Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Problem sind nicht die auswertigen (deutschen) 'Globe Botschafter', sondern der 'Gegenverkehr' von (mE Schweizer) Besuchern, die zum Beispiel das Artemis in Berlin stattdessen aufsuchen.

    (anstatt vielleicht doch in der Schweiz zu bleiben).


    koerschgen , du übertreibst stark. Ausser ein paar Chaoten fliegt kein Schweizer extra ins Artemis nach Berlin zum abspritzen. Berlin ist eine Weltmetropole und sicherlich auch viele Schweizer Besucher da. Der Schweizer geht ins Artemis vögeln weil er bereits in Berlin zugegen ist und das Artemis der einzige grosse Laden dort ist, 1+1=2. Dazu brauchst nur logischen Verstand und keine akademischen Swiss-Exel-Wahrscheinlichkeitsberechnungen anstellen.


    Nach meiner Überzeugung findet "Gegenverkehr" eher in Richtung Schweizer Clubs statt. Einige Deutsche aus dem Grenzgebiet besuchen CH Clubs. Grenzgebiet Österreich (Vorarlberg), Italien, Frankreich sind Clubs verboten, alle kommen deshalb in die CH Clubs. Besuchen nun ein paar Schweizer Geschäftsreisende oder Ausflügler Deutsche Clubs, werden schon Stimmen über 'problematischen Gegenvekehr' und Abwanderung aus der Schweiz laut, das ist kleingeistig und "Swiss First" Denkweise a la Trump. Vielleicht noch eine Zollgebühr für ausser Landes abgewandertes Sperma einführen?


    Ich plane meine Zürich-Kurztrips auf Basis einer Langzeit-Auswertung des Globe-TP mit einer Excel-gestützten Wahrscheinlichkeits-Kalkulation ... noch Fragen ...?


    Coyote38 , das ist typisches CH Bünzli Verhalten. Habe gedacht Berliner sind lockerer drauf und nicht so kompliziert. Bedenke, in DE Clubs gibt es nirgends Tagespläne und Man(n) kommt gut klar. Das du in Berlin sitzt und dir deinen Kopf über die Schweizer Tagespläne zerbrichst und deine Flüge nach Globe-TP-Wahrscheinlichkeits Kalkulationen buchst, ist schon etwas grenzwertig und speziell. Vielleicht im Job nicht ausgelastet?