Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :top:Ihr habt Recht, als Lucy noch nach dem Rechten schaute, gab es keine
    Enttäuschungen im Eden. Seit Sie Ihrem Ex Mann wieder Asyl gewährt
    und er den Chef spielen darf im Eden, ist es nicht mehr dasselbe.
    Ich kann seine Sprüche nicht mehr hören.

    Lucy führe den Laden wieder selber und viele Alte Gäste werden
    dich wieder in deinem Laden mit der altbekannten Qualität besuchen.

    Uebrigens zur Zeit von Kim war auch eine Sybille anwesend, welche ich
    mindestens so gut fand.

    Gruss und eine gute Zeit wünscht der
    Chummerbueb

    Es hat sich eingebürgert, dass wir uns (2oder 3 Kollgegen) immer am Samstag oder Sonntag im Club Planb treffen. Zuallererst, das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Der Empfang von Max immer freundlich. Die Sauberkeit im Club, Zimmer, Dusche, Essgeschirr etc. ist hervorragend. Die Girls scheinen im Club glücklich zu sein (evtl. macht das auch der liebe Max aus) jedenfalls habe ich hier nie das Gefühl hopp, hopp rein und raus. Das Essen, Suppe, Bratwurst, Dessert, alles sehr gut und in einer angenehmen Ambiance.
    Zu guter letzt ein herzliches Dankeschön für die schönen Stunden dem ganzen Team von Club Plan b und den anderen Clubs in der Umgebung die Empfehlung, nehmt euch daran ein Beispiel. In den Anfangszeiten von anderen Clubs war es auch anders, aber eben mit dem Erfolg wird man träge.
    Nun gute Nacht und bis morgen im Club.

    Der Chummerbueb

    Romy die Chefin ist sehr nett und immer freundlich, für mich ebenfalls ein Grund ins Alphüttli zu gehen. Eine halbe Std. Massage kostet inkl. Feinmassage Fr. 100. Für Französisch ohne zusätzlich kostet eine halbe Std. Fr. 120. GV wird nicht angeboten.
    Für mich ist nebst dem fairen Preis auch ein Grund, dass immer wieder mal neue junge Mädchen dort arbeiten.
    Uebrigens das Lokal ist diskret an der Schönaustrasse 44 im Dachgeschoss.

    Am Sonntag hat es uns wieder einmal ins Aargau verschlagen. Drei Clubs standen für uns zur Auswahl. Nachdem wir uns einig waren, dass einige Clubs in letzter Zeit nachgelassen und es nicht mehr nötig hatten wie auch schon, entschieden wir uns für den Club Plan B. Neuer Betreiber und komplett neu renoviert.
    Freundlicher Empfang von Max, welchen wir schon vom Riviera und Aegi kennen. Franken 130 war der Eintritt und ich muss sagen für mich die obere Grenze. Man durfte sich an der guten Gerstensuppe/Aepfel/Snäcks/Biscuits verköstigen und ich muss sagen der Club ist gefällig eingerichtet und plitzblank sauber. Wir waren ein paar Gäste im Chemineeraum am diskutiern, als Max fragte, wer will eine Grillbratwurst?? Sensationell gut war diese Wurst und kein Gestürm, wir haben gegessen, diskutiert und es war eine lockere Atmosphäre.
    Uebrigens auf dem Zimmer war ich auch noch. Mit T i n a , es war so was von geil, wenn die noch küssen und schmusen würde dann wär die perfekt (für mich). Also es war ein gelungener, verregneter, schöner Sonntag im ClubB. Max weiter so und wir kommen sicher wieder.
    Gruss vom
    Chummerbueb

    Am Sonntag hat es uns wieder einmal ins Aargau verschlagen. Drei Clubs standen für uns zur Auswahl. Nachdem wir uns einig waren, dass einige Clubs in letzter Zeit nachgelassen und es nicht mehr nötig hatten wie auch schon, entschieden wir uns für den Club Plan B. Neuer Betreiber und komplett neu renoviert.
    Freundlicher Empfang von Max, welchen wir schon vom Riviera und Aegi kennen. Franken 130 war der Eintritt und ich muss sagen für mich die obere Grenze. Man durfte sich an der guten Gerstensuppe/Aepfel/Snäcks/Biscuits verköstigen und ich muss sagen der Club ist gefällig eingerichtet und plitzblank sauber. Wir waren ein paar Gäste im Chemineeraum am diskutiern, als Max fragte, wer will eine Grillbratwurst?? Sensationell gut war diese Wurst und kein Gestürm, wir haben gegessen, diskutiert und es war eine lockere Atmosphäre.
    Uebrigens auf dem Zimmer war ich auch noch. Mit T i n a , es war so was von geil, wenn die noch küssen und schmusen würde dann wär die perfekt (für mich). Also es war ein gelungener, verregneter, schöner Sonntag im ClubB. Max weiter so und wir kommen sicher wieder.
    Gruss vom
    Chummerbueb