Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin in die Lusthütte um mich von Adela zu verabschieden weil sie in die Ferien geht und wollte noch mit ihrer Kollegin Monika aufs Zimmer. Ich war extra zwei Mal dort aber jedes Mal war sie für längere Zeit gebucht, ich versuche es morgen..

    Die Stimmung mit den Mädels war heute gut, hatten viel Spass zusammen. Hatte heute das Vergnügen mit der Carla, siehe meinen Bericht https://www.6profi-forum.com/f….html?p=118433#post118433


    Bin auf jedenfalls gespannt auf die Lusthütte und werde falls ich Zeit habe gerne bei der Eröffnung reinschauen.


    Lieber Spritzmax , warst du jetzt schon in der Lusthütte? Wenn ich deine Kommentare lese, denke ich Carla wäre genau die richtige für dich!!!

    Carla / Lusthütte


    http://www.lusthuette.ch/Girl-…eenie-F%C3%B6tzchen).html


    Wollte heute Mittag zu Carla in der Lusthütte. Leider war sie längere Zeit besetzt, sie scheint gut gebucht zu sein. Ich kam dann später nochmal wieder und wir unterhielten uns zuerst unten an der Bar. Es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre mit den Mädels, wir hatten viel Spass zusammen.


    Carla ist ein sehr schlankes Girl, Typ Teenie, mit langen blonden Haaren und macht einen schüchternen Eindruck doch das täuscht. Die Unterhaltung verlief teils auf deutsch und teils englisch, mit Schwiizerdütsch hapert es noch. Sehr leidenschaftliche tiefe Zungenküsse so auch ihr Französisch. Beim Sex war Carla sehr romantisch, wie mit einer Geliebten. Sex Doggy, Reiten, Missionar wie mit einer Geliebten, zwischendurch herrliches Französisch, ich träume jetzt noch davon. Wie auch bei der versauten Adela, merkte man bei Carla das die Geilheit echt war und nicht gespielt.


    Sehr hohes Suchtpotenzial und Wieholungsfaktor!!!



    nach langem habe ich es geschafft wieder mal die Bumsalp zu besuchen. Am frühen Abend im Club angekommen, wurde ich an der Rezeption herzlich begrüsst. Ich entschied mich in Strassenklamotten reinzugehen. Leider war wenig los, nur ein paar vereinzelte Gäste, deshalb war die Stimmung etwas trüb. Zur Vorbereitung habe ich hier die letzten Berichte studiert und mir ein paar Namen von Girls notiert. Ich fragte ein Girl nach Alena und Mercedes da matziko über sie berichtet hat, doch es hiess, die hätten die Alp bereits wieder verlassen weil sie nichts verdient hätten. Zur Stärkung habe ich noch etwas vom Buffet geholt , bevor mir eine dunkelhaarige Schönheit über den Weg lief und mit mir flirtete. Ihr Name war Anna:



    Wir haben uns auf einem Sofa gemütlich gemacht und wechselten dann ins Zimmer. Super Küsse und beim Sex ging sie gut ab, super Verführung von einer echten Wildkatze wie sie auf der Homepage beschrieben wurde! Bei der versauten Adela von der Lusthütte war die Geilheit noch natürlicher / echter , als bei Anna. Aber unterm Strich war ich sehr zufrieden.


    Preise
    30min. / 150.- Fr.
    Eintritt / 90.- Fr.


    Bei diesen Preisen überlegt man sich dann schon, ob man für eine halbe Stunde lieber in ein Studio geht, wo es zwischen 120.- und 150.- kostet anstatt 240.- in der Bumsalp. Was meint ihr zu den Preisen?

    Zückte meine Maestro Karte und wollte bezahlen. Aber oha, die Receptionistin war nicht da und kein der beiden Grils wusste den Kartenterminal zu bedienen. Also nur cash, was ich nicht bei mir hatte. Sodann bin ich wieder gegangen.


    Ich wollte bei meinem letzten Besuch auch mit Karte bezahlen, da wurde mir angeboten Geld vom Automat zu holen (50 Meter vom Eingang der Lusthütte entfernt - neben der Tankstelle). Hat problemlos geklappt und habe mir die 10% Aufschlag für Kartenzahlung im Club gespart.

    Zur Eröffnung am Freitag hat es mir zeitlich nicht gepasst. Bin gestern nach Bremgarten um mir den Club anzuschauen. in den letzten Monaten war die lusthütte bei uns in Bremgarten bereits Stadtgespräch und von mir zu hause nicht weit weg. Habe geklingelt und eine blonde jüngere Dame hat mich in die Bar bekleidet. Wollte zuerst mit Vanessa aber wurde dann von der "versauten Hausfrau" verführt, siehe meinen Bericht:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=118253#post118253


    Der Club ist wirklich sehr schön geworden. Nachdem ich aus dem Zimmer mit Adela zurück war, wurde ich noch von der Chefin Gabi durchs Haus geführt. Unten die Bar mit einigen Sitzgelegenheiten und oben auf zwei Stockwerken verteilt die Zimmer und Bäder. Die Lusthütte ist wie man es auf den Fotos sehen kann, von unten bis oben rustikal und sehr hochwertig gestaltet, man sieht das in der Hütte viel Geld investiert wurde.

    Adela / Lusthütte


    http://www.lusthuette.ch/Girl-…ersaute-Nymphomanin).html


    ich setzte mich an die Theke und bei einem Drink haben sich nacheinander die Girls bei mir vorgestellt. mir fiel die Vanessa auf, da ich einen bericht über sie im Forum gelesen habe aber ich entschied mich für Adela die "versaute Hausfrau" da der berühmte Funken übergesprungen ist.


    Eine Weile haben wir noch an der Bar gequatscht und sie machte mich scharf das wir gleich hoch ins Zimmer sind. Zuerst wurde ich von Adela mit Zungenküsse verwöhnt als Vorspiel und sie gestand mir das sie eine echte Nymphomanin ist. Wow. Sie hat meinen Schwanz fast aufgefressen und ging beim Sex hemmungslos und leidenschaftlich ab, wie man sich in den Träumen so eine Nymphomanische Hausfrau vorstellt, die schon lange nicht mehr gefickt wurde. Das geile war, das es nicht gespielt sondern echt war. Sie war tropfnass und ihr Orgasmus vermute ich auch stark, das der echt war.



    Zur Zeit hat es wieder neue und hübsche Girls im La Boum, deshalb lies mein Besuch nicht lange warten. Die Girls wurden in einem Zimmer vorgestellt und habe mich für Mara entschieden.


    Ihr Körper ist wirklich der Hammer und sehr hübsch, mit der Beschreibung und den Fotos auf der Homepage wurde nicht gelogen. Mara machte sehr gute Zungenküsse zum Vorspiel und beim Sex ging sie richtig gut ab. Zum Abschluss hat sie meinen Schwanz bis zum Schluss gelutscht. Werde bald wieder im La Boum bei Mara oder einem anderen Girls sein.

    Morgen werde ich voraussichtlich die Alp besuchen. Nachdem ich heute auf den Tagesplan schaute, stellte ich fest das 26 Girls anwesend sind. In meiner Erinnerung waren da früher teils doppelt so viele Girls. Eine Frage an die Kenner: Ist das zur Zeit generell oder nur eine Ausnahme?