Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,:smile:

    ich fand in der Zwischenzeit keine andere Verlosung, ich halte damit meine Bewerbung aufrecht...

    Ist deine Frau im Bett ein Lappen,
    gehe in die Sauna für 15'000 Rappen, oder mach mit an der Verlosung für gar keinen Rappen.

    In der Sauna hat es keinen Pool,
    die Girls sind trotzdem cool.

    Meine Eier sind so schweeer
    Ich hoffe nach der Verlosung sind sie leeer.

    Willst du allerdings anal
    brauchst du einen anderen Kanal.

    Leider gibt's in der Sauna keine Uschi
    dafür hat es viele andere Muschi.

    Viele Grüsse

    Hörbi
    Spruch des Tages:
    Lieber nüt znacht als znacht nüt.

    Hallo Zusammen :smile:
    Ich komme noch mit einem Lob an den Public Gang Bang. Mia und Dana waren cool und hemmungslos. Weitere andere Worte gibt es gar nicht und braucht es auch nicht.

    Anzukreiden gilt jedoch, dass auch Pornodarstellerinnen pünktlich mit der Arbeit beginnen müssen. Die erste Runde dauerte beispielweise nur von 18.25 bis 19.00 Uhr und auch die angekündigte Show der beiden Darstellerinnen um 17.30 Uhr fand nicht statt.

    Beste Grüsse
    Herbi

    Habe noch etwas vergessen:

    Man sollte bei Euch auf die Brüste abspritzen können. Ich habe schon einmal bei Euch eine Dame, die an der Bar sass, ins Knie gefickt. Ich wollte ihr dann auf die Beine/Oberschenkel spritzen. Doch sie wollte nicht und hielt dann ein Tuch hin. M. E. sollte man das schon dürfen, es ist ja nur Sperma und es war nicht im Bereich der Muschi.

    Grüsse Herbi

    Hallo zusammen,:smile:

    Gerne möchte auch ich mich an der Teilnahme anmelden. Ich war schon einige Male dort und man geht - wie es auf dem WWW steht - geleert nach Hause.

    Es hat zwar einige jüngere Damen, die vielleicht ein bisschen komplizierter sind als die erfahrenen. Ich machte die Erfahrung, dass die jüngeren Damen dort noch schnell einmal sagen: "Halt nicht so fest,..." Bei den erfahrenen Damen gibt's das jedoch nicht.:happy:

    Ich ficke dort am liebsten an der Bar oder an der Stange. Die Betten sind nur für die letzte Runde, wenn ich einen weichen Untergrund möchte.


    Viele Grüsse

    Herbi

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich hoffe, dass ich noch an der Verlosung teilnehmen kann. Ich war gerade auswärts gewesen und hatte noch nicht Internet.

    Ich bewerbe mich mit folgendem Spruch:

    Geht's dir schlecht und ist deine Frau im Bett ein Lappen,
    gehe ins Lavie und kauf dir eine Dame für nur 6'000 Rappen.
    :smile:

    Ich hoffe wir sehen uns bald.

    mfg
    dsl

    Hallo FKK-Neuenhof,:smile:
    gerne lasse auch ich mit zu einer Bewerbung hinreissen. (Wer sich hier nicht bewirbt ist ja selber schuld.)
    Ich biete Ihnen die üblichen Dienste, wie hartes Arbeiten bis zur folgenden Erschlaffung.
    Der Club macht einen gepflegten Eindruck, alles ist sauber. Der Club ist auch gut mit dem Auto von der Autobahn erreichbar.

    Wer ZK will muss das WWW genau studieren. Bei Alexya sind ZK beim orangenen Grundservice schon enthalten. Bei Claudia ist das im Grundservice nicht eingeschlossen. Daher vorher WWW genau studieren.

    Selbstverständliche bedanke ich mit schon im voraus für das Ticket.

    Viele Grüsse

    Ich verwende noch einen Trick, um höhere Einladungschancen zu bekommen. :smile: (wie beim Vorstellungsgespräch: zuerst telefonisch anrufen)

    Ich nehme Bezug auf das angenehme Gespräch und reiche hiermit meine Bewerbung ein.

    Leider ist das Angebot mit Frau Dantes ein befristeter "Arbeitsvertrag"

    Mal schauen, vielleicht bekomme ich etwas Unbefristetes, wenn ich die halbe Stunde überstehe..:smile:

    Die Ausführungen von z13 können fast nicht sein. Als ich im Olymp war, war niemand und ist in der Regel niemand im Pool anzutreffen. Alles riecht dort stark nach Chlor. Besser aber das als geruchlos und dafür mit jeglichen Keimen.

    Jedenfalls wollten die Damen mit mir nie in den Pool. (Poolwasser greife Muschi an etc.):staunen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    gerne bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ticket. Ich war schon bei Alexandra (rotes Höschen) und machte nur gute Erfahrungen. Sie ist unkompliziert und man kann sich mit ihr auf gutem Niveau in mehreren Sprachen unterhalten. :verliebt:

    Ich verzichte jetzt an dieser Stelle, den Rein-Raus-Akt mit ihr näher zu beschreiben, da dieser erfahrungsgemäss bei jeder Dame sich ähnlich abspielt. :super:

    Ich hoffe, dass ihr mir ohnehin dann beim Akt mit Frau Dantes zuschauen könnt.

    Der Whirlpool war als ich dort war sauber. Als vorteilhaft erweist sich auch die gute Erreichbarkeit mit dem Zug. (SBB und WSB)