Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [FONT=&quot]Auf den ersten Blick präsentiert sich die Villa 45 seit Jahren gleich – stilvoll, dem geschichtsträchtigen Haus entsprechend nobel eingerichtet – gemütlich und einladend. Im Haus hat sich aber einiges verändert! [/FONT] [FONT=&quot]Die Villa 45 steht unter neuer Leitung und die positive, offene und freundliche Stimmung ist sofort spürbar. Nicht nur der Empfang durch die beiden Herren ist mit ihrer humorvollen und gutgelaunten Art einladend – die Mädchen und die Geschäftsleitung verstehen sich ausgezeichnet – alle scheinen sich wirklich wohl zu fühlen. Ich fühle mich willkommen als Gast, werde zu einem Getränk eingeladen und die Mädchen stellen sich vor.


    [/FONT] [FONT=&quot]Vom line up bin ich überrascht – bis zu 17 charmant lächelnde Damen sitzen mir gegenüber. Die Wahl wird wohl keinem Besucher leicht fallen! Die Damen wirken entspannt und fröhlich, schenken mir Aufmerksamkeit und ich kann mich mit einigen kurz austauschen. Auch ein persönliches Gespräch an der Bar ist jederzeit mit einem Mädchen möglich – und ich schätze diesen Austausch jeweils sehr.[/FONT]
    [FONT=&quot]Als Gast erkenne ich einige Gesichter aus dem ehemaligen Partnerclub 79 wieder. Ich freue mich sehr, sie hier in der Villa 45 wieder zu sehen.


    [/FONT] [FONT=&quot]Die Zimmer sind im Stil der alten Villa eingerichtet, einladend, gemütlich und die rot belederten Betten sind zweckmässig. Auf Sauberkeit im gesamten Gebäude wird äusserst Wert gelegt – ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten.


    [/FONT] [FONT=&quot]Was nun im Zimmer abgesprochen und gemeinsam erlebt wird, ist Sache der Lady und des Gentlemans. [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich kann nur soviel verraten – ich habe das Haus jedes Mal mit einem zufriedenen Lächeln verlassen. Immer und immer wieder bin ich zurück gekehrt und dies werde ich weiterhin tun.[/FONT]

    [FONT=&quot]Im Verlaufe des letzten Jahres habe ich Jzabella regelmässig besucht – mit ihren strahlenden Augen und ihrem unwiderstehlichen Lächeln hat sie mich immer wieder in ihren Bann gezogen. Ja, sie versteht es hervorragend, einen Mann zu verführen – er muss es nur zulassen![/FONT]
    [FONT=&quot]Auf den ersten Blick wirkt Jzabella scheu und zurückhaltend. Doch kaum im Zimmer, nimmt sie mich mit sinnlichen Küssen und zärtlichen Berührungen an meinem ganzen Körper in Beschlag. Auch sie geniesst es ausgesprochen, feinfühlig gestreichelt und geküsst zu werden. Ich möchte spüren, wenn Jzabella erregt ist und wahrlich sie reagiert – offen, freiherzig und sie freut sich. Sie revanchiert sich umgehend; verwöhnt mich mit ihren wundervollen Lippen und feinen Berührungen ihrer Finger. Ihr Fellatio ist abwechslungsreich – fein wie ein Hauch oder fordernd, direkt, unausweichlich. Regelmässig muss ich sie zurückhalten – ich möchte sie spüren! [/FONT]
    [FONT=&quot]Sie reitet hervorragend in gehockter Stellung, ausdauernd in wechselndem Rhythmus - kurz – ein Traum. Ihre wohlgeformten Brüste, ihre seiden weiche Haut zu liebkosen, ihre funkelnden Augen fordern heraus.[/FONT]
    [FONT=&quot]Sie schätzt einen Stellungswechsel und ist immer wieder für ausgefallene neue Ideen zu haben. Wenn ich mich schliesslich nicht mehr zurückhalten kann, möchte sie mir in die Augen sehen – und dieses Lächeln ist nicht so leicht zu vergessen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wer GFS, ein fröhliches vorbehaltloses Lächeln und auf der anderen Seite intensiven ausdauernden Sex schätzt, wird die Zeit mit Izabella geniessen – und er wird zu ihr zurückkehren – gewiss![/FONT]
    [FONT=&quot]Die Bilder von Jzabella sind echt - ich kann Izabella vorbehaltlos empfehlen und ich werde sie wieder besuchen - gewiss.[/FONT]

    [FONT=&quot]Keine Einträge für Zuzana über einen so langen Zeitraum?
    Eigentlich verwunderlich - Zuzana ist nach wie vor regelmässig im Club Diskret anzutreffen. Nach wie vor begrüsst sie Besucher mit ihrem strahlenden, einnehmenden Lächeln. Ihre ruhige, freundliche Art mit Männern um zu gehen hat sich nicht verändert. Sie versteht es nach wie vor hervorragend, Männer in Ihren Bann zu ziehen und auf deren Wünsche einzugehen. Zuzana verfügt über eine sehr reiche Erfahrung – trotzdem wirkt sie keineswegs routiniert – mit einem sinnlichen Lächeln fordert sie mich auf, sie zu küssen und ihren schlanken Körper zart zu berühren, mit den Fingerspitzen auf Entdeckungstour zu gehen. [/FONT]
    [FONT=&quot]Alle Bilder von Zuzana sind aktuell und ungeschönt.
    Ich habe Zuzana in den letzten eineinhalb Jahren immer wieder besucht und ich habe das Haus stets mit einem zufriedenen Lächeln verlassen. Wer GFS schätzt, ist bei Zuzana ausgezeichnet aufgehoben. Ich bin wieder und wieder überrascht, wie zärtlich sie einerseits küsst und mich andererseits mit ihrer Zunge und ihren Lippen verwöhnt. Ihr ausdauerndes, breitgefächertes Fellatio wird der Besucher nicht so schnell vergessen! [/FONT]
    [FONT=&quot]Sie liebt verschiedene Stellungen und ihr Rideprogramm lässt keine Wünsche offen - kein aufdringliches übertriebenes Stöhnen, aber Ausdauer, Variationen und Vielfalt zeichnen Ihr Angebot aus.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich kann Zuzana vorbehaltlos empfehlen – und ich werde sie wieder besuchen.
    [/FONT]
    :super::super: