Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    blauerteppich also ich denke das ist einfach Wahrscheinlichkeit,
    habs mir vorher angeschaut du kannst 20 mal pro Stunde spielen.
    Und es gibt nur einen Gewinn pro Tag.


    Ich programmiere und sehe hier zwei einfache Möglichkeiten für so ein Spiel.


    Möglichkeit 1
    Der Computer wählt eine Zufallszahl, die Gewinnzahl.
    Sagen wir von 1 bis 1000.
    Die Gewinnzahl lautet 12.
    Dann jedes mal wenn jemand spielt wählt der Computer wieder eine Zufallszahl zwischen 1 und 1000. Wenn diese 12 ist gewinnst du.


    Die Ereignisse sind unabhängig, das heist wenn du 20-mal spielst hast du nicht eine 20/1000 Chance. Sondern jedes mal 1/1000.


    Möglichkeit 2
    Der Anfang ist gleich. Der Computer wählt eine Zahl von 1 bis 1000. Wieder die Zwölf 12 (was für ein Zufall!, aber so ist Wahrscheinlichkeit, haha).


    Aber dieses mal wird jede Zahl nur 1 mal gewählt.
    Als Beispiel im Korb sind die Zahlen 1 bis 1000. Du siehst es nicht aber der Computer wählt für dich per Zufall eine Zahl aus dem Korb, die 13 (knapp vorbei!), die 13 wird aus dem Korb geworfen.
    Beim nächsten Spiel ist deine Chance nicht 1/1000 sondern 1/999. Immer noch nicht sehr viel (und ich nehme an das weit mehr als 1000 Lose im Spiel sind).


    Jetzt sind da nur noch 1 bis 1000 ohne die 13. Jedes mal wenn jemand spielt wird das Los (die Zahl) das gewählt wurde aus dem Korb geworfen. Bis der Computer per Zufall das richtige Los, die Gewinnzahl zieht.


    Eventuell um einen Gewinn pro Tag zu garantieren könnte man den Korb pro Stunde jeweils noch verkleinern.


    Ich denke Möglichkeit 2 ist wahrscheinlich, da es so aussieht das grad jemand gewonnen hat.


    Nicht verzagen, Glücksspiel muss Spass machen.


    @Stecker
    Ich stimme dir da zu. Die Preise sind sehr fair, auch im Globe. Für den Service den die Damen leisten.
    Hätte ich früher nicht gesagt, doch ich war jetzt ein paar mal im Westside (sicherlich weil es günstiger ist, aber vor allem weil ich nicht 1.15h fahren muss) und das einzige was mich ab und zu gestört hat sind die ein oder anderen Gäste die dort doch öfter sehr jung sind (bin ich mit knapp 30 auch, aber denke die die ich meine sind da etwa 20) und ich sage mal jetzt sehr "laut".
    Das ich solche noch nie im Globe erlebt habe hat sicherlich mit dem Eintrittspreis zu tun.


    Aber. Ich möchte hinzufügen, das ich da etwas aus den deutschen Klubs kenne das ich überraschend in der CH vermisse.
    Du kannst dort in vielen Klub 5er, 10er Eintritte im voraus kaufen und kriegst dann so 10 bis 30% Rabatt.


    Ich würde das sehr begrüssen.
    Für den Klub heisst es er kriegt das Cash im voraus (was für ein Geschäft meistens nur Vorteile hat), hat einen Gast der sicher als Beispiel 10 mal kommt. Und natürlich wir die Kunden sparen im Gegenzug.

    Ich war letztens an einem Donnerstag im Globe, ich glaube mehr als 10 Gäste habe ich nicht gezählt. Hatte trotzdem eine gute Zeit.
    Aber die deutschen Klubs sind seit langem viel besser besucht und lohnen sich auch für die Mädchen mehr (nach deren eigenen Aussagen, ist ja bekannt das ein paar wieder nach DE sind, auch wenn Sie pro 30 minuten weniger verdienen).


    Und damit meine ich nicht das FKK66 sondern die Klubs im Raum Frankfurt und NRW, sowie Berlin.


    Obwohl wahrscheinlich die in Stuttgart auch mehr Gäste sowie Mädchen haben. Persönlich finde ich den Service dort nicht so gut und bin deshalb meist nur in der CH da NRW, Frankfurt zu weit weg sind.


    In der Alp war ich das letzte mal vor langem, glaube vor Weihnachten. War aber auch Rappelvoll und laut, nicht wie in DE aber sicherlich voller als im Globe.


    Ich mags lieber ruhiger und bin daher nicht mehr in die Alp sondern eher ins Globe. Vielleicht haben sich ja alle Gäste so ein bisschen aufgeteilt.

    Das im Imperium kann auf eine sehr gute Infrastruktur zurückgreifen, die es über Jahre erarbeitet hat. Da können die kleinen und neuen "Billigclubs" einfach nicht mithalten. Aber trotzdem musste sich auch das Imperium dem Markt anpassen. Und wenn das Imperium ja so blendend verdient, kann es ja mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und in das abgelebte Interieur investieren.


    Ich möchte hier zu den Imperium Klubs auch was sagen.


    Ich würde sagen ich besuche das Globe recht oft (ca 10x im jahr) auch wenn ich weiss das viele hier und 2 freunde von mir wöchentlich dort sind.
    Die Girls dort sind vom optischen nicht meine Favoriten aber vom Service.
    Das ist einfach bei weitem und mit Abstand der beste in meiner persönlichen Meinung. Keine Hetzerei, immer freundlich, auch nach dem Service hat einfach etwas heimeliches und persönliches.


    Im Aphro (was ich in der selben Frequenz besuche) und anderen ist es oft auch gut aber ich habe schon ein, zwei erlebt die den harten Upsell versuchen und da ich schlecht nein sagen kann, für das bin ich zu schüchtern oder nicht will ist es halt öfter passiert das ich da in die ecke getrieben werde.
    Dorthin gehe ich wegen dem optischen, bereue es aber fast immer das ich nicht ins Globe bin. (Wieso mach ich den Fehler trotzdem immer wieder?? keine ahnung)


    Aus dem selben grund ging ich viel ins 66 als Paradise oder Sakura in DE. bis vor kurzem waren da ein paar girls mit denen du eine richtig gute zeit hatten konntest. Auch wenn Sakura und Paradise mir vom Aussehen bei weitem besser gefielen ging ich öfter dorthin.


    Ich weiss nicht wie Ingo/Ogni das gemacht hat, aber den Service im Club von den Girls muss man wirklich loben. Der ist für mich bei meilen besser als Clubs in der gleichen Preisklasse.


    Das mit den Webseiten nehm ich Ihm schon ab. Ich hab mich auch schon gewundert aber es ist halt leider so das hier vor allem Unternehmer die sich nicht auskennen oft recht über den Tisch gezogen werden. Ein Kollege mit einer Garage hat von einer SG Firma eine Offerte von 12000 Fr. bekommen und eines der günstigsten Angebote. Hat dann mit ein bisschen Google Recherche jemand gefunden der Ihm das für 1000 gemacht hat.


    Ich kann nicht sagen ob das gleichwertig ist, aber ich denke schon tut den zweck und sieht besser aus als jede autohaus webseite die ich bis jetzt gesehen habe. Der Admin kommt da sicher draus und kann eventuell eine Meinung teilen.

    Hi, wollte fragen ob jemand weiss ob die Elena ca mitte 30, Bulgarin mit braunen Haaren, noch im Geschäft ist?
    War eigentlich lange immer im FK66 anzutreffen habe sie aber die letzten paar mal nicht mehr gesehen.