Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Komische Kommentare.

    Ich habe es jedenfalls im ehemaligen Pool am Dienstagnachmittag sehr genossen. Einige Zuschauer, was mich nicht störte, im Gegenteil.Und bei Oxana stand meiner ungemein stramm und lange mit einem intensiven Handjob als Abschluss.

    Geniesst doch alle die Zeit!

    Das Line Up war sehr gut heute.

    Bereits vor drei Uhr wurde gevögelt, gefummelt und Druck abgelassen. Ich hielt es nicht lange aus und vergnüte mich mit Sofia im ehemaligen Schwimmbad. Sie ist schlank, hat kleine Titten, straffer, süsser Po und küsst sehr gut. Im stehen drang ich an der Stange in sie ein. Da mein Ding relativ breit und hart war und ich unheimlich scharf, hatte sie nicht so Freude und wir deslozierten zurück auf das Sofa wo sie sich auf mich setzte. Am Schluss kam ich auf ihren Brüsten. Zuschauer hatten wir einige. Neben uns ebenfalls ein Paar, das törnte mich an. Ich komme gerne wieder. Wenn ich es aushalte bis zur Bühnenshow, bin ich gerne bereit dort mitzumachen. Geile Sache der Dienstag!

    Ich habe am Dienstag 27.12 einmal mehr vor das Globe zu besuchen. Den Dienstag finde ich äußerst spannend, zumal Public Sex Day ist und ich diesen sehr geniesse!

    Gerne würde ich einmal MMF machen und würde mich freuen, wenn einer von Euch mitmachen würde. Ich bin ab ca. 13:30 anwesend. Wer weiss, vielleicht hat jemand Lust von Euch?

    War am letzten Dienstag im Globe.

    Mir fiel eine zierliche Blondine mit kleinen Brüsten auf. Sie hatte glaube ich ein Micky- Tattoo auf ihrem megaheissen "Füdli"

    Ich war hin und weg von ihr.

    Weiss vielleicht jemand wie ihr Name ist?

    Konnte sie nicht ansprechen, hat mir die Sprache verschlagen.

    Ich werde am kommenden Dienstag auch dabei sein. Ich habe es gerne, wenn man mir zuschaut und mich stört auch der Abstand nicht so sehr. Es macht mich an, wenn die Spanner ihren Penis wixen. Mache das ja auch gerne.
    Falls für morgen noch Interesse besteht, zu zweit eine heisse Dame zu verwöhnen, bitte melden. Wäre dabei

    Ich war schon ein paarmal am Dienstag dabei. Einfach Klasse!
    Die Girls sind spitze und die Stecher geben alles.
    Durch den Mottotag ist es für mich kein Problem beobachtet zu werden oder Männer zu sehen , die wixen. Im Gegenteil, mich törnt das an.
    Ich bin am kommenden Dienstag dabei und vielleicht ist einer an einem Dreier interessiert?
    Auch geil würde ich finden, wenn mir einer bei der Action sagt, wie ich es mit dem Girl machen soll oder sagt wie geil es ist.


    Wenn Interessse besteht, bitte persönliche Nachricht an mich.
    Würde mich freuen.



    Bis Morgen

    Werde nächsten Dienstag im Club sein und einmal mehr eine heisse Frau verwöhnen.
    Freue mich auf viele Zuschauer und wer weiss, auf einen Mann der mitmacht fie heisse Maus zu verwöhnen. Stehe total auf Dreier, habe keine Angst vor Körperkontakt mit amderem Mann. Einfach geil muss es sein.
    Bei Interesse melde Dich doch vorgängig.
    Freue mich!!!

    Ich habe vor etwa drei oder vier Wochen im Zimmer Moskau eine wunderschöne Frau gef...
    Wir hatten ca. 8 Zuschauer. Esmachte mich und sie total geil.
    Ich bin morgen wieder dabei und freue mich auf viele Zuschauer. Würde mich freuen, wenn ihr beim Zuschauen Eure Schwänz wichst oder einer sogar mitmachen würde. Meldet Euch!

    Besuche am Dienstag einmal mehr den Spannertag. Liebe es beobachtet zu werden und finde Zuschauer die ihre Schwänze wixen geil und machen mich an.
    Falls Du morgen dabei bist, lass es mich wissen und sage mir wie ich mein Globe Girl verwöhnen soll.

    Hy Jungs
    Ich werde am nächsten Dienstag wiedereinmal ins Globe gehen und freue mich auf viele Zuschauer und Spanner die vor mir und dem Girl welched micj beglückt wichsen. Dürft neben mich sitzen oder stehen. Macht mich geil. Wenn ihr einen Wunsch habt was und wie und wo ich es tun soll. Lasst es mich wissen per PN.
    Freue mich....

    Liebe Freunde
    Ich liebe den Diemnstag und werde kommenden dabei sein! Ich freue mich auf sehr viele Zuschauer und es wäre geil, wenn Ihr Euren Schwanz dabei ein wenig wichst.So werde ich noch spitzer.
    Bitte PN wenn ihr mitmachen wollt, oder sagt mir was ich mit dem Girl tun soll damit Ihr geil werdet.
    Freue mich auf viele Antworten.

    Es heisst doch Spanner und Voyeur Dienstag?
    Also ich ficke gerne und regelmässig am Dienstag im Globe, schaue aber auch sehr gerne einem geilen Blowjob oder Fick zu und bin auch für einen Dreier zu haben. Ja, dann berühre ich hin und wieder mein Glied auch....
    Ganz ehrlich, mich geilt es auf, wenn diverse Typen zuschauen und beginnen mit ihrem Glied zu spielen. Schliesslich juckt es doch beim Sex zu zuschauen.


    Hatte letzten Dienstag geilen Sex im offenen Zimmer bei der Sauna, diverse Zuschauer, welche die auch hinein kamen, einfach heiss.


    Freue mich bereits auf ein anderes mal und auf Zuschauer....

    Gestern besuchte ich trotz dicht gedrängter Agenda das Globe. Ja, ich bin ein Spanner und Voyeur. Ich geniesse es zu zu schauen und meinen kleinen zu streicheln. Ist ja schliesslich Spannerparty. Natürlich mache ich auch mit und geniesse es dabei beobachtet zu werden. Ist nicht mehr als fair und tut so gut!
    Gestern jedoch kam keine grosse Stimmung auf. Im Gegenteil, ich wurde von zwei Girls angequatscht, ob ich mit ihnen auf der Bühne eine Show machen will. Ich lehnte dankend ab, da mein Budget an diesem Tag für zwei nicht reichte. Enttäuscht und einem geschmacklosen Kommentar von wegen, ich solle nicht immer meinen Schwanz streicheln und berühren verschwanden die beiden.
    Wenig später beging Sapif einen grossen Anfängerfehler: :langweilig:wütend:; ich wollte die Zeit mit einem neuen WG geniessen... grosser Fehler. Sie war total überfordert mit der Situation, dass wir Zuschauer hatten, kicherte immer und war froh, dass die Zeit vorüber war. Sie fühlte sich nicht wohl dabei. Da kam natürlich keine Stimmung auf.:traurig:
    Na ja vielleicht schaue ich wiedermal vorbei. Habe aber die Freude ein wenig verloren.....

    Leider ist das so. Ich positioniere meine Girls auch immer damit wir Zuschauer haben. Auch mache ich das Girl darauf aufmerksam,dass wir an einem Dreier interessiert sind.Leider ohne grossen Erfolg. Bisher ist das mir nur einmal gelungen. War extrem geil und lockte brutal viel Zuschauer an.
    Ich hoffe, dass sich einmal jemand überwindet, mitmacht oder wir einen Termin hier vereinbaren können.
    Wäre geil!!!!!

    Hier mein Bericht:
    Um ca. 14.30 ging langsam mal was los. Im Kino wurde geblasen und gefickt und es konnte ohne Hemmungen zugeschaut werden. Da war ich bereits geil.....
    Auf dem Sofa wurde rumgemacht und viele Spanner vergnügten sich am Anblick dieser heissen Girls mit teilweise geilen Kolben zum Blasen.
    Mir begegnete ein blonder Engel- Schande auf mein Haupt- habe den Namen vergessen und wir kamen uns im Kino näher. Zuerst küssten wir ein wenig im Stehen herum und beobachteten andere Paare beim Sex und dann blies sie mir so richtig einen, immer noch im Stehen. Hie und da kamen Männer hinein, kamen uns sehr nahe und beobachteten auch uns. Ich liebe das!
    Als wir es uns im hinteren Teil des Kino bequem machten, ich ihre geile Muschi leckt und sie weiter blies, machten es sich Männer bequem und schauten zu. Ich wurde so richtig geil. Sie fragte diverse Männer zum Mitmachen an, doch alle verschwanden leider wieder.
    Zum Schluss fickte ich sie von hinten, sie schaute diversen Männer ins Gesicht und machte sie geil.
    Männer! Macht doch mit oder spielt wenigstens mit Eurem besten Stuck.Es ist Spanner und Voyeure Time!!!

    Nun ähnlich wie Häschenjäger nur konnte ich mich nicht solange zurückhalten.
    Zuerst habe ich ein wenig zugeschaut und wurde dabei immer geiler. Schon heiss, wenn Du eine beim Blasen beobachten kannst welche ca. 1 Meter von Dir weg sitzt, steht und liegt und auf der anderen Seite eine geilen Ritt aus nächster Nähe beobachten kannst.
    Da wurde mir logischerweise auch sehr bald heiss und mein Kleiner immer grösser. Also liess ich meiner Lust freien Lauf und bald darauf blies mir Lana einen uns spornte die Gäste an, sprich machte die Zuschauer geil. Für mich ein neues aber heisses Gefühl wenn Du geblasen wirst und eine vögelst und aus nächstr Nähe verfolgen das Geschehen 3, 4 Gäste. War geil, bin morgen wieder dabei und freue mich auf Mitspieler oder Spanner aus nächster Nähe

    Letzthin besuchte ich das Globe. Nach einem Durchgang Sauna und Whirlpool machte ich es mir auf einer Liege bequem. Kurz darauf sprach mich eine sehr charmante, hübsche Dame an und stellte sich als Adelina vor. Nach einem kurzen Gespräch konnte ich mich nicht zurückhalten und wir wechselten zum Sofa an der hinteren Bar. Innige Zungenküsse, ein fantastischer Blowjob und Sex in diversen Stellungen waren mit dieser Frau fantastisch. Sie ging voll mit, hatte Freude dabei und es war überhaupt kein Zeitdruck.
    Fazit: Adelina ist eine Hammerfrau. Bestimmt werde ich mich noch einmal, vielleicht auch mehrmals mit ihr treffen und vergnügen.

    Ich war letzten Dienstag bei der Premiere dabei. Ganz ehrlich, es ging was!
    Überall wurde Sex zelebriert, zugeschaut, teilweise leicht gewichst dabei. Ich selber lies mich zweimal verwöhnen und fand es aufregend, beobachtet zu werden. Selber beobachtete ich auch verschiedene Girls in Action. Einfach geil!
    Wenn es die Zeit zulässt, werde ich morgen dabei sein. Geniessen und erleben, vielleicht auch einmal zu dritt.