Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich find dich top. BergRudi Schweizer sind einfach Neider mach weiter so man lebt nur einmal und das Geld kann Mann nicht ins Grab nehmen weiter so hör nicht auf die. Die Sympathie kann niemand kaufen Und das verstehen hier viele nicht mit diesen Ausflügen zeigt das sie dir vertraut und das ist manchmal auch viel mehr wehrt als dass ganze Geld geniess die Zeit mit ihr Gruss an Bergrudi


    Hallo Forum Gäste mich würde mal interessieren was heute normal ist mit oder ohne Gummi Blasen meiner Zeit kenn ich das nur ohne. Mit kann mir nicht mehr vorstellen

    Hallo Freubad Team, der Tagesplan stimmt in letzter Zeit nicht mehr - Schade, das ging schon mal viel besser. Auch wenn Torsten mal nicht im Club ist, es hat doch genug Personal von dem jemand die Aktualisierung machen könnte. Enttäuschend wenn Frauen nicht arbeiten auf die Mann sich gefreut hat...


    Wie kommst du drauf nach bei meinen Letzen besuchen war immer alles aktuell und ich war in letzter Zeit sehr viel Anwesend fast zu viel was das Geld betrifft da sehr viele neue Girls Anwesend sind.

    Hallo Bergruedi wie man sieht hast du alles richtig gemacht ! Für so ein Besuch zeigst du auch was du für ein Gentleman bist und Respekt Person denke sonnst würde auch nicht jede auf ein Besuch vorbeikommen es gibt nichts was es nicht gibt man muss nur Leben. bin gespannt was du ihr alles nächstes lernst ! Gruss

    Vom Bergrudi:schweiz: Bravo Turbolecker :super::super: das Du mal was geschrieben hast..!! Ich werde gleich einen sehr schönen Bericht schreiben über die hübsche top Elite Beatris :super::top: Da ich jetzt 1 Woche im Spital und 4 Wochen in der Rehaklinik Valens wahr:staunen: konnte ich nicht gut schreiben.!! Ich denke das sinnd alles stille Geniesser..:staunen: und schreiben nix... weil Sie denken:staunen: dann ist Die hübsche Beatris noch mehr besetzt :super::super: Da möchte ich nicht länger schreiben..! Und Danke 100 mal der super lieben Beatris:super::super: wie Sie in kürze mich glücklich gemacht hat:super::super:::top:::top: liebe küsse für die super Prinzessin Beatris :kuss::kuss::kuss::kuss: Gruess Bergrudi:schweiz: die


    Hallo Bergrudi da bin ich schon sehr gespannt auf dein Bericht und Denfall gute Besserung

    . :lachen: da hast definitiv die falsche erwischt für schlechte Stimmung zu bringen da sie absolut zu den top Frauen gehört und jungen könnten viel von ihr lernen

    Da kann ich nur sagen da hast du dir die falsche ausgesucht für so ein scheiss Bericht da sie immer noch Service mässig einen von den top Frauen ist plus Business mässig old School eingestellt ist im Positiven da können die jungen noch viel lernen von ihr wie das Geschäft laufen sollten speziell dein erster Bericht hier

    Banderas




    ich hätte die Wette verloren. CHF 90 Eintritt + CHF 260 pro Stunde. Kann bei diesen Preisen und den mutmasslich höheren Mietkosten die Qualität gegenüber Globe und Bumsalp vergleichbar gehalten werden? Oder wird der Betreiber nach einem Jahr versuchen, die Preise zu erhöhen?


    Preis nievau stimmmt voll hab auch mit mehr gerechnet, das muss ich nächste Woche unter die Lupe nehmen

    Ich verstehe ja vollkommen das die WGs auch mal Ferien brauchen und Heim wollen... warum ist das immer über Weihnachten und Neujahr wo alle 3-Beiner langeweile haben und gerne in gut besetzte Clubs gehen würden?


    Na egal, auch das Zeus hat es wieder auf über 10 Girls gebracht, lohnt sich der Besuch und der einsatz meines Gratis-Eintritts bestimmt ;-)


    Du hast doch immer Gratis Eintritt

    Mein Gefühl sagt die Eröffnung ist am 26 oder 27 Januar. Aus mehreren Gründen erstens mal war dann der Zahltag:happy: und zweitens ist dann Weekend und drittens sind es noch paar Tage bis dann. Also wer hin gehen möchte am besten den 26 und 27 Januar mal in der Agenda frei lassen:happy: .

    Es Wird doch ändlich mal Zeit mehr Infos zu bekommen das man dan auch Zeit hat dann hin zu gehen !!! :staunen::staunen: