Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen.
    Um ehrlich zu sein bin (bisher) eher ein Leser als Nutzer des Paysex-Gewerbes. Die Posts von JohnnyGS und Ass-Locked24Mt. als Beispiel sind immer wieder lesenswert und ich denke oft man, dass kannst du auch,
    Vor ein paar Monaten wollte ich dann ins History oder ins Globe aber, da mir was familiäres dazwischen kam es nie dazu. :schock:


    Nun ist es wieder so Weit und der erste Besuch reizt mich.


    Jetzt nur noch eines wie ist der Suchtfaktor bei euch?
    Den " Hast du einmal den süssen Nektar gekostet willst du Ihn immer wieder. :smile:



    Vielleicht brauch ich auch jemanden der mir die Welt des Paysafe Sex zeigt :mutig:

    So am Mittwoch ist es endlich so weit:


    Mein erster Ausflug ins History. Nach dem überfliegen ein paar wenigen Erlebnisberichten hört es sich mit den meisten nach Spass und Suchtgefahr an :lachen: .


    Dann schauen wir mal was so geht. Adelina als auch Bianca sehen nach meinem Beuteschema aus. Aber wer weiss, vielleicht wird es doch jemand ganz anderes oder gleich 2, ok könnte vielleicht zuviel sein :happy:.


    Jedenfalls danke für die Einsteigertipps.

    Ich glaube für mich ist ein Sauna Club für den Start genau das richtige.


    Danke an JohnnyGS für den Tipp früh und an einem Wochentag zu gehen, werde ich mir notieren :smile: und werde sicher schon bald Mal im History aufkreuzen. Kleines Lob noch an dich deine Berichte im History sind echt ausführlich und gut geschrieben:top: , jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir deine Anzahl an besuchen in einem Club als Vorbild nehmen soll.:happy:


    Da ich aber noch nie von der Muse eines Clubbesuches geküsst worden bin, weiss ich nicht wie es mich beeinflussen wird. Evtl. Könnt ihr dann einen Eintrag im History lesen.


    Viel Spass euch weiterhin auf der Jagd

    Danke Leute besonders an Anki für den ausführlichen Post.


    Ich kann mit euren Ratschlägen und Tipps sicherlich einiges anfangen, obwohl ich von Haus aus sympatisch und ehrlich bin :smile: .


    Das History sieht zumindest auf den Bildern ganz nett aus und die Girls sind auch nicht übel :lachen: . Auch hier im Forum habe ich größtenteils nur gutes gelesen.


    Auch habe ich dort eine grosse Auswahl und kann mir wie von euch empfohlen Zeit nehmen um die Girls als auch das (hoffentlich gute) Ambiente zu genießen.


    Nochmals Danke für die Tipps und evtl. Frage ich doch noch einen Forumschreiber um Rat und Tat falls ich doch nicht den Mumm habe

    Ich spiele schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mein erstes Mal in einem Club zu haben. Da ich schon seit einer Zeit ein Leser hier im Forum bin habe ich immer wie mehr Lust in einen Club zu gehen.


    Jetzt zu meiner Frage: "Was gibt es zu beachten und gibt es etwas was man unbedingt wissen sollte, wenn man einen Club besucht ?" z.Bsp Welche Zeit ist die beste um einen Club besuch in vollen Zügen zu genießen etc.


    Von den vielen "Experten" hier gibt es sicherlich noch Empfehlungen für einen Club am besten in der Region Basel-Baselland, außer Ihr seid der Meinung das nichts das Globe (als Beispiel) schlägt und man unbedingt dort hin sollte.


    Danke für euren Input :super: