Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Unglaubliches Schmierentheater ums Freubad ! :cursing:


    Zuerst Gerüchte einer Übernahme , dann Meldung von neuer Leitung ab 1.10.2020 .

    Und jetzt soll wieder alles beim Alten bleiben ???


    Nach Abgang von Clubmanager Torsten gings immer weiter runter. Unfreundliches Personal

    und zum Teil unmotivierte Girls mit schlechtem Service.


    Immer weniger anwesende Girls, und logisch auch weniger solvente Schweizer Gäste die auch mit den Girls auf Zimmer gehen ist das Resultat !


    Die Clubleitung bevorzugt lieber Discogänger in Strassenkleidung und Chäpis auf dem Kopf.


    Das neue Konzept wäre der Hammer gewesen und dem Freubad wieder neuen Schwung

    verliehen.


    Ich werde das Freubad in nächster Zeit nicht mehr besuchen.

    Heisse Sauna & effektvolle Berührungen von Deea


    Der Abstecher in die Ostschweiz ins Elegant lohnt sich immer mehr. Nach sehr freundlichem Empfang gings nach dem Umziehen an die Bar zum feinen Espresso. Kleiner Blick in die Runde, ja da hat sich seit meinem letzten Besuch einiges getan. Diverse neue hübsche Girls anwesend, die Auswahl wird immer grösser und besser.


    Hab mich dann aber zuerst für einen Saunagang entschieden. Wirklich gepflegte saubere Einrichtung. :thumbup: Die Lust auf ein Abenteuer stieg mit der Temperatur enorm. Also wieder an die Bar mit einem kühlen Mineralwasser in der Hand wurde ich von Deea empfangen. Es entwickelte sich sehr angenehmes Gespräch mit kurzen aber effektvollen kurzen Berührungen beiderseits.

    Nach kurzer Zeit war klar mit dieser Schönheit will ich ins Zimmer. :) Super halbe Stunde mit ihr verbracht, denke war nicht das letzte Mal.


    Zurück an der Bar entwickelte sich eine lustige Runde mit Gästen und Girls, so dass die Zeit wie im Fluge verging. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Elegant.

    Habe den Club Elegant durch Zufall entdeckt.

    Beim ersten Besuch musste ich den Eingang der etwas versteckt auf der Seite des Gebäudes liegt suchen. Wurde sehr freundlich empfangen und durch den Club geführt. Sehr nette Atmosphäre und ein Ambiente das wirklich sehr schön ist. Alle Zimmer mit Dusche und WC, denke einmalig in der Schweiz ! :thumbup:

    Club ist noch im Aufbau, daher hatte es noch nicht so viele Besucher und Girls. Ich denke das wird sich aber ändern, mit kleinen Anpassungen wird sich ein zufriedenes Stammpublikum etablieren.

    :super: Der Anblick Ihres super schlanken Bodys lösst den Puls schon gefährlich ansteigen. Ihre natürliche Art wird im Zimmer mit herrlichem GF Sex mit tiefen ZK und einem feinen Blaskonzert unterstrichen. Für Ihr Alter ein absolutes Naturtalent. :smile:

    :smile: Rea war mir schon einige Male aufgefallen, leider fanden wir nie zusammen. Bei meinem letzten Besuch begegneten wir uns im Kino und sie überzeugte mich mit einem Vorspiel das seinesgleichen sucht.
    Im Zimmer zärtlicher GF Sex ohne Zeitdruck vom Allerfeinsten. Sehr empfehlenswertes Girl für den Geniesser.

    Die wunderschöne schwarze Langhaarmähne törnte mich richtig an. Auch ihr Körper kann sich sehen lassen, ausser den etwas hängenden Brüsten.

    Heisse Anmache auf der Liege neben dem Aquarium, Zärtlichkeiten denen der kleine Lümmel unter dem Badtuch nicht wiederstehen kann. Nach kurzer Zeit ist er für neue Schandtaten im Muschelzimmer bereit.

    Anna ist eine richtige Powerfrau und gibt auch beim FM volle pulle, für mich fast zuviel so das ich sie etwas bremsen muss.

