Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eigentlich schreibe ich solche Beiträge nicht, aber jetzt mache ich mal eine Außnahme. Ich weiß nicht was bei dir Delicius schief gelaufen ist, aber deine Aussagen decken sich mit meinen Erfahrungen mit diesem bildhübschen Mädel so gar nicht.
    Ich hatte schon 2x mit ihr das Vergnügen, einmal in Stuttgart und einmal in Basel, da sie seit längerem nicht mehr in Stuttgart arbeitete. So bin ich halt zu ihr gefahren und ihr Service ist einwandfrei. ZK bietet sie nur noch gegen Aufpreis an, aber das steht ja in der Anzeige drin.


    Delicius : Warum willst du oral mit Gummi, ärgerst dich aber weil sie keine ZK dir gibt??? Das verstehe ich so nicht. Wenn ich die Frau nicht an meinen Penis lasse, dann doch auch nicht an meinen Mund!!! Tattoos hin oder her. Die Frau gibt an, dass sie tätowiert ist, warum beschwerst du dich im Nachhinein darüber. Entweder du stehst auf Tattoos und gehst deswegen zu ihr oder du lässt es bleiben und machst sie nicht runter deswegen. Außerdem zum Gestöhne. Ich weiß nicht was du da meinst, aber ZAHARA ist halt eine KLEINE PORNO SCHNECKEN und DEMENTSPRECHEND GEIL STÖHNT SIE AUCH. Wer da nicht bald abspritzt, den verstehe ich auch nicht.


    Bei mir war ZAHARA ein super liebes Schwabenmädel. Sowohl in Stuttgart, als auch in Basel. Und ich als Deutscher Mann :deutschland: finden es unverschämt zu behaupten, dass sie für uns Deutschen Männer ausreicht. Ich hatte schon einige Professionelle und sie kann eindeutig mit den Besten mithalten, die es in Deutschland gibt, wie zum Beispiel JANAINA. Desweiteren hat sie NUR POSITIVE BEWERTUNGEN in ihrer Basler Anzeige und in deutschen Sexforen (bw7).


    http://www.bw7.com/forum/showt…hr-als-Titten-und-Tattoos


    https://m.********.com/sex-model/Zahara-49839


    FAZIT:
    ZAHARA IST EINE GRANATE!!!
    Was für immer ein Problem du mit ihr hattest, kann ich nicht nachvollziehen und will es auch nicht...