Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen


    Ich war inzwischen schon einige male bei Daniela. Sie ist echt der Hammer Sie schmust gerne Sie Bläst sensazionell. Ihr ganzer Körper ist einfach ein Erlebnis. Bei Ihr besteht Suchtgefahr.


    Sie spricht auch sehr gut Deutsch auch wenn sie lieber Englisch spricht.


    Ich werde bei Ihrem nächsten Eintreffen im SP sicher wieder da sein.

    Ich war gestern im Sex-Park und da hat mich Tina wiederholt angesprochen Sie ist vom Typ her eher nicht so mein Fall. Ich habe mich dann jedoch trotzdem von Ihrer Art und Ihren Blicken hinreisen lassen.
    Ich ging also mit Ihr auf Zimmer. Doch dieser Zimmerbesuch verlief nicht so recht nach meinen Vorstellungen. Ich bin eigentlich ein Schmuse Kater der gerne auch Streichelt oder den Ganzen Körper spürt das hat Sie die ganze Zeit abgeblockt. Bei jeder Stellung die wir hatten hatte Sie was auszusetzen. Beim Reiten taten Ihre Beine weh bei der Misionsarstellung war mein Schwanz zu lang. Von Hinten wollte Sie nicht.


    Ich habe dann schnell fertig gemacht und werde wohl in Zukunft nicht mehr mit ihr ins Zimmer gehen.