    Danach verschiedene Stellungen durch probiert um am Schluss ihr die volle Ladung von hinten rein zu knallen.

    Für Anhänger des Powersex ist Anna genau die richtige.

    Der erste Eindruck täuscht, Gesicht und Busen nichts besonderes.

    Doch was jetzt kommt Entschädigt für die fehlende Optik !
    :top:
    Die Aufwärmphase auf der Matte im hinteren etwas dunklen Teil lässt auf etwas Gutes hoffen. Sie fragt mich nach einer Rückenmassage, noch bevor ich antworten kann liegt sie nackt vor mir. Angeblich nur um die Dessous nicht mit Oel zu beschmutzen !!!
    Nach einer 15 minütigen Rundummassage komme auch ich in den Genuss ihrer zärtlichen Hände und Lippen.
    Nach kurzer Zeit wird es mir eindeutig zuheiss und sie holt einen Schlüssel.

    Im Zimmer beginnt alles von neuem, absolut kein Zeitdruck mit Zärtlichkeiten ohne Ende. Ihre Muschi wird schon feucht beim 69er, und schon bald gehts in verschiedenen Stellungen bis zum goldenen Schuss im Doggy weiter.

    Ein Erlebnis das weit über dem normalen Service in der Oase steht.

    :happy:

    Wer auf Kuschelsex ohne jeden Zeitdruck steht, ist bei Monika in den besten Händen. Auch ihren Mund setzt sie gekonnt ein, für feines FM zum geniessen. ( zum Glück mit Tüte sonst würde der Kleine das wohl nicht lange mitmachen )
    :smile:

    Zärtlichkeiten ohne Ende sind bei ihr Standart, ein komplettes Verwöhnprogramm vom Feinsten !!!

    Beim nächsten Besuch im Aegi steht Monika zuoberst auf meiner Wunschliste.

    Hellblonde Haare durchschnittliche Figur mit schönem Naturbusen.

    Der gebotene Service konnte nicht gross überzeugen.

    08/15 Programm mit wenig Ueberzeugungskraft. :langweilig:

    Zum Glück ist die Auswahl an WGS im Aegi sehr gross und ich musste nicht lange warten um besser bedient zuwerden.
    Siehe Bericht Yoy.

    Diese Honig farbenen Augen sind der Hammer, als sie mich an der Bar fragte ob ich was trinken möchte war es um mich geschehen !!!

    Nach ausgiebigem kennenlernen mit Zärtlichkeiten ohne Ende im Kino, konnte ich nicht anders als mit ihr aufs Zimmer.
    Nach dem Vorspiel im Kino war ich bereits rattenscharf. Geiles Blaskonzert in der :69:genossen, danach verschiedene Stellungen ausprobiert.
    Der Knaller zum Schluss, von Hinten einen absolut geilen Orgasmus erlebt.

    Nach kurzem erholen auf der Matte mit einer Massage verliess ich das Zimmer auf wackligen Beinen.

    :super: zu empfehlen.

    :smile: Roxana leicht mollig, setzt ihre Rundungen aber gekonnt ein. Sehr zu empfehlen für Kuschelfans, liebt ein ausgiebiges Vorspiel ohne Zeitdruck. Geniesst jeden Stoss und fordert dich zu Höchstleistungen auf.
    Habe eine super Zeit mit ihr verbracht.

    :super: Roxi ist ein Traumgirl mit einem super Body. Mit einwenig Einfühlvermögen lockt man sie aus der Reserve und erlebt einen Höhenflug der seines gleichen sucht. Vorsicht absolute Suchtgefahr !!! :happy:

    Hatte am letzten Freitag das Vergnügen mit Pamela sehr genossen.
    Junger perfekter Body, ein wunderbarer Schleckmund für tiefes Französisch.
    GF Sex vom Feinsten mit allem was ein Männerherz begehrt.
    Absoluter Topshot !

    :super:

    :) Eine absolut empfehlenswerte Latina mit viel Power !!! Über getunte Brüste lässt es sich immer streiten, aber viel wichtiger sind die gebotenen Liebesdienste der Damen. Wenn die Chemie mit Rosi stimmt ist fast alles möglich ?!?! Für mich eine der Favoritinnen,