicht neu im Club. Ich hatte vor einiger Zeit mit ihr ein Zimmergang. Sie hat eine geile Oberweite, obwohl man davon ausgehen kann, dass diese einer Nachbearbeitung unterzogen worden sind ;-). Das kuessen und das Franzoesisch waren sehr gut.

    Bevor ich mich auf ein Girl festgelegt habe, habe ich auch mit Ella ein Zimmergang genossen. Ich aufgestellt Art ist sehr angenehm. Und auch im Bett geht sie voll mit. War echt ein tolles Erlebnis, wenn auch schon laenger her.

    Ich denke man muss nicht mehr viele Worte zu Sabrina verlieren. Ich besuche sie nun seit einiger Zeit regelmäßig und jedes Mal ist es ein super Erlebnis. Sie schafft es immer wieder die Illusion rueber zu bringen, man wäre der einzige Mann